Feuer und Asche

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Beitragvon nachtelfe » Montag 4. September 2006, 13:55

hey du

ähm hast du die wünschelrute mit dem stück leder von deine klamotten? wenn du dann reingehst musst du die wünschelrute weit vor dich halten, so klappt das bei mir immer.... ich komm nur bei dem blöden trohn nie weiter...

die wünschelrute findest du aufm haufen die der dschinni aufgetürmt hat... und das leder nimmste von deinen klamotten...
nachtelfe

Beitragvon Jiiek » Dienstag 5. September 2006, 13:05

nein, ich hab noch keine rute *g*

der herold ist leider auch nicht mehr wach und der händler ist auch schon weg
Jiiek

Beitragvon nachtelfe » Mittwoch 6. September 2006, 10:56

huhu

also ich hab das so gemacht: im greifenfurtersaal hab ich mir ne tonne waffen geholt bis das inventar voll war und dnn hab ich sie bei händler verkauft und haufenweise heitränke gekauft... n<atürlich muss du das tun bevor derhändler weg ist... wenn du noch einen heiltrakn hast kannst du den dem herold einfliessen dann wird er wieder wach und erzählt dir dass mit der rute. und diese findest du wie gesagt auf dem haufen den der dschinni auftürmte...

das mitm leder machst du von alleine bevor du die schatzkammer betrittst. aber sag mal weiso hast du denn den schlüssel wenn der nicht mehr wach ist... das mit der wünschelrute hat mir de ehrold im gleichnzu erzählt...
nachtelfe

Beitragvon Jiiek » Mittwoch 6. September 2006, 23:16

wie schon gesagt

der händler ist schon weg
Jiiek

Beitragvon nachtelfe » Donnerstag 7. September 2006, 15:05

hey jiiek

ok hast du denn noch heiltränke??? wenn ja dann geh zum herold und flöss im das zeug ein. das geht auch wenn er bewusstlos ist... wenn nicht probierst du erstmla das du die wünschelrute auf dem haufen des dschinns holen kannst. kannst du das aber nicht weil dir der herold noch nix davon gesagt hat, muss du wohl bei einem früheren speicherstatus beginnen und das nochmals durchspielen. und beim händler genug tränke kaufen. kohle kriegst du ja wenn du waffen vom greifenfurtersaal holst. danach gehst du erst wieder durch die falltür rufst den dschinn gehjst zur tür ziehst wieder ab und gehst zum herold. der ist bewusstlos du flösst ihm nen trank ein und dann erzählt er dir ganz lustig was von der wünschelrute gibt dir den schlüssel. (du musst ihne infachf ragen wie du den vogel überlisten musst) dann schst du die wünschelrute und gehst wieder back zur falltür.

aber glaub mir das anstrengendste kommt erst nach dem du die rkone hast...
nachtelfe

Beitragvon Jiiek » Montag 18. September 2006, 12:14

Hab jetzt neu angefangen.

Jetzt hänge ich aber beim Thron fest.
Stürze jedesmal ab... :cry:
Jiiek

Beitragvon nachtelfe » Montag 18. September 2006, 14:25

huhu jiek

dies wurde mir auch soeben vom lieben cm admin erklärt.

vielen dank dafür es hat super geklappt

du musst dir das saphierenhalsband holen und den rubin. menschenkenntnis solltest du auch viel haben. dann fliegst du ganz lustig in der gengend rumm (brauche nur höher und schneller) wenn der thron dann bei dämonenwall meint die astral energie sei nur noch für ne viertelstunde dann fragst du ihn wie man das ausströmen aufhalten kann. dann nimmst du das dasphieren halsband und später wenn so n drache kommt bruchst du noch den rubin.

klappt super. hab ich auch grad jetzt fertig geschafft

lg nachtelfe
nachtelfe

Beitragvon Jiiek » Samstag 23. September 2006, 15:26

so, jetzt hat es endlich funktioniert *freu*
Jiiek

Beitragvon Wight » Donnerstag 23. November 2006, 08:04

Das Halsband befindet sich in der Schatzkammer?
Wight

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 23. November 2006, 11:19

Ja. Ein Saphierhalsband befindet sich in der Schatzkammer. Dass man es später für einen ganz anderen Zweck einsetzen kann, statt als Schmuck zu gebrauchen, ist eine kleine Überraschung mit großer Wirkung.
CM_Admin
Site Admin

Vorherige

Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen