Frage zum "beobachten" von Themen/Diskussionen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Frage zum "beobachten" von Themen/Diskussionen

Beitragvon Alrik Fassbauer » Freitag 17. Juni 2011, 13:34

Hallo,

ich habe aus Versehen auf den Link zum "Beobachten" einer Diskussion geklickt - und nun kann ich bei mir keine Einstellungen mehr finden, um das wieder rückkgängig machen zu können ...

Im Allgemeinen stellt sich mir auch die Frage, wo ich solche Themen-Abos generell bei mir ausschalten bzw. verwalten kann ? Denn außer meinem generellen "Profil" kann ich da gar nichts finden oder ich bin zu blind dafür.

Gruß,

Alrik
Alrik Fassbauer
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 16:13

Beitragvon CM_Admin » Freitag 17. Juni 2011, 14:54

Links unter dem letzten Eintrag einer Seite gibt es einen Link wechselseitig zum An- und Abschalten der Beobachtung.

Offenbar gibt es aber einen Fehler in der Forensoftware, sodass dieser Link nicht erscheint, sobald du einen zweiten Tab darauf geöffnet hast. Schau dir das Forum nur in einem Fenster und einem Tab an. Dann müsste es funktionieren.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Alrik Fassbauer » Freitag 17. Juni 2011, 16:17

Okay, dazu müßte ich aber erstmal das Thema wiederfinden, das ich abonniert habe ... ;)

Blöderweise weiß ich das nämlich gar nicht mehr ... 8)
Alrik Fassbauer
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 16:13


Zurück zu Sonstige Anregungen & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron