NLT Restrospektive von ITS und mehr

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Alrik Fassbauer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 16:13

NLT Restrospektive von ITS und mehr

Beitrag von Alrik Fassbauer » Samstag 31. Dezember 2011, 14:51

Hallo,

RPGWatch schrieb neulich in den News, daß es bei ITS ("Iron Tower Studio") eine Retrospektive zum ersten Spiel der NLT gibt - allerdings der englischsprachigen Varinte, die ja damals von SirTech betreut worden ist.

Link dahin : http://www.irontowerstudio.com/forum/in ... 365.0.html

Achtung ! Der Artikel enthält sehr, sehr viele Screenshots vom Spiel !

Diskussion bei RPGWatch dazu : http://www.rpgwatch.com/forums/showthread.php?t=15833

Bei Gamebanshee gab es kürzlich ein Review von Philleasson's Geheimnis (Englischsprachige Version) (zwei Seiten) : http://www.gamebanshee.com/reviews/1061 ... eview.html

Und bei "Mad Art Lab" gibt es einen (recht ernsthaften) Artikel über an Frauen angepaßte Rüstungen in Fantasy-Spielen im Vergleich zur Realität : http://madartlab.com/2011/12/14/fantasy ... lady-bits/

Alrik

Benutzeravatar
Ohrenbaer
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 20:37

Beitrag von Ohrenbaer » Dienstag 3. Januar 2012, 12:12

Der Artikel über die Rüstungen ist wirklich interessant, dankeschön. :)

Antworten