Wie heißt das nächste Abenteuer und wann wird es kommen?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Wie heißt das nächste Abenteuer und wann wird es kommen?

Beitrag von Pellaeon » Donnerstag 26. Juni 2003, 11:26

Wie heißt das nächste Abenteuer und wann wird es kommen?
Das "alte" ist gerade mal ne Woche alt und schon schreit die Fangemeinde nach neuen :lol:
Gibts schon irgentwelche Erkenntnisse?
Spiel Nedime schon zum 10ten mal und Zyklopen zum 4.
Brauch mehr Input :wink:
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 26. Juni 2003, 12:08

Das nächste Abenteuer kommt Mitte Juli. Der Titel und weitere Informationen werden in Kürze bekanntgegeben, möglicherweise bis zum oder am Wochenende. Natürlich steht das Abenteuer schon fest, der Titel wird aber geändert. Momentan werden gerade die letzten Paragraphen geschrieben, denn das Mobile-Abenteuer erhält sehr umfangreiche Änderungen und Erweiterungen gegenüber dem Original.

Stay tuned... :idea:

CombatKenny
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 18:39
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von CombatKenny » Donnerstag 26. Juni 2003, 12:14

Wisst ihr schon ob es das letzte Abenteur ist???
Mal anders gefragt: Rentiert es sich bis jetzt etwas monatlich ein neues Abenteuer rauszubringen?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 26. Juni 2003, 12:27

Wisst ihr schon ob es das letzte Abenteur ist???
Wieso fragst Du? Wir haben doch offiziell immer von 4 DSA-Mobile-Abenteuern gesprochen, die erscheinen werden. Das werden wir in jedem Fall machen. Keine Bange.

Für eine Entscheidung, ob und wie es danach weitergeht, ist es noch zu früh.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast