S55 Bilderfrage

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Crake
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2003, 15:23
Kontaktdaten:

S55 Bilderfrage

Beitrag von Crake » Donnerstag 19. Juni 2003, 15:30

Hallo,
also ich bin vor einiger Zeit auf die Soloabenteuer aufmerksam geworden und bin eigentlich kurz davor, mir die beiden zuzulegen. Vorher würde ich aber gerne folgendes wissen:
Stimmt es, daß die jetzigen Versionen für das Siemens S55 "ungeschnitten" sind? d.h. es fehlen im vergleich zu den Nokia Handys keine Bilder?
Ich habe die Diskussionen darüber gelesen, aber ganz verstanden hab ich sie dann doch nicht.
Erst hieß es: das S55 könne aufgrund des Speichers die meisten Bilder nicht anzeigen. dann las ich etwas von einem kostenlosen update, wobei für mich nicht ersichtlich wurde, ob das nun ein paar Bilder mehr wurden oder nun endlich die komplette Bildalette verfügbar ist... und nu dacht ich mir, bevor ich mir die zuleg: frag ich lieber nochmal (denn der support ist offenbar wirklich ausgezeichnet! lob an CM_admin)
Danke im voraus
Crake

Crake
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2003, 15:23
Kontaktdaten:

direkt noch eine Frage

Beitrag von Crake » Donnerstag 19. Juni 2003, 15:37

gibt es eine Möglichkeit, das Spiel über einen Online-Händler zu beziehen, bei dem man das Game auf den PC laden kann?
Weil zusätzlich zu den 5 euro nochmal GPRS gebühren... muß ja nicht sein :(

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 19. Juni 2003, 16:50

Stimmt es, daß die jetzigen Versionen für das Siemens S55 "ungeschnitten" sind?
"Uncut", yep. Egal was da zur Verunsicherung beitrug, bei Nedime fehlten zunächst für das S55 Bilder. Deshalb gab es ein Update. Wenn Du Dir Nedime downloadest ist es vollständig. Die Bilder haben auf dem S55 aber ein anderes Format wie beim Nokia 3/7650, da andere Displaygröße. Klar, oder?
gibt es eine Möglichkeit, das Spiel über einen Online-Händler zu beziehen, bei dem man das Game auf den PC laden kann?
Nein, und das ist auch nicht unser Ziel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast