Die Suche ergab 69 Treffer

von McRiley
Sonntag 7. Oktober 2012, 15:22
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: Let's Play Sternenschweif
Antworten: 8
Zugriffe: 4252

Hat jemand eine Ahnung wie man die DOSBox konfigurieren muss unter Win7?
von McRiley
Montag 6. Februar 2012, 08:11
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Keine Fanfare bei Herausforderungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11249

Benutze den neuesten IE seit geraumer Zeit. Seit ca. 1 Woche dehe ich keine Würfelanimationen bzw. gar keine Würfel mehr. Was könnte da nicht in Ordnung sein? Habe den Cache komplett gelöscht auch manuell von Restanten. Ebenfalls Föashplayer komplett deinstalliert und anschließend neu installiert. ...
von McRiley
Freitag 3. Februar 2012, 12:02
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

Danke für die Antwort uns sry für den Kampfverlauf....
von McRiley
Freitag 3. Februar 2012, 11:11
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

Frage Kampfverlauf

Es handelt sich um diese Kampfrunde: 2. KampfrundeTyler Durden (51) gegen Gnauz (37): Attacke (AT 25) gelungen (18) Parade (PA 30) gelungen (1, 19) Glückliche Parade Gnauz (37) gegen Tyler Durden (51): Attacke (AT 19) gelungen (17) Finte +8 gelungen Gezielter Stich +7 gelungen TP = 4 + 8 = 12, SP = ...
von McRiley
Donnerstag 2. Februar 2012, 09:05
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Keine Fanfare bei Herausforderungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11249

Werde ich gerne tun, sobald ich wieder zuhause bin. Danke für die schnelle Antwort :wink:
von McRiley
Donnerstag 2. Februar 2012, 07:58
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Keine Fanfare bei Herausforderungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11249

Benutze den neuesten IE seit geraumer Zeit. Seit ca. 1 Woche dehe ich keine Würfelanimationen bzw. gar keine Würfel mehr.

Was könnte da nicht in Ordnung sein?
von McRiley
Dienstag 18. Oktober 2011, 08:25
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Duelle und der Ruin
Antworten: 26
Zugriffe: 11520

Angefangen habe ich mit Duellen mit meinem AB-Charakter Kosh. Naiv wie ich war, dachte ich: "Hey, der AT/PA 20/22. Der ist bestimmt gut." Als ich dann mal 10 mal am Stück so ne richtige Kelle gefangen habe gegen Gegner, die Werte von 32/29 haben und ich dann auf einmal nur mit 12/14 gekämpft habe (d...
von McRiley
Montag 17. Oktober 2011, 20:21
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Duelle und der Ruin
Antworten: 26
Zugriffe: 11520

Der Char ist die Folge von dem Ganzen. Man muss stupide gegen Karteilaichen kämpfen, damit man später über die Duellpunkte die notwendigen Glyphen kaufen kann. Deshalb findet man den auch nicht. Und wenn ich es nicht tue, dann macht es bestimmt wer anderes. Da das Ganze aber mal überhaupt keinen Spa...
von McRiley
Sonntag 16. Oktober 2011, 22:06
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Duelle und der Ruin
Antworten: 26
Zugriffe: 11520

Das hört sich spannend an. Und wäre sicherlich auch ein Grunde, dass ich das aktiv nutzen würde...

Principat hat übrigens vollkommenrecht mit seinen Feststellungen. Der Spieler legt sich den Gegner zurecht mit Einstellmöglichkeiten und Maximierungen.

Zufaöösauslosung von Gegnern hätte was....
von McRiley
Samstag 15. Oktober 2011, 16:59
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Duelle und der Ruin
Antworten: 26
Zugriffe: 11520

Duelle und der Ruin

Nach langem hin und her möchte ich meinen Frust hier loswerden: Seit einiger Zeit habe ich mich bei den Duellen versucht. Sei es Offline oder Online. Folgende beobachtungen habe ich gemacht. Offlinekampf: Entweder trifft man auf Karteilaichen, die nicht kämpfen können, eine kaputte Rüstung anhaben o...
von McRiley
Montag 26. September 2011, 09:30
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns - Teil 2: Jetzt spielen!
Antworten: 16
Zugriffe: 7061

Wenn das so ist, dann hatte mein Held mit einer Minderjährigen den Beischlaf *wurghs* :oops:
von McRiley
Freitag 9. September 2011, 07:06
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Duellanten
Antworten: 9
Zugriffe: 3585

Sehe ich leider auch so. Die Abenteuer machen alle riesig Spaß und ich spiele sie immer gerne, davon spreche ich allerdings nicht. Die Zeit bis das nächste Abenteuer erscheint, verbringe ich eben mit Duellen. Allerdings ist dieser Teil/Aspekt des Spiels momentan dem Tode geweiht, wenn sich hier nich...
von McRiley
Mittwoch 7. September 2011, 07:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Duellanten
Antworten: 9
Zugriffe: 3585

Ich treffe leider immer nur auf die selben Helden. Momentan hat man auf den hohen Stufen vielleicht gerademal 5-6 Helden als Gegner, wenn diese die Herausforderungen überhaupt annehmen. Finde ich persönlich sehr schade. Gäbe es keine Möglichkeit hier NPCs im Offlinekampf hinzuzufügen? Also vorgeneri...
von McRiley
Freitag 29. Juli 2011, 18:10
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172931

Zu viel Glück des Guten. Da hat es ihn regelrecht zerfetzt! 1. Kampfrunde Maru Sohn des Morax (43) gegen Kosh (46): Attacke (AT 19) gelungen (8) Parade (PA 8) gelungen (4) Kosh (46) gegen Maru Sohn des Morax (43): Attacke (AT 22) gelungen (1, 17) Kritischer Treffer PA gegen Kettenwaffen -2 Parade (P...
von McRiley
Samstag 23. Juli 2011, 21:52
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Held verbuggt
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Dorolom scheint wieder hergestellt zu sein und alles ist beim Alten.
Darf man fragen woran es gelegen hat?
von McRiley
Freitag 22. Juli 2011, 15:25
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Held verbuggt
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Danke für die schnelle Antwort. Anscheinend wurde der Held abgerufen vor Monaten, denn auch seine AP und Werte sind geschrumpft und Duellpunkte zurückgesetzt.

Danke im Voraus nochmals. Toller Service.
von McRiley
Freitag 22. Juli 2011, 14:30
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Held verbuggt
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Held verbuggt

Hallo lieber Admin, soeben habe ich mit meinem Helden "Dorolom" einen Offlinekamopf ausgetragen, den ich gewonnen habe. Nachdem ich in der Taverne war, forderte ich erneut einen Gegner per Offlinekampf. Anstatt 26:00 Stunden für die gegnerische Eingabe warten zu müssen, war die Zeit sofort bei 0:00 ...
von McRiley
Dienstag 7. Juni 2011, 12:47
Forum: Allgemeines zum Rollenspiel Das Schwarze Auge
Thema: Hat einer die diskettenversion von schicksalsklinge?
Antworten: 7
Zugriffe: 7248

Ist die NLT auf Win7 lauffähig? Wenn ja, wo bekommt man die denn noch her?

Habe sie nie gespielt und würde das gerne mal versuchen.
von McRiley
Dienstag 7. Juni 2011, 10:16
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Waffenwerte
Antworten: 40
Zugriffe: 20016

Das ist ja mal eine Interessante Ankündigung :wink:
von McRiley
Montag 23. Mai 2011, 12:03
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: AP in Duellen
Antworten: 109
Zugriffe: 34967

Sehr schönes und extrem ausfühlriches Postung. Vielen Dank für die Zeit und die Richtigstellung. Zur Bereitstellung eines so tollen Browsergames müsst auch ihr belohnt werden (=Geld aufm Konto). Das sollte auch mal gesagt werden. Das mit den ELO ist so ne Sache. In der Regel treffe ich mitunter nur ...
von McRiley
Freitag 20. Mai 2011, 07:03
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Gegenhalten und was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 3123

Super Tips, vielen Dank. Werde ich zu berherzigen versuchen. Leider ist mein Held schon wieder komplett flasch gesteigert worden :oops:
von McRiley
Donnerstag 19. Mai 2011, 17:39
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Gegenhalten und was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 3123

Es geht mir darum, wie man einen Gegenhalter kontern kann, bzw. wie ihr mit ihnen umgeht außer verlieren. Mir geht es um Taktiken, die man wäöhlen kann, wenn man Waffen ebnutzt, die wenig TP haben wie z.B. das Florett.
von McRiley
Donnerstag 19. Mai 2011, 14:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Gegenhalten und was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 3123

Gegenhalten und was tun?

Hallo, ich weiß es gab zum Thema Gegenhalten schon etliche Themen, allerdigns hat sich "Gegenhalten" auch mehrfach geändert. Bin ein relativ neuer Mitspieler und versuche mich in Duellen. Sobald ich aber an einen Gegenhalter gerate, verliere ich zu 95%. Was kann ich gegen so einen Gegenhalter am Bes...
von McRiley
Donnerstag 19. Mai 2011, 07:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172931

Ohne Kommentar :cry: 1. Kampfrunde Olok (25) gegen Dorolom (38) Attacke (AT 21) gelungen (17) Parade (PA 17) gelungen (3) Dorolom (38) gegen Olok (25) Attacke (AT 17) gelungen (8) Parade (PA 17) gelungen (5) 2. Kampfrunde Olok (25) gegen Dorolom (38) Attacke (AT 21) gelungen (1, 1) Kritischer Treffe...
von McRiley
Mittwoch 18. Mai 2011, 10:59
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: AP aus Duellen
Antworten: 23
Zugriffe: 12436

Seh ich mittlerweile genauso Mork.
von McRiley
Mittwoch 11. Mai 2011, 15:04
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Wunsch an ADMIN Heiltrank
Antworten: 6
Zugriffe: 3275

Dazu fände ich eine Heilkunde Wunden - Probe super, um vielleicht einzelne Wunden zu heilen, nzw. je nach übrigverbleibenden Punkte auch mehr

+5 gelungen = -1 Wunde
+8 gelungen = -2 Wunden
+11 gelungen = -3 Wunden
usw.

So in etwa zumindest könnte ich mir das vorstellen...
von McRiley
Montag 14. März 2011, 09:49
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: offline Herausforderung -> off
Antworten: 6
Zugriffe: 2946

Daraus resultiert aber auch, dass du in gewissen Stufenbereichen keine Offline-Kämpfer mehr findest. Und das war in der vergangenheit ein Grund den Stufenbereich der zu fordernden aufzuweiten. Je mehr Schranken du einbaust, umso weniger Gegner findest du dann noch. Habe selbst Helden im Bereich 3.50...
von McRiley
Montag 14. März 2011, 08:39
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: offline Herausforderung -> off
Antworten: 6
Zugriffe: 2946

Also ich habe mit den "Dummies" auch kein Problem. Die ELO Zahl wurde ja eingeführt, um zu sehen, wo man sich positioniert und auch die Stärke des Gegners einzuschätzen. Wenn du Karteileichen vermöbelst (meistens ELO < 900), dann steigert sich deine eigene ELO nicht mehr und der Dummie verliert noch...
von McRiley
Dienstag 25. Januar 2011, 15:17
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen
Antworten: 45
Zugriffe: 12674

Da der Service hier ja extrem toll funktioniert *schleim*: Könnte man wie die Waffen, Rüstungen und Spezialfertigkeiten auch die Glyphen in der Regelrubrik einbinden (als separater Reiter bei DSA - Games)? Und bei den Waffen die Boni und Mali der Spezialwaffen (SF, AM, AX, Elf, Ilc)? Muss ja nicht m...
von McRiley
Dienstag 25. Januar 2011, 15:10
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen
Antworten: 45
Zugriffe: 12674

Also Waffe (BF -x, TP +3, AT+1), Parierwaffe (AT +1, PA +1, INI +1)?