Zahlungsart

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Crake
Zahlungsart

Beitrag von Crake » Donnerstag 19. Juni 2003, 19:11

Hallo, ich bins nochmal.
Nun war ich kurz davor, mir das Geheimnis der Zyklopen zu bestellen und weiß nun leider nicht, wie ich das mit meiner "Maestro" Card machen soll. Ich habe bei meiner Sparkassencard keinen 3 oder 4 stelligen Sicherheitscode. Falls damit die persönliche Geheimzahl gemeint sein sollte... die kann ich ja wohl schlecht angeben, weil dann elkware -wenn sies auch nicht tun würden... natürlich nicht :lol: - mein Konto leerräumen könnte..
ich komm mir irgendwie blöd vor... aber das muß ich noch geklärt wissen.
Danke
Crake

CM_Admin
Site Admin
Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 19. Juni 2003, 19:26

Hallo Crake,

ich weiß nicht genau einzuschätzen, ob du "Maestro" Card ironisch für MasterCard meinst. Wie auch immer, es gibt zwei Zahlungsarten:

1. Per Kreditkarte. Dazu brauchst Du eine. Eine normale EC-Karte von der Sparkasse ist das nicht. Und mit Sicherheitscode ist auch auf keinen Fall deine persönliche Geheimzahl gemeint. Vielmehr gibt es bei Kreditkarten neben der 4 mal 4-stelligen Nummer und dem "Valid thru" auch einen Sicherheitscode bei der Unterschrift eingedruckt. Der ist damit gemeint. Wenn du keine Kreditkarte besitzt, zahle doch

2. Per Firstgate. Klick einfach auf den Button und weiter gehts.

Pellaeon
Beitrag von Pellaeon » Donnerstag 19. Juni 2003, 19:27

Zahls doch mit Firstgate. Ist einfach und schnell.
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

gurkensalat
ne dumme frage

Beitrag von gurkensalat » Samstag 21. Juni 2003, 19:05

was is denn eigentlich firstgate??? kene ahnung davon..

gruß

gurkensalat

Antworten