"Schicksalspfade" - als rundenbasiertes PC-Spiel ?

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"Schicksalspfade" - als rundenbasiertes PC-Spiel ?

Beitragvon Alrik Fassbauer » Dienstag 14. Februar 2012, 13:51

Moin,

ich habe mich gefragt, ob "Schicksalspfade" als rundenbasiertes PC-Spiel denkbar wäre ?

Die Liebhaber rundenbasierter (nicht ! pausen-basiert !) sind inzwischen dermaßen "ausgetrocknet", daß sie nach Wasser in egal welcher Form lechzen ... ;)

Von vielen Leutn wird übrigens ziemlich klar unterschieden zwischen pausenbasiertem Spiel (ähnlich wie in den Drakensang-Spielen), und tatsächlich rundenbasierten Spielen, wie "King's Bounty". Sie argumentieren - und offen gesagt sehe ich das genauso - daß pausenbasierte Spiele (selbst bei Rundenpausen !) ein anderes "Feeling" haben, als *tatsächlich* rundenbasierte Spiele.

Daher mein Gedanke : Ließe sich das nicht umsetzen ?

Gruß,
Alrik

P.S. : Ürigens finde ich "Dragon Commander" sehr interessant. ;)
Alrik Fassbauer
 
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