Feuer und asche

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Feuer und asche

Beitragvon Mecki » Freitag 19. August 2005, 14:38

hi
hab nen problem schlage die ganze zeit diesen erzdämon des erzes kaputt, auf wunsch des erdelementars. finde aber nicht dessen herz um ihn auszutreiben. kann mir mal jemand nen tipp geben wo ich es finde??
Mecki
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2005, 14:27

Beitragvon Alando » Freitag 19. August 2005, 15:54

Das Herz bekommst du nachdem du ihn dreimal besiegt hast.
Alando
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 10:06

Beitragvon Mecki » Freitag 26. August 2005, 15:19

vielen dank für den tipp
Mecki
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2005, 14:27

Beitragvon RawJah » Freitag 2. September 2005, 12:48

3 Mal?

Aber.. Ähm.. Ich hab schon arge Probleme ihn 1 mal zu besiegen, außerdem geht meine Waffe dann ja kaputt!

Hiiiiiiiilfe...
RawJah
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Alando » Freitag 2. September 2005, 20:16

Als erstes solltest du dir die Gestechrüstung besorgen. Damit wird es schon um einiges leichter.
Ersatzwafen findest du an der westlichen Wand des Saals.
Alando
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 10:06

Beitragvon RawJah » Samstag 3. September 2005, 03:50

gibts die auch aufm schnellen weg? hab die letztes mal nur nachm ersten kampf mitm erz-daimonid gefunden und da hat sie mir für die nächsten kämpfe nix mehr gebracht ;)
RawJah
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Bad Schwartau

DAZU DER AUTOR

Beitragvon HADMAR FREIHERR V. WIESER » Sonntag 4. September 2005, 14:29

"Feuer und Asche" führt ja eure größtenteils schon recht erfahrenen Helden mitten in die umfangreichste Handlung, die der Kontinent bis aufs Weitere erlebt.
Die Idee war daher, bei diesem Abenteuer sowohl Gegner wie Schätze in Dimensionen zu bieten, die bislang weder einem einzelnen Helden noch einem Mobile-Helden überhaupt zugänglich waren.
Damit Du imstande bist, den Erz-Daimonid, der ein größeres Areal im Greifenfurter Saal unheilig belebt hat, zu besiegen, habe ich dir erlaubt, dass Du ihn sozusagen Stück für Stück fertig machst.
Fast unbegrenzter Nachschub an Waffen und erstmals die beste Rüstung des Regelsystems sind verfügbar - das haben einige Hardcore-Gamer hier ja schon bemerkt.

Mit diesem Arsenal kannst Du es schaffen, wenn Du Dich nicht zu früh entmutigen läßt.

Viel Spaß, Hadmar von Wieser
CD-ROM "Fantasy-Werkstatt":
Hadmars letzte und größte Kampagne „Der Name Dessen Ohne Namen“
Geheimes Wörterbuch Elfisch, Orientalisch & Indio-Insulanisch
26 private Werkstatt-Dateien – aus Hadmars PC direkt in Deinen
Bestell über www.hadmar.com!
Benutzeravatar
HADMAR FREIHERR V. WIESER
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 16:40
Wohnort: Salzburg

Beitragvon reporger » Mittwoch 14. September 2005, 09:47

Hat zufällig irgendjemand eine Karte des Palastes gezeichnet? Das würde mir die Orientierung sehr erleichtern..... :lol:
reporger
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 06:52

Beitragvon HADMAR FREIHERR V. WIESER » Freitag 16. September 2005, 13:19

Ja, ich. Aber die kann ich natürlich NICHT freigeben. :D
Zuletzt geändert von HADMAR FREIHERR V. WIESER am Montag 3. Oktober 2005, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
CD-ROM "Fantasy-Werkstatt":
Hadmars letzte und größte Kampagne „Der Name Dessen Ohne Namen“
Geheimes Wörterbuch Elfisch, Orientalisch & Indio-Insulanisch
26 private Werkstatt-Dateien – aus Hadmars PC direkt in Deinen
Bestell über www.hadmar.com!
Benutzeravatar
HADMAR FREIHERR V. WIESER
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 16:40
Wohnort: Salzburg

Beitragvon reporger » Montag 19. September 2005, 06:23

Ja, ich. Aber die kann ich natürlich freigeben.


Soll wohl heißen "kann ich NICHT freigeben", oder ??? :shock:



Menno!! Alles muss man alleine machen! :roll:

Ich nehme auch gerne selbstgezeichnete Karten entgegen.... :mrgreen:
reporger
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 06:52

hilfe

Beitragvon Exeter » Mittwoch 21. Oktober 2009, 12:20

Ich kann den erz daimonid nicht besiegen. Das teil ist total imba wie soll man das schafen, zwei schläge und ich bin tot
Ich kenne keine Furcht, den ich bin die Reinkarnation der Furcht.
Benutzeravatar
Exeter
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 12:12
Wohnort: Berlin und Bälow

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 21. Oktober 2009, 13:01

Meinst du jetzt das bereits 2005 erschienene Mobile-Abenteuer "Feuer & Asche" oder das an diesem Montag erschienene Browser-Abenteuer?

In letzterem Fall wäre es gut, das Thema nicht in diesem Mobile-Bereich zu diskutieren.

Dennoch hier schon mal ein kurzer Hinweis: Nördlich des Raums mit dem Erz-Daimonid ist ein Gang und an dessen westlichem Ende findet sich etwas Nützliches gegen hammerharte Schläge.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron