während dem spiel steigern?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

während dem spiel steigern?

Beitragvon Tiara » Samstag 27. November 2004, 20:15

macht es sinn während dem spiel zu steigern und wenn man seinen held nach dem spiel erst auf dem server speichert und dann beim nächsten downloaded, kann man die punkte dann immernoch verteilen. hab leider nie die liveversion mit leuten spielen können hab nie wen gefunden .freu mich um so mehr über das hier. möchte darum gern alles lernen :o)
Tiara
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. November 2004, 12:27

Beitragvon CM_Admin » Montag 29. November 2004, 16:06

Die Abenteuerpunkte, die Du noch nicht verteilt hast, kannst Du immer noch beim nächsten Abenteuer einsetzen. Letzteres macht Sinn, wenn Du viele Abenteuerpunkte für eine einzelne Steigerung ansammeln musst.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon DarkDiti » Donnerstag 28. September 2006, 12:29

Ich habe heute meine "Koerperkraft" im Himmelsbrand von 13 auf 15 gesteigert (hab vorher in anderen Spielen gesammmelt :-) ).
Nun hab ich meinen Helden (der uebrigens nicht in der "HAll of Fame" zu finden ist :-( ) wieder fuer "Feuer und Asche" heruntergeladen und finde folgende Situation vor:

Eigenschaften: Koerperkraft: 13
Kampftechniken, Talentwerte, Sonderfertigkeiten: Alles so, wie ich "Himmelsbrand" verlassen habe....

Held: DarkDiti / Falkner
AP: 3509 :-)
Handy: Nokia 6233

Hab schon 5-6 andere Mobiles durch und hab justement das erste Mal auf die "Eigenschaften" geachtet (hab da vorher halt nix gesteigert und alles andere war ja bisher immer okay)

Hat jemand eine Idee?

Liebe Gruesse

Diti
DarkDiti
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 11:32

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 28. September 2006, 14:18

Detailfragen zu Deiner Vorgehensweise:

1. Du hast die KK in Himmelsbrand auf 15 gesteigert.
2. Dann Himmelsbrand zu Ende gespielt.
3. Deinen Helden auf dem Server gespeichert.
4. Deinen Helden im Anschluss :!: in Feuer und Asche geladen.

Du hast nicht 2. und 3. ausgelassen?

Hast Du beim Heldennamen, Benutzernamen und/oder Passwort Sonderzeichen (abgesehen von A - Z und 0 - 9) eingegeben, also z. B. Punkte, Striche, Leerzeichen? Falls ja, gib uns die Daten mal per PN oder E-Mail.

CM_Admin
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron