Die Suche ergab 4 Treffer

von flowyerg
Donnerstag 16. Juni 2011, 22:27
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Bewertung: Todespfad
Antworten: 27
Zugriffe: 22008

welche gibt es denn noch? Etwa bei der Wahrsagerin, die mir die Zukunft aus der Kristallkugel mit dem Schädel drinne erzählen will, NACHDEM sie mich darum gebeten hat, den Dieb eben dieser Kristallkugel zu finden und zu stellen? O.o Oder in der Taverne, wo ich mindestens 5 Dukaten in die Runde gesch...
von flowyerg
Donnerstag 16. Juni 2011, 22:04
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Bewertung: Todespfad
Antworten: 27
Zugriffe: 22008

Ich habe es gerade eben erst gespielt und ich sage dir, es war eine CH Probe die man in der Herberge ablegen musste, um die Herbergsmutti davon zu überzeugen, dass sie einem sagt, wer der Kerl mit den drei Ringen ist. Ohne diese Information geht es nicht weiter im Spiel und man kann diese Probe nur ...
von flowyerg
Donnerstag 16. Juni 2011, 21:40
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Bewertung: Todespfad
Antworten: 27
Zugriffe: 22008

Auch wenn Dir dieses Abenteuer nicht gefällt und Du gefrustet bist, was ich sehr gut in vielen Abenteuern nachvollziehen kann, so spar es Dir bitte so ausfallend zu werden. Das könnte nämlich leicht umgekehrt ausgesagt werden, denn da so viele Leute eben genau dieses Abenteuer zu Ende gebracht habe...
von flowyerg
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:21
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Bewertung: Todespfad
Antworten: 27
Zugriffe: 22008

Ich fand dieses Abenteuer richtig schlecht. Mal ehrlich. Es kann doch nicht sein, dass man jede mögliche Auswahlmöglichkeit durchgehen muss, nur um in diesem bescheuerten Dorf doch nicht weiter zu kommen. Dafür sagt einem dann einer, dass man es nicht zum Abenteurer bringt. Wo ist denn bitte die Mög...