Stufananforderung der Abenteuer?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Xolgrim
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 16:12

Stufananforderung der Abenteuer?

Beitrag von Xolgrim » Donnerstag 9. Februar 2006, 10:01

Hi,

ich hab mir noch keines der Handyspiele bestellt aber interessant sieht das ja schon alles aus. Ich wollte nur wissen ob es soetwas wie eine stufenanforderung für die Spiele gibt. Ich hab zwar gelesen das man die nicht in der Reihenfolge spielen muss aber passt sich der schwiegigkeitsgran automatisch der Heldenstufe an oder wie läuft das?
Vielen dank schoneinmal für dei Antworten :)

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 16. Februar 2006, 12:45

Die Stärke der Gegner kann an die Stufe Deines Helden angepasst werden. Das haben der Autor und Stefan Blanck von Chromatrix, der das redaktionell betreut, beim Entwickeln des Abenteuers für jeden einzelnen Gegner festgelegt. Es gibt Gegner, deren

a) Attacke- und Parade-Werte pro Stufe des Helden über die erste hinaus jeweils abwechselnd um eins erhöht werden;

b) Lebensenergie pro Stufe des Helden über die erste hinaus um eins erhöht wird;

c) beides, also a) und b) gleichzeitig erfolgt; oder

d) der Gegner immer mit den gleichen Werten kämpft, egal wie hoch die Stufe des Helden ist.

Antworten