Zukunftsgedanken

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
CombatKenny
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 18:39
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Zukunftsgedanken

Beitrag von CombatKenny » Samstag 19. Juli 2003, 10:11

hmmm... hört sich ja doof an, aber ich brauche schnellstens das vierte Abenteuer, damit ich endlich Nedime komplett lösen kann! Ich bin zwar durch die Sümpfe recht glücklich durchgerutscht, aber perfekt war das bestimmt nicht! Dafür denke ich aber das bei Zyklopen in Bezug auf Abenteuerpunkte nicht viel mehr geht. Und Nedime konnte ich aus Charajtertechnischen Gründen nicht so lösen wie ich wollte! Obwohl ich 36HP hatte und meine AT/PA Werte 15/13 sind! :x Den Mantikor habe ich übrigens mit 2 Schlägen niedergestreckt... irgendwie HAMMERHART! CM_Admin weiss was ich meine..
Und deshalb brauche ich das VIERTE ABENTEUER!!!! Oder besser noch das vierte, fünfte und sechste, damit es mir und meinem Handy NIE wieder LANGWEILIG wird!

Ich bitte euch: SETZT DIE KULTREIHE DSA-MOBILE AUF JEDEN FALL FORT! Wenigstens bis zum zehnten Abenteuer! Ich gelobe hiermit feierlich, für euch Werbung zu machen, wo ich nur kann!

Euer DSA-Suchti CombatKenny mit Sir Talon (ich könnt schwören ich hab im Netz was mit Sir gefunden!) der der beste, aber nicht gut genug ist!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast