Infos über SMS?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Infos über SMS?

Beitragvon Pellaeon » Dienstag 20. Mai 2003, 08:42

Wäre es eigentlich möglich sich mit seiner Handynummer oder EMail zu registrieren (Voraussetzung keine Weiterleitung aus Werbezwecken) und man bekommt eine SMS/Mail geschickt wenn etwas neues draussen ist (sozusagen Newsletter)? Am besten gleich mit dem entsprechenden LINK wo man das neue Spiel bestellen kann, wenn man es möchte. Da ich wohl (und andere vielleicht auch) die RPG Reihe beziehen möchte, und nicht immer dran denke hier reinzuschauen, wäre es ne sinnvolle Erweiterung.
Pellaeon
 
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 20. Mai 2003, 15:53

Wir hatten das mit elkware vor einigen Monaten diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, diesbezüglich zunächst einmal zurückhaltend zu agieren und uns nicht dem Vorwurf des Spam-Mailings auszusetzen. Technisch wäre es kein Problem.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Gute Idee

Beitragvon Dawn » Mittwoch 2. Juli 2003, 12:56

Ich kann mich da nur anschliessen... Fände es wirklich eine gute Idee wenn man automatisch benachrichtigt werden könnte.

Technisch könnte man das ja folgendermasen lösen:
Nach der Registrierung wird ein SMS zum Handy geschickt welches einen Bestätigungscode enthält, mit diesem Bestätigungscode könnte die Automatischen-Infos aktiviert werden. So kann niemand behaupten ihr versendet Spam...

Dawn
Dawn
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 14:20


Zurück zu Sonstige Anregungen & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron