Klare Strukturen im Forum

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
BonSchott
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 16:51

Klare Strukturen im Forum

Beitrag von BonSchott » Donnerstag 14. August 2008, 10:45

Hallo.

Ich bin recht neu hier und spiele -durch Drakensang aufmerksam geworden- nun seit einigen Tagen die BG-Reihe hier.

Erstmal ein Lob an die gute Idee und erfrischend andere Methode für ein BG. Hier kommt schön das DSA-Feeling auf!

Kritik:
das Forum ist thematisch ganz schön gemixt. Ich wollte mich genauer über das BG informieren und sehe stattdessen zig threads über die Mobile-Spiele.
Wie wäre es, die beiden Dinge zu trennen?

Die Themenaufschlüsselung im Forum wird sich bei mehr Content-Angebot sicherlich auch noch ändern.

Vorschlag:
Schlagwortliste als Übersicht mit Verlinkung der entsprechenden threads.

Dies ist keine böse Kritik, sondern als Optimierungs-Anregung zu sehen.

Alles Knute!
BonSchott

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 14. August 2008, 17:19

Machen wir bald. Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
BonSchott
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 16:51

Beitrag von BonSchott » Donnerstag 14. August 2008, 17:49

Danke für die Antwort.

Insbesondere freut mich, dass *bald* die Hall of Fame kommt und ein neues Abenteuer.

Gut Holz und schönen Abend!
BonSchott
No matter which way you choose, it's always uphill and against the wind!

Antworten