Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans Landa
Sonntag 9. Juli 2017, 22:50
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109147

Re: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE

Hmm irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig... Den 1 AP habe ich dann recht schnell gefunden, das war der Bettler (der sogar schon in der ösung etwas anderer Art erwähnt war :D) Aber mir fehlen trotzdem in dem Abschnitt immer 4 AP, habe jetzt alles doppelt und dreifach durchgespielt... Ist da...
von Hans Landa
Sonntag 9. Juli 2017, 16:40
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109147

Re: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE

heingurkerich hat geschrieben:Hi,
Bei den Zufallsbegegnungen müßte der 1 AP zu finden sein.Hoffentlich!
Danke, das sollte die Dauer an Sucherei deutlich verringern :-)
von Hans Landa
Montag 3. Juli 2017, 22:26
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Mond des BLutes etc mit Phexsternen
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Mond des BLutes etc mit Phexsternen

Servus,

ich habe eben gemerkt, daß es von euch auch Android-Spiele gibt und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, an die mit Phexsternen ranzukommen?

Habe da nämlich noch ein paar übrig, aber es scheinen ja aktuell nicht so viele Browserspiele rauszukommen...

lg
Hans
von Hans Landa
Montag 3. Juli 2017, 12:46
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109147

Re: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE - Saat des Zorns 1 - SdZ 1

Bitte um Hilfe, wo sich für SdZ 1 der letzte AP versteckt (siehe vorheriger Beitrag). Danke! Mir fehlt der gleiche Abenteuerpunkt auch noch... Er scheint sich irgendwo zwischen Anfang und der Traumsequenz zu befinden, kann mir da jemand aushelfen? Ein Nennen des Abschnitts reicht sogar, dann weiß i...