Sumpf des Verderbens

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Sumpf des Verderbens

Beitrag von Pellaeon » Mittwoch 2. Juli 2003, 07:19

Nachdem ich heute mit Freude die Infos zu eurem neuen Abenteuer gelesen habe, begann ich gleich mal in meinen Gehirnzellen zu wühlen welches der beiden Abenteuer ich kenne. Ich habe nur Strom des Verderbens gespielt, aber das war doch eher so ne Detektivgeschichte oder? Wird es auch sowas ähnliches im Mobilen sein, oder wird nur der Handlungsstrang (fahrt durch den Strom auf dem Schiff) etwas abgeändert übernommen? Weiß bin neugirerig aber ich brauch mehr Input :D
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 2. Juli 2003, 07:26

Wenn du unsere Info-Seite gewissenhaft liest, erfährst du dort, dass unser Mobile-Abenteuer inhaltlich nichts(!) mit dem Strom des Verderbens zu tun hat. Es basiert auf Die Sümpfe des Lebens. www.chromatrix.com/html/sumpf_des_verderbens.html

Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Pellaeon » Mittwoch 2. Juli 2003, 09:48

Ahso...war wohl noch zu müde heute morgen beim Lesen :oops:
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast