Der Weg ins Abenteuer führt über www.dsa-mobile.de - Jetzt!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Der Weg ins Abenteuer führt über www.dsa-mobile.de - Jetzt!

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 18. Juni 2003, 19:50

Für alle Nokia Modelle der 40er Serie (5100, 6100, 6200, 6610, 7210 und 7250) gilt das erst ab morgen (19.06.) um die Mittagszeit. (Ein kleines Problem muss noch beseitigt werden.)

Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Pellaeon » Mittwoch 18. Juni 2003, 19:53

Ich hab ein Prob mit der 7650 Version. Hab es per Firstgate bezahlt und bekam ein Lesezeichen. Bin mit GPRS ins Netz gegangen und dem Lesezeichen gefolgt. Danach kam die Meldung: Fehler mit ihrem Code. Dann bitte nur den Code eingeben bei dem Handy mit dem sies spielen wollten oder so ähnlich. Und ein Eingabefeld wo ich ein 12stelligen Code eingeben soll. Aber ich hab nie irgentwo einen Code erhalten. Bitte helfen denn ich will spielen :cry:
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Randan
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Randan » Mittwoch 18. Juni 2003, 19:57

Jep, hab das selbe Problem. " There was an Error with your Code " das wars . Hab ebenfalls mit FirstGate bezahlt.


Ganzen Tag darauf gefreut und jetzt das :(



Hoffe auf schnelle Hilfe


PS: hab das Sharp GX-10

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 18. Juni 2003, 19:59

Bitte schreibt euer Problem an support@elkware.com. Ich gebe das ebenfalls mit Hochdruck weiter, kann aber keine direkte Hilfe leisten.

Sobald ich eine Antwort habe, teile ich das an dieser Stelle umgehend mit.
Zuletzt geändert von CM_Admin am Mittwoch 18. Juni 2003, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

tsteinke
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 09:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tsteinke » Mittwoch 18. Juni 2003, 20:04

Ich habe ein ganz anderes Problem. Der Link beim S55 führt zu "Nedime"!!! Toll, jetzt habe ich das Spiel zweimal gekauft. Bitte bald beheben und mich entschädigen! :x

Randan
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Randan » Mittwoch 18. Juni 2003, 20:06

So, habe mal eine Mail an den Support geschrieben. Jetzt hoffe ich nur das ich noch heute zum spielen komme :?


Grüsse

Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Pellaeon » Mittwoch 18. Juni 2003, 20:06

Stimmt jetzt wo du es sagst stand bei mir irgentwo auch Nedime, dachte aber es wäre ein Schreibfehler.
Habs eben nochmal gecheckt. Bei allen Links erscheint Nedime.
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Randan
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Randan » Mittwoch 18. Juni 2003, 20:15

Stimmt, wenn man sein Handymodell aussucht (in meinem Fall das GX10) oben seine Handynummer eingibt und dann mit FirstGate bezahlt steht da "Nedime". Sprich die Links sind einfach falsch :(

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 18. Juni 2003, 20:15

Habe gerade mit elkware telefoniert. Falsche Links und Code-Error werden geprüft (und hoffentlich schnellstens behoben).

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 18. Juni 2003, 21:04

Die Links sind mittlerweile korrigiert.

Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Pellaeon » Mittwoch 18. Juni 2003, 21:18

Bei mir gings jetzt (nachdem ich nochmal 5€ bezahlt habe und mir eine neue URL zuschicken lassen hab). Ziemlich groß das Spiel oder? Habs installiert und es geht :lol: 8) :lol: *freu*
Solange keine weiteren Bugs auftauchen werdet ihr mich die nächsten Stunden nicht mehr am PC erleben :wink:
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Randan
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Randan » Mittwoch 18. Juni 2003, 21:52

Also 20 Mark (10 Euro) sind mir dann doch zu viel für ein Spiel ohne Bilder und ohne Upload Funktion. Ich würde ganz gerne für meine schon bezahlten 5 Euro das Spiel dann auch bekommen und ich hoffe wirklich das es noch klappt.


Grüsse

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 18. Juni 2003, 22:15

Randan hat geschrieben:Also 20 Mark (10 Euro) sind mir dann doch zu viel für ein Spiel ohne Bilder und ohne Upload Funktion. Ich würde ganz gerne für meine schon bezahlten 5 Euro das Spiel dann auch bekommen und ich hoffe wirklich das es noch klappt.
Ich bin sicher, dass Du das Spiel baldigst erhältst. Hast Du eine E-Mail an support@elkware.com mit Deinem Modell und Deiner Handynummer sowie dem Hinweis auf den Zahlungsmodus und das aufgetretene Problem gesandt? Dann lässt sich das nachprüfen und Du erhältst einen neuen kostenlosen Download. Ich werde mich morgen nochmal persönlich darum kümmern. Bislang haben wir noch keinen Kunden im Regen stehen lassen.

Das gilt natürlich auch für tsteinke. Pellaeon hat es wohl nicht mehr ausgehalten. Aber dafür, dass er bereit war, nochmal 5 Euro zu zahlen und vor allem die Bestätigung lieferte, dass es nunmehr klappt, wird er auch noch persönlich ein Dankeschön von mir erhalten.

Randan
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Randan » Mittwoch 18. Juni 2003, 22:50

Handynummer und Gerätetyp habe ich in meiner Mail geschreiben. Nur den Zahlungsmodus nicht. Hoffe das es trotzdem klappt.

Naja, wird schon :)

tsteinke
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 09:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tsteinke » Donnerstag 19. Juni 2003, 12:40

CM_Admin hat geschrieben: Dann lässt sich das nachprüfen und Du erhältst einen neuen kostenlosen Download. Ich werde mich morgen nochmal persönlich darum kümmern. Bislang haben wir noch keinen Kunden im Regen stehen lassen.

Das gilt natürlich auch für tsteinke.
Ich habe bisher weder das (richtige) Spiel noch sonst eine Reaktion von Elkware bekommen...

Edit: Wie versprochen, hat sich CM inzwischen persönlich darum gekümmert, so dass ich nun das Spiel habe. Danke!

Randan
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Randan » Donnerstag 19. Juni 2003, 13:21

tsteinke hat geschrieben:
CM_Admin hat geschrieben: Dann lässt sich das nachprüfen und Du erhältst einen neuen kostenlosen Download. Ich werde mich morgen nochmal persönlich darum kümmern. Bislang haben wir noch keinen Kunden im Regen stehen lassen.

Das gilt natürlich auch für tsteinke.
Ich habe bisher weder das (richtige) Spiel noch sonst eine Reaktion von Elkware bekommen...

Edit: Wie versprochen, hat sich CM inzwischen persönlich darum gekümmert, so dass ich nun das Spiel habe. Danke!


Ich habe leider auch noch keine Reaktion von Elkware erhalten. Könnte sich CM_Admin auch meinem Problem anehmen, bidde :)


EDIT: hat sich erledigt, hab gerade meine nette Post im Mailfach gesehen und freue mich schon 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast