Die Suche ergab 19 Treffer

von Yrina
Montag 13. Januar 2014, 16:45
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Grabräuber Sarkophagraum
Antworten: 3
Zugriffe: 2320

Re: Grabräuber Sarkophagraum

geh nach links und durch die fallen, da ist der weg, und achja, willst du wirklich nen leichenplünderer sein?
von Yrina
Freitag 10. Januar 2014, 08:53
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38760

Re: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen

pfad des abenteurers

mut +1

sowie 3 weitere steigerungen in allen eigenschaften
von Yrina
Freitag 10. Januar 2014, 08:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Pfad des Abenteurers
Antworten: 13
Zugriffe: 7398

Re: Pfad des Abenteurers

es gibt auser dem mutpunkt tatsächlich noch die möglichkeit drei weitere permanente zufällige eigenschaften zu steigern
von Yrina
Dienstag 7. Januar 2014, 01:59
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ferdok, Lagerhaus: Pagols Reaktion teilweise Zufall?
Antworten: 72
Zugriffe: 54030

Re: Ferdok, Lagerhaus: Pagols Reaktion teilweise Zufall?

step bei step, achtung SPOILER wurde coloriert, einfach durch makieren anzeigen lassen verschwörung in ferdok (402 AP max.) bemerkung, dieser lösungsweg mag zwar max. ap bringen aber man stirbt per zufall (und zwar wirklich zufall, nix mit SO oder sonstigen werten oder vorangegangen sehr gut gelunge...
von Yrina
Samstag 24. November 2012, 12:37
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38760

habs nicht ganz durchgetestet, nur einmal einfach so durchgespielt, und das lief mir halt übern weg
von Yrina
Montag 19. November 2012, 13:09
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38760

pfad des abenteuers, +1 MU
von Yrina
Montag 19. November 2012, 13:07
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Bewertung: Schatzsucher - Teil 1 - Pfad des Abenteurers
Antworten: 10
Zugriffe: 6842

ist wirklich gut und kostenlos aber paar kleine sachen stören dann doch es ist schon wieder ein abenteuer wo die hälfte des geldes geklaut wird, davon gibts irgendwie zuviele, naja immerhin gibts dafür nen +1 MU permanent beim kampf gegen den schlinger ist es etwas störend das Wunden immer wieder ve...
von Yrina
Freitag 17. Februar 2012, 12:39
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Positive Permanente Steigerungen in Abenteuern [Spoiler]
Antworten: 20
Zugriffe: 12724

misslunge talentproben wenn es direkt nach proben AP gibt ohne eine meldung dafür zu geben dann können die höher sein wenn der ausgleichswert entsprechend hoch ist verschwörung in ferdok -> keine todespfad -> keine geheimniss der zyklopen -> keine gefährliches erbe GE oder KK muss misslingen GE oder...
von Yrina
Freitag 17. Februar 2012, 11:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Positive Permanente Steigerungen in Abenteuern [Spoiler]
Antworten: 20
Zugriffe: 12724

geheimniss der zyklopen gibt nur +2 SO (zusätzliche bemerkung, man verliert die hälfte seines geldes)

krieg um die krone (ca. 40% des geldes geht verloren)
von Yrina
Montag 6. Februar 2012, 14:50
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frage an ADMIN Neues Abenteuer
Antworten: 23
Zugriffe: 7905

ja, die vermutung hatte ich auch schon, sonst fiele mir nur G7 auf anhieb ein auf solo gemacht

vielleicht ja auch ne ganz neue kampange


sieh es von der seite, die 12 aufgaben kennt man eh schon auswendig, da geht das max ap vielleicht leichter 8)
von Yrina
Donnerstag 2. Februar 2012, 11:45
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79560

absolute macht teilabschnitt flucht "Du greifst nach den Zügeln. Einen Sattel hat das Tier keinen , denn den wollte sein Besitzer im Gras für seine Spielchen benützen. Du musst das Pferd wohl überreden zu tun was du willst ... Du preschst Stunden lang dahin, bis die Gegend zwischen deinen Beinen sic...
von Yrina
Donnerstag 26. Januar 2012, 21:15
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sozialstatus
Antworten: 0
Zugriffe: 2470

Sozialstatus

mal ne frage
es ist ja möglich einen SO von 23 zu haben, wann bekommt der held dafür den herzogtitel verliehen?

wär auch mit schwert der schwerter zufrieden oder adoption zur kaiserlinie :wink:
von Yrina
Donnerstag 19. Januar 2012, 19:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Verschwörung in Ferdok | Ende
Antworten: 9
Zugriffe: 3471

kommt immer drauf an, auch ein stufe 1 kann schon einiges schaffen wenn er speziell auf die anforderung eines bestimmten abenteuers konzipiert wird wenn man nicht auf max ap aus ist und welche die länger dauern sollen sind es blutrache (eines der besseren) nedime (man stirbt sehr oft wenn man den we...
von Yrina
Mittwoch 18. Januar 2012, 17:58
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Verschwörung in Ferdok | Ende
Antworten: 9
Zugriffe: 3471

verschwörund in ferdok gehört wie vielleicht 5 oder 6 andere abenteuer zu den eher kurzen und ohne ende natürlich auch nicht so schön, auch nicht in kombi mit todespfad wobei ich finde das es zumindest eines gibt das schlechter ist (gefährliches erbe) es gibt aber andere die zimlich gut gemacht sind...
von Yrina
Donnerstag 12. Januar 2012, 16:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: PVP-Runen
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

beim runenhändler der auch rüstungyglyphen hat, so z.b in spoiler yaquirwellen oder schiff in der flasche
von Yrina
Sonntag 8. Januar 2012, 19:37
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Yaquirwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4163

wie enttarnt man denn den agenten?
von Yrina
Samstag 7. Januar 2012, 02:51
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38760

das heißt also mit stammeskrieger (ähnlich rattenfänger, käme auf GE 29 was aber keinen unterschied macht) GE 15 bei erstellung auf 23 skillen +1 zorn der eiselfen +3 sdz II +1 nedime GE 28 was bedeutet nen waffenskill von 31 bzw AT 18 +1 florett/zweilillie +1 waffenverzauberung +14 AT-Basis (vorrau...
von Yrina
Freitag 6. Januar 2012, 19:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109128

schiff in der flasche (517 AP max.) perle des westens 4 ap keine angst um ausrüstung und geld dukaten geben -> zuhören (gibt bei spielende mehr ap) ein neuer tag (paar seltenere Dinge zu kaufen) einkaufsbummel im viertel machen im krämerladen, rüstungsglyphen (normalpreiß) beim schmied ->reparieren...
von Yrina
Donnerstag 5. Januar 2012, 23:06
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109128

noch was zum dschungelgrab, immer noch nicht max. aber trotzdem Dschungelgrab (475 AP) Wieder im Dorf 3 AP Albernheiten ignorieren -> Maulschelle verpassen 9 AP Messerstecherei 5>x>9 8 AP mit flüchten 8 AP warnen 8 AP HW Probe Kekehe helfen 24 AP 3 Gegner 4 AP Tanzen man kommt danach noch immer zur ...