Grabräuber: Armreifen Fussketten

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Andalusien
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2003, 13:57
Kontaktdaten:

Grabräuber: Armreifen Fussketten

Beitrag von Andalusien » Donnerstag 23. Oktober 2003, 11:20

Hallo, Gläubige Ingerimm´s,

In Bad Bitterfeld gibte es neben dem Gasthaus "Seeblick" und dem Gasthaus "Zum blühenden Bitterbusch" einen Händler, dessen Namen ich mir nicht merken konnte. Dieser verkauft neben Waffen und Tränken auch noch als letzten Artikel in der Liste entweder Armreifen oder Fussketten oder Armketten und Fussreifen oder so... :roll:

Wenn ich nun auf :?: klicke, um zu :shock: worum es sich bei diesem Artikel handelt, verläßt mein Held einfach den Laden und steht wieder auf der Strasse :evil: .

:arrow: Wieso denn das :?: Will man mir darauf nicht antworten :?:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Montag 27. Oktober 2003, 12:04

Hoppla. Da hast du uns ganz offen gestanden einen Bug aufgezeigt. Da die Arm- und Fußreifen weder eine Waffe, Rüstung, Schild sind, gibt es dazu keine Werte und bei der Anzeige der Infos haut es deinen Helden offenbar gleich ganz aus dem Laden. Ups. :oops:

Glücklicherweise kannst du den Laden noch mal betreten und der Fehler ist verschmerzbar.

Benutzeravatar
Ull77
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 13:57

Beitrag von Ull77 » Dienstag 29. Dezember 2009, 21:29

Sind die dann zu irgendwas gut?
oder nur Zierde? Kann man die auch anlegen?

Gruß Ull

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 30. Dezember 2009, 09:42

Sie sind Zierde, aber man kann sie nicht anlegen. Wir haben ihnen bis heute keine besondere Funktion zugeteilt.

Aber: Man kann sie verkaufen. :wink:

Antworten