Die Suche ergab 2 Treffer

von stopf
Dienstag 3. Januar 2012, 19:09
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Heldengenerierung
Antworten: 11
Zugriffe: 7597

[quote="CM_Admin"]Hallo stopf, du wählst: Held selbst generieren und kannst dann in den erlaubten Grenzen die Eigenschaftswerte bestimmen usf.[/quote] Tausend dank für die schnelle Antwort! Sorry, aber ich kann nirgendwo in der ganzen Prozedur ein Möglichkeit finden, die Rasse und Profession frei zu...
von stopf
Dienstag 3. Januar 2012, 15:11
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Heldengenerierung
Antworten: 11
Zugriffe: 7597

[quote="Baki"]Unter dem Feld, wo du den Namen des Helden eingeben kannst, musst du "Werte selbst generieren" wählen. Dann den Archetyp auswählen und du kannst die Werte Archetyps bearbeiten.[/quote]

Ich habe eigentlich vor, meinen altbewährten Helden ins System einzugeben. Wie mache ich das?