Shop noch da??

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Shop noch da??

Beitragvon Jadestern » Dienstag 29. Mai 2007, 20:24

Hallo!
Wollte mir nach langer Zeit mal wieder ein Spiel laden - aber nun ist euere "Shop-Seite" (http://www.dsa-mobile.de) bei mir mit Fehlern.
Die Bilder werden nur mit dem Kreuz angezeigt und es scheinen ein paar Spiele nicht da zu sein -> 13 Abenteuer.

Aus experimenteller Freude habe ich versucht ein Spiel zu laden, aber selbst Click&Buy gibt mir eine Fehlermeldung bei dem Punkt "Zahlung bestätigen", kommt die Meldung "Seite kann nicht gefunden werden".

Was ist los – ein Problem bei euch, oder habe ich ein Problem mit meiner Verbindung ins Internet oder mit meinem Rechner?

Grüße
Jadestern
Jadestern

Beitragvon himmelweiss » Freitag 1. Juni 2007, 11:16

der Shop ist schon länger im Eimer.
Ausserdem gab es schon seit langem kein neues Release eines Abenteuers mehr.

Ich denke mal, das dass DSA Mobile Projekt den Bach runter geht, von daher machts auch wenig Sinn noch irgendwelche Abenteuer zu kaufen, hast du alle 15 durch, bist du fertig und kannst mit deinem Char nix mehr anfangen und hast zudem noch haufen Kohle ausgegeben.
himmelweiss

Beitragvon Jadestern » Freitag 1. Juni 2007, 17:29

Hallo!

Hatte erst gedacht, das mein Rechner spinnt.
Nun ist die Bestätigung da!

Finde die Abenteuer gut, und wollte eigentlich mir alle, mit der Zeit runterladen.

Schade – nun muß ich mich nach anderen Download Möglichkeiten umsehen. (sofern vorhanden)

Grüße
Jadestern
Jadestern

Beitragvon CM_Admin » Montag 2. Juli 2007, 21:27

Grundsätzlich funktioniert der Shop noch, auch wenn er nach dem internen Wechsel des Betreibers sehr unaufgeräumt aussieht.

Die DSA-Reihe der Mobile-Abenteuer war seit längerem auf maximal 15 Abenteuer limitiert.

Es wird bald neue DSA-Mobile Spiele geben, aber diese werden unabhängig von dieser Abenteuerreihe sein und auch ein anderes Spielprinzip bieten. Stay tuned ...
CM_Admin
Site Admin

Beitragvon wyko » Montag 23. Juli 2007, 21:41

neue abenteuer?? hmm und was wird an denen anders sein? wo werden wir darüber neues erfahren?

hast mich sehr neugierig gemacht.

was mich auch noch interessiert wo steht den was über den internen wechsel? was geht sonst noch so ab?
wyko

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 24. Juli 2007, 09:02

wyko hat geschrieben:neue abenteuer?? hmm und was wird an denen anders sein? wo werden wir darüber neues erfahren?

Nein, keine neuen Abenteuer, so wie sie bisher gestaltet waren. Ein gänzlich anderes Spielkonzept. Wir müssen Deine Neugierde noch etwas auf die Folter spannen. Jedenfalls erfährst Du es mit Sicherheit hier auf unserer Webseite.
wyko hat geschrieben:was mich auch noch interessiert wo steht den was über den internen wechsel?

Es gab bei Infospace intern technische Umstellungen und seitdem funktioniert der Shop auch nicht mehr so wie er soll. Auch da muss und wird sich in Bälde etwas ändern. Leider liegt das nicht in unserem Verantwortungsbereich, sonst wäre selbstverständlich schon etwas geschehen.
CM_Admin
Site Admin

Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen