Hilfe bei Nedime benötigt

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
mukwuk
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 08:03

Hilfe bei Nedime benötigt

Beitrag von mukwuk » Donnerstag 23. Juni 2005, 08:17

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es bei Nedime möglich sei, die Wölfe zu füttern. Wann und wo habe ich denn diese Option?

Danke

Ha, doch noch selbst rausgefunden. Erst mit den Dieben sprechen also.

Monster
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:50
Wohnort: Lübeck

Problem mit SMS versenden

Beitrag von Monster » Donnerstag 29. Dezember 2005, 12:01

HI kann mir jemand sagen wie das mit der SMS geht die man versenden muss um seinen Helden auf den Server zu speichern? Ich hab das spiel "Nedime" durchgespielt aber da steht nichts von "SpielInfo&Hilfe--> SMS versenden" bitte helft mir...

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 29. Dezember 2005, 12:11

Das Speichern Deines Helden erfolgt nicht per SMS sondern per HTTP-Verbindung. Am Ende des Abenteuers erscheint automatisch die Frage, ob Du das jetzt machen willst. (Kannst Du auch später noch machen.) Voraussetzung ist allerdings, dass Dein Handy-Modell dies überhaupt erlaubt. Falls nicht, kann Dir der Upload nicht angeboten werden.

Welches Modell hast Du denn?

Monster
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Monster » Donnerstag 29. Dezember 2005, 14:06

ich hab ein Motorola V525

Antworten