Ein Paar Fragen eines Neuen!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
frank00000
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 04:17

Ein Paar Fragen eines Neuen!

Beitrag von frank00000 » Mittwoch 12. September 2007, 04:29

Hallo an alle!
Bin neu in eurem Forum und ich hoffe, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt.
Ich hatte vor einiger Zeit mal zwei Teile von DSA gespielt und hatte mir nun vorgenommen bevor die Games Serie verschwindet mir alle Teile zu kaufen und sie durchzuspielen.
Da aber ein wichtiger Aspekt bei DSA der Punkt ist das man seinen Charakter Speichern kann lege ich wert auf dieses Möglichkeit.
Da wie ich hier im Forum gelesen habe aber seit Anfang August dies nicht mehr möglich ist würde ich bevor ich Geld für die Games ausgebe gern wissen ob die Möglichkeit des Speicherns jemals wieder möglich ist und wenn ja ab wann.
Und als Zweites Würde ich gerne wissen, wo ich am besten die Games bestelle, damit es damit keine Probleme gibt, da eurer Shop bei mir nicht funktioniert.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus!

MFG!
Frank

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Ein Paar Fragen eines Neuen!

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 12. September 2007, 08:49

frank00000 hat geschrieben:würde ich bevor ich Geld für die Games ausgebe gern wissen ob die Möglichkeit des Speicherns jemals wieder möglich ist und wenn ja ab wann.
Genau die Fragen stellen wir, seitdem die Probleme aufgetreten sind, Infospace auch immer wieder. Da wir aber nur zuverlässige Informationen weitergeben möchten, ist uns eine konkrete Antwort nicht möglich. Wir hoffen weiterhin auf eine gütliche Lösung, nicht zuletzt im Sinne der Spieler. Mehr können wir dazu momentan nicht sagen.
frank00000 hat geschrieben:Und als Zweites Würde ich gerne wissen, wo ich am besten die Games bestelle, damit es damit keine Probleme gibt, da eurer Shop bei mir nicht funktioniert.
Die meisten DSA-Mobile-Abenteuer gibt es noch bei Jamba.

Antworten