Die Nordlandtriologie - Remake

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 27. August 2011, 23:28

Die Nordlandtriologie - Remake

Beitrag von Laske Thorwalson » Dienstag 26. März 2013, 14:30

Endlich scheint die Zeit gekommen, viele Jahre sind verstrichen und Satinav, der Herr der Zeit, zeigt sich gnädig als ein Funke der Vergangenheit seinen Weg in die Gegenwart bahnt. Phex selbst hat ihm einen Streich gespielt, doch ist es ihm recht...

Ein Remake der Schicksalsklinge steht für dieses Jahr an! Welches DSA Fan Herz läßt das nicht höher schlagen ;-)
- http://www.buffed.de/Das-Schwarze-Auge- ... n-1047078/
- http://www.uieg.de/index.php/de_press_list.html

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 27. August 2011, 23:28

Re: Die Nordlandtriologie - Remake

Beitrag von Laske Thorwalson » Samstag 30. März 2013, 18:32

Hab noch einen anderen Link gefunden mit weiteren Screenshots:
http://www.gbase.de/pc/news/0/DSA---Sch ... 56169.html

Bild
Bild
Bild

Lg, Laske

Benutzeravatar
principat
Beiträge: 430
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 13:38

Re: Die Nordlandtriologie - Remake

Beitrag von principat » Montag 1. April 2013, 09:07

Hey, danke für die Info, das wuste ich garnicht... Geile Zeiten damals bei der Suche nach den Kartenteilen quer durch Thorwal!
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 27. August 2011, 23:28

Re: Die Nordlandtriologie - Remake

Beitrag von Laske Thorwalson » Mittwoch 3. April 2013, 20:20

Ja, die Schicksalsklinge war geil. Habs erst vor einem Jahr nochmal gespielt! Hat nichts von seinem Charme verloren. Hoffe die können das im Remake transportieren. Gegen gute Graphik und DSA 4 spricht ja nichts... =)

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 27. August 2011, 23:28

Re: Die Nordlandtriologie - Remake

Beitrag von Laske Thorwalson » Samstag 20. April 2013, 18:18

Jetzt gibts schon einen Artikel auf Gamestar:
http://www.gamestar.de/spiele/das-schwa ... 11198.html

Das Gute: Es werden die alten Spielideen und Elemente verwendet und sinnvoll ergänzt oder überarbeitet. Das Spiel wird nicht vereinfacht - es wird DSA bleiben! =)

Hier ein paar neue Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
EinarOrmsson
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 12:08

Re: Die Nordlandtriologie - Remake

Beitrag von EinarOrmsson » Dienstag 23. April 2013, 10:22

Ich hoffe so sehr, dass das originalgetreu bleibt, dann werd ich monatelang die Nordlandtrilogie spielen - zum x. Mal in meinem Leben :D

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Die Nordlandtriologie - Remake

Beitrag von Tiyadan » Freitag 9. August 2013, 16:15

EinarOrmsson hat geschrieben:Ich hoffe so sehr, dass das originalgetreu bleibt, dann werd ich monatelang die Nordlandtrilogie spielen - zum x. Mal in meinem Leben :D
Davon scheint man dir besser abzuraten.
Zumindest Schicksalsklinge ist wohl so eine Katastrophe, dass sogar Ulisses sich gezwungen sieht, eine Klarstellung zu verlauten.
Aber du darfst dir gern selbst eine eigene Meinung bilden - der PC Games Test hilft dir gern. :wink:

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 27. August 2011, 23:28

Re: Die Nordlandtriologie - Remake

Beitrag von Laske Thorwalson » Donnerstag 15. August 2013, 08:04

Da hat der Publisher - vermutlich aus finanziellem Druck - einen schweren Fehler begangen und das Spiel unfertig veröffentlicht! Die Entwickler Patchen aber offensichtlich fleissig, so das man hoffen kann, das das Spiel in den nächsten Wochen tatsächlich fertig wird - und dann eine gute Basis für die nächsten Teile steht.

Schauen wir mal ;-)

Antworten