!!!Spoiler!!! AP Sammelthread (Nach Abenteuern geordnet)

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Beitragvon CM_Admin » Montag 26. Juni 2006, 22:28

stefan hat geschrieben:Bist Du beim gleichen Abenteuer CM_Admin?

Sicher. :wink:
stefan hat geschrieben:Ich habe vom Kutschbock bis zum Räuberhaus alle Möglichkeiten durch und es gibt keine Möglichkeit zu einem weiteren kampf,egal ob ich gewinne, verliere, oder abhaue...

Tja, so ist das, wenn man sich mal in etwas verbissen hat, glaubt man auch felsenfest daran. :wink: Ganz sicher: Du hast NICHT alle Möglichkeiten durchgespielt. Mal gegen beide Gegner gleichzeitig gekämpft? Und selbstverständlich gewonnen ... Dann geh zur Hütte. Damit ist das Hilfekontingent aber mehr als ausgeschöpft.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon stefan » Dienstag 27. Juni 2006, 07:21

Hab gegen beide gleichzeitig gekämpft und bin zur hütte. :(

Da habe ich ja so ewig lang dran gesessen. Noch schlimmer war allerdings gegen beide in der Räuberhütte zu kämpfen, weil der Anführer da 10LE mehr hat...

Aber ich werde es nochmal wiederhohlen....
stefan
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitragvon stefan » Dienstag 27. Juni 2006, 15:33

komisch, letzte mal war da kein dritter. :(
sind 5 ap mehr, haste recht.
muss wohl noch etwas suchen.
gibts noch mehr aps die nur aus vorhergegangenen resultieren?
stefan
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitragvon stefan » Mittwoch 28. Juni 2006, 17:17

CM_Admin

Kann man eigentlich in Gefangenschaft AP erlangen?
Ich habe da schon so viele Möglichkeiten ausprobiert, aber da keinen einzigen finden können.
Und Im Sumpf versinken konnte ich auch nicht.:(
stefan
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 29. Juni 2006, 14:17

stefan hat geschrieben:gibts noch mehr aps die nur aus vorhergegangenen resultieren?
Sicher. Die Abschnitte eines Abenteuers sind ja nicht wie eine Perlenkette aufgereiht. Außerdem ändert sich ihr Inhalt je nachdem, was Dein Held zuvor gemacht. Im Gegensatz zu Print-Soloabenteuern lassen sich durch die Programmierung der Mobile-Abenteuer viel dynamischere Handlungen gestalten ... und Abenteuerpunkte variabler vergeben.

stefan hat geschrieben:Kann man eigentlich in Gefangenschaft AP erlangen?
Nein.

stefan hat geschrieben:Im Sumpf versinken konnte ich auch nicht.
Es gibt zwei Stellen, an denen Dein Held dort hineingelangen kann. Sinniger Weise befinden sich diese im Abschnitt "Im Sumpf". Zugegeben: Die Stellen sind ein wenig "gemein", denn Dein Held gerät nur in den Sumpf, wenn ihm Proben nicht gelingen. Aber gerade dadurch, dass er in diese Situation hinein gerät, sammelt er ja besondere Erfahrung. :wink:
Zuletzt geändert von CM_Admin am Donnerstag 29. Juni 2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon stefan » Donnerstag 29. Juni 2006, 14:21

Dann weiß ich bescheid.
Da bin ich nämlich mal versunken, aber ich habe keine APs dafür bekommen. :(
Habe mir alles aufgeschrieben...
Bin jetzt bei 350 wenn ich mich nicht verzählt habe. *freu
Scheint aber ziemlich schwierig zu sein, in dem Abenteuer alle Punkte zu finden.
Hilft denn kiner mit hier ? :)
stefan
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitragvon William F. Drake » Donnerstag 28. Januar 2010, 22:28

Unter Piraten!

Auf dem Weg nach Despota
6 AP wenn man die Orks ziehen lässt
5 AP wenn man dem Pirat hilft

Tag Eins
'Piraten-König' (3 Stunden)

Liebesgeflüster (3 Stunden)
2 AP wenn man mit der dicken popt

Lagerhaus (1 Stunde)
5 AP wenn man mit dem Lagerverwalter spricht

'Zum Holzbein' (2 Stunde)
3 AP wenn man sich ein Bier hohlt

'Grünes Hufeisen' (1 Stunde)
7 AP wenn man mit dem ‚Verrücktem’ redet

Kartenhaus (3,5 Stunden)
2 permanente Punkte auf Malen/Zeichnen

'Grünes Hufeisen' (drei Stunde)
16 AP wenn man dem Pirat das richtige zuprostet

26 AP wenn man in der Nacht im Kartenhaus schnüffelt
36 AP im laufe des Tages

Tag zwei
'Haken-Hugo' (0,5 Stunden)
abwarten, dann weglaufen

Tätowierer (3,5 Stunden)
4 AP wenn man beim Tätowierer schnüffelt
9 AP wenn die Sinnenschärfe-Probe beim Tätowierer gelingt
4 AP wenn man nach dem Ring beim Tätowierer fragt

'Haken-Hugo' (3 Stunden)
12 AP für die Schlägerei im

Bedienung im Haus der Kapitäne (Rest des Tages)
5 AP wenn man sich an die Kapitänin ran macht
2 AP wenn man die beiden CH-Proben besteht
4 AP für die dritte CH-Probe
6 AP für die vierte CH-Probe
24 AP für die fünfte CH-Probe

Tag Drei
Bordell 'Sonyas' (5 Stunden)
6 AP wenn man mit Sonya Sex hat (permanenter Punkt auf Selbstbeherrschung)

Bordell 'Sonyas' (5 Stunden)
9 AP wenn man mit einem der Mädchen Sex hat
6 AP wenn man weiter bei ihr bleibt

'Grünes Hufeisen' (5 Stunde)
40 AP fürs Armbrücken

'Grünes Hufeisen' (drei Stunde)
8 AP wenn man auf den eigenen Kapitän prostet

Tag vier
Grünes Hufeisen' Trinkwettbewerb
3 AP für die erste Zechen-Probe gelingt
5 AP für die zweite Zechen-Probe gelingt
7 AP für die dritte Zechen-Probe gelingt
21 AP wenn man die vierte Zechen-Probe gelingt

'Zum Holzbein'
4AP wenn man sich an einen Tisch setzt wo vie Bier fließt

'Zum Holzbein' (5 Stunden)
25 AP für den Boxkampf

Tag fünf
'Piraten-König' (3 Stunden)

9 AP wenn man vorher bei den Säbel ist (man muss vorher weggelaufen sein)
10 AP wenn man zu den Festlichkeiten der Kriegsbeile geht

Den rest des Tages im Spielhaus.

150 AP wenn man die Prinzessin rettet
479 AP[/i]
Zuletzt geändert von William F. Drake am Freitag 29. Januar 2010, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
William F. Drake
 
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:36

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 28. Januar 2010, 22:45

Das nennt man RITTERLICH!!! Eine Hilfe nach über dreieinhalb Jahren. :wink: Hoffentlich haben wir keine Änderungen bei den Abenteuerpunkten vorgenommen. :shock:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon William F. Drake » Freitag 29. Januar 2010, 08:23

Oha. Das ist ja DSA-Mobile. Ich hoffe nur es gibt keine Unterschiede zwischen den Browser- und Handy-Games
Benutzeravatar
William F. Drake
 
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:36

Beitragvon Metibor » Samstag 30. Januar 2010, 19:32

Oh doch, sehr sogar.
Viele Abenteuer wurden beim Neu-Release als Browserspiel deutlich erweitert. :)
Dadurch hat sich natürlich auch die AP-Vergabe an vielen Stellen geändert.
Metibor
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 14:00

Vorherige

Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron