Klare Strukturen im Forum

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Klare Strukturen im Forum

Beitragvon BonSchott » Donnerstag 14. August 2008, 10:45

Hallo.

Ich bin recht neu hier und spiele -durch Drakensang aufmerksam geworden- nun seit einigen Tagen die BG-Reihe hier.

Erstmal ein Lob an die gute Idee und erfrischend andere Methode für ein BG. Hier kommt schön das DSA-Feeling auf!

Kritik:
das Forum ist thematisch ganz schön gemixt. Ich wollte mich genauer über das BG informieren und sehe stattdessen zig threads über die Mobile-Spiele.
Wie wäre es, die beiden Dinge zu trennen?

Die Themenaufschlüsselung im Forum wird sich bei mehr Content-Angebot sicherlich auch noch ändern.

Vorschlag:
Schlagwortliste als Übersicht mit Verlinkung der entsprechenden threads.

Dies ist keine böse Kritik, sondern als Optimierungs-Anregung zu sehen.

Alles Knute!
BonSchott
Benutzeravatar
BonSchott
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 16:51

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 14. August 2008, 17:19

Machen wir bald. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon BonSchott » Donnerstag 14. August 2008, 17:49

Danke für die Antwort.

Insbesondere freut mich, dass *bald* die Hall of Fame kommt und ein neues Abenteuer.

Gut Holz und schönen Abend!
BonSchott
No matter which way you choose, it's always uphill and against the wind!
Benutzeravatar
BonSchott
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 16:51


Zurück zu Sonstige Anregungen & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron