Fauler Flaschengeist?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
many_moles
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2003, 12:15
Kontaktdaten:

Fauler Flaschengeist?

Beitrag von many_moles » Freitag 18. Juli 2003, 13:36

Ich spiele gerade wiedermla DSA - Nedime und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: Ich befreie den Flaschengeist und er sagt zu mir ich solle seinen Namen rufen, wenn ich Not sei. Sei weit alles in Ordnung. 8)
Gut denke ich und gehe in den Raum südlich der Küche, lasse mir von den Mäusen den Schlüssel geben. Schließe damit die Tür auf und weil ich ja kein schlechter Kerl bin :lol: , gehe ich zurück und tanze mit den Mäusen. Na gut, ich bin auch eine Maus :cry: und ein fetter Kater kommt, um mich zu fressen. :shock: Probe schaffe ich nicht :oops: , jedoch habe ich ja noch meinen flaschengeister Freund :P . Jedoch habe keine Option diesen zu rufen :? Zack der Kater hat mich gefressen.
Ist reproduzierbar, also taucht jedes mal wieder auf.

Nedime Version: 1.02
Handy: Nokia 6610
Charackter: Horasicher Einbrecher

Fehler ist auch schon mal mit einem anderen Charackter aufgetreten.
Es war mir jedoch auch schon möglich den Geist zu Hilfe zu rufen. Wahrscheinlich bin ich damals nicht direkt zu den Mäusen, nachdem ich den Geist befreit hatte.

many_moles
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2003, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von many_moles » Freitag 18. Juli 2003, 14:09

Bin jetzt nicht Durch die Nordtür gegangen, sondern zurück in die Eingangshalle. Danach bin ich in den Raum mit den Wachen und nun zurück in den Lagerraum. Diesen habe ich jetzt durch die Nordtür verlassen und bin zu den Mäusen. siehe da, nun rettet mich der Flaschengeist aufeinmal doch. :roll:

Novak
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2003, 10:02
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Beitrag von Novak » Freitag 18. Juli 2003, 14:10

Bei mir hat der Flaschengeist das einmal gemacht. Aber ich habe mir da keinen Kopf drum gemacht, da es beim zweiten mal hingehauen hat.
Eigentlich tritt der den Kater immer weg, auch wenn er vorher schon z.B. die Wächter verhauen hat.
Bild

Rincewind
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 17. Juni 2003, 06:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind » Freitag 18. Juli 2003, 21:56

Ich dachte den Flaschengeist kann man erst bei der 2ten Probe, wenn man sich unter dem Schrank versteckt hat, rufen ?
Grüße Rincewind

Bild
Wer, zum Geier, hat gesagt das ein Zwerg schwimmen können muß! Ich mein, ich kann es ja. Nicht weit, aber Tief ;)

many_moles
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2003, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von many_moles » Freitag 18. Juli 2003, 23:01

Ne, also der Flaschengeist hilft einem immer.
Wenn Du die Probe nicht schaffst, dann kommt er sofort. Zumindest steht das da du in der GRÖßTEN Not den Flaschegeist rufst, keine weiteren Optionen.
Wenn Du die Probe schaffst, versteckst Du Dich unter dem Tisch. Dann kannst Du den Geist rufen, oder Du läßt es.
Was passiert dann eigentlich? Kater :shock: Schnap :o Tot :cry:

Auf jeden Fall kommt er nicht, wenn Du gleich nachdem Du ihn befreit hast zu den Mäusen gehst. Na ja, bei mir auf jeden Fall war es so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast