Die Suche ergab 15 Treffer

von Robin
Dienstag 21. Juli 2009, 10:19
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Fürs IPhone
Antworten: 19
Zugriffe: 29837

Ich habe mal versucht das ganze auf einen Android Handy zu spielen und im Prinzip fehlt da nicht viel. Der Browser stellt die Seite sehr gut da, nur zu bedienen ist sie nicht so einfach. Das Problem: Die meisten Buttons sind etwas zu klein und der Scrollbalken ist viel zu dünn um ihn irgendwie mit d...
von Robin
Sonntag 31. August 2008, 09:13
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: dsa-games auf Windows Mobile
Antworten: 4
Zugriffe: 2797

Jo, kann beidem auch nur voll zustimmen. Besonders eine aufs Handy optimierte Seite wäre wirklich sehr praktisch.
von Robin
Samstag 8. Oktober 2005, 12:30
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Startwerte Archetypen
Antworten: 9
Zugriffe: 11464

So, falls es dich noch interessiert, ich habe die Übersicht gefunden und mal hochgeladen:

http://umt.meridian59.de/download/Ueber ... etypen.zip

Das sind 2 Worddokumente mit einer Übersicht über die einzelnen Archetypen, was Attribute, Talente, SF, Ausrüstung usw. angeht.
von Robin
Freitag 7. Oktober 2005, 08:43
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Startwerte Archetypen
Antworten: 9
Zugriffe: 11464

Ich hatte mal so eine Liste erstellt. Eine Übersicht über alle Archetypen mit den Talentwerten, Attributen, Ausrüstung, Sonderfertigkeiten usw. die der jeweilige Charakter zum Start hat.
Ich werde heute Abend mal schauen, ob ich die Liste noch finde.
von Robin
Donnerstag 16. September 2004, 13:13
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: DSA-Arena
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Kann man dann auch gegen menschliche Gegner über Bluetooth (das C60 hat sowas net, ich weiß, ist auch nur ne prinzipielle Frage...) zocken oder "nur" vom Computer generierte?
Nach meinen Informationen wird es keinen Multiplayer über Bluetooth oder etwas vergleichbarem geben.
von Robin
Montag 6. September 2004, 08:32
Forum: Allgemeines zum Rollenspiel Das Schwarze Auge
Thema: Gildengründung für DSA?
Antworten: 5
Zugriffe: 6251

Hi,

vielleicht bin ich bei sowas nicht ganz auf dem Laufenden, aber was genau stellst du dir darunter vor? :)
von Robin
Samstag 21. August 2004, 21:43
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Schwierigkeiten bei Spielekauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3389

Ihr wart auf der GC als Aussteller vertreten?
Schade, habe euch gar nicht gesehen.
von Robin
Freitag 20. August 2004, 07:26
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Schwierigkeiten bei Spielekauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3389

Hi,

veilleicht hilft euch einer der beiden Beiträge weiter:
viewtopic.php?t=186
und hier:
viewtopic.php?t=492

Robin
von Robin
Montag 16. August 2004, 10:21
Forum: Allgemeines zum Rollenspiel Das Schwarze Auge
Thema: DSA Pen&Paper (Nennt man doch so ???) Anfänger...
Antworten: 7
Zugriffe: 8101

Hi, für eine richtige DSA-Gruppe benötigt man ca. 5 Leute. Die ersten Spieler zu finden ist meist etwas schwieriger, aber sobald man erstmal eine Gruppe von 4 Spielern zusammen hat, kommen die restlichen von alleine. Irgendwann fragen die Freunde dann mal: "Sag mal, was machst du eigentlich jeden Fr...
von Robin
Freitag 2. Juli 2004, 11:21
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Speicher und beenden PRobleme Dämonefluch MC60
Antworten: 15
Zugriffe: 6456

Bei Siemenshandys bekommt man die Firmwareversion folgendermaßen raus: 1) Gib einfach *#06# ein. 2) Jetzt sollte deine Gerätenummer IMEI erscheinen. Dort auf "Info" klicken. 3) Im nächsten Screen steht unter SW-Version deine Firmwareversion. So klappt es zumindest bei meinem M55 von Siemens. Ich hof...
von Robin
Sonntag 27. Juni 2004, 20:00
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Schilde - wofür?
Antworten: 4
Zugriffe: 5253

@Angelo:
Schau dir mal folgenden Beitrag an:
viewtopic.php?t=167
Dort wird dieses Thema ausführlich behandelt.

Robin
von Robin
Sonntag 27. Juni 2004, 10:48
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Hilfe ich komm nicht mit meinem T610 klar
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Vielleicht hilft dir der folgende Beitrag weiter:

viewtopic.php?p=1334#1334

mfg

Robin
von Robin
Mittwoch 16. Juni 2004, 13:09
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Stufenanstieg und steigern
Antworten: 6
Zugriffe: 6530

Viele Infos zum neuen DSA4 Regelsystem findest du unter:
http://www.dsa4.de
von Robin
Dienstag 25. Mai 2004, 13:16
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Probleme mit Heldendowload (M55)
Antworten: 4
Zugriffe: 2516

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es so machen.

Edit: Es hat übrigens inzwischen geklappt. War wohl doch mein Fehler. Bin inzwischen mit meinem Horasischem Streuner erfolgreich im 5 Abenteuer :).

Robin
von Robin
Sonntag 23. Mai 2004, 18:36
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Probleme mit Heldendowload (M55)
Antworten: 4
Zugriffe: 2516

Probleme mit Heldendowload (M55)

Hallo, ich habe letztens Nedime durchgespielt und meinen Helden ghochgeladen. Das lief alles einwandfrei und ich konnte den Helden auch in der Ruhmeshalle wiederfinden. Nun habe ich mir das Zyklopenabenteuer gekauft und wollte mit dem Helden weiterspielen. Leider sagt er mir beim Downloadversuch des...