Die Suche ergab 560 Treffer

von Trojus Travian
Mittwoch 15. Februar 2012, 10:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Positive Permanente Steigerungen in Abenteuern [Spoiler]
Antworten: 20
Zugriffe: 12674

Danke fürs Zusammentragen nottr, sehr nett von Dir. In Geheimnis der Zyklopen gibt es das +2 Gö/Ku nicht, in Blutrache kannst Du die Fragezeichen wegmachen, die zwei Steigerungen gibt es tatsächlich nur für Goblins. Waaaas ?!? Wie kommst du darauf ???? Klar gibt es Götter und Kulte +2 in Zyklopen, ...
von Trojus Travian
Mittwoch 15. Februar 2012, 09:22
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Positive Permanente Steigerungen in Abenteuern [Spoiler]
Antworten: 20
Zugriffe: 12674

Bei Nedime
- gibt es Alternativ zu den Eigenschaften auch noch die Möglichkeit auf 1 LE

Bei SDZ2
- gibt es Alternativ zu GE oder Konstitution auch noch die Möglichkeit auf AU
von Trojus Travian
Mittwoch 8. Februar 2012, 11:23
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Weitere Bezahlmethoden
Antworten: 3
Zugriffe: 3033

bleib mal locker, ein bisschen mehr Geduld, dann wirst du eines Tages ne Stellungnahme dazu bekommen ..... *gg* :shock:
von Trojus Travian
Dienstag 7. Februar 2012, 08:49
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

heingurkerich hat geschrieben:Glückwunsch! auch von mir.Wenn ich auch die Zweikämpfe meide wie die Pest.

Danke,Danke, aber warum denn bloß? Was spannenderes kann es doch kaum geben :wink:
von Trojus Travian
Montag 6. Februar 2012, 16:33
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

12. Kampfrunde Thor ak (25) gegen Schlomo Weintraub (18): Attacke (AT 19) gelungen (11) Finte +4 gelungen Parade (PA 8) gelungen (2) Schlomo Weintraub (18) gegen Thor ak (25): Attacke (AT 21) gelungen (12) PA gegen Kettenwaffen -2 Parade (PA 25) misslungen (20, 18) TP = 6 + 13 = 19, SP = 13, +1 Wun...
von Trojus Travian
Montag 6. Februar 2012, 16:13
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

10. Kampfrunde Thor ak (25): Orientieren INI +4, AU +15 Schlomo Weintraub (18) gegen Thor ak (25): Attacke (AT 21) gelungen (1, 14) Kritischer Treffer PA gegen Kettenwaffen -2 Parade (PA 12) gelungen (2) Bruchprobe (4) BF 0: BF +1 Bruchprobe (5) BF -1: BF +1 11. Kampfrunde Thor ak (25) gegen Schlom...
von Trojus Travian
Montag 6. Februar 2012, 15:57
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

stimmt, so bleibt noch ne Chance.... 5. Kampfrunde Thor ak (46) gegen Schlomo Weintraub (58): Attacke (AT 19) gelungen (12) Finte +4 gelungen Parade (PA 16) gelungen (14) Schlomo Weintraub (58) gegen Thor ak (46): Attacke (AT 29) gelungen (9) PA gegen Kettenwaffen -2 Parade (PA 25) gelungen (1, 2) G...
von Trojus Travian
Montag 6. Februar 2012, 09:06
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

Du brauchst dich für ne 1 nicht entschuldigen. Das macht Norbo ja auch nicht :lol: :lol: und der würfelt fast nix anderes :shock: @Norbo: Nicht ernst nehmen :wink: Darüber musste ich lachen, weil's traurig aber wahr ist... :wink: Und für alle ungläubigen hab ich mal nen Offlinekampf gegen den allse...
von Trojus Travian
Sonntag 5. Februar 2012, 18:20
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Keine Fanfare bei Herausforderungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11239

Also mir kommt es so vor als ob die Probleme immer dann aufreten wenn auch "Nachbartabs" Flash nutzen.
von Trojus Travian
Freitag 3. Februar 2012, 14:36
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172927

Der Mut der Verzweifelung..... 1. Kampfrunde Ranis (44) gegen Coran von Otterntal (52): Attacke (AT 27) gelungen (3) Parade (PA 25) gelungen (11) Attacke (AT 23) misslungen (19) Coran von Otterntal (52): Orientieren INI +5, AU +0 2. Kampfrunde Ranis (44) gegen Coran von Otterntal (52): Attacke (AT 2...
von Trojus Travian
Freitag 3. Februar 2012, 12:57
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

Du brauchst dich für ne 1 nicht entschuldigen. Das macht Norbo ja auch nicht :lol: :lol: und der würfelt fast nix anderes :shock:

@Norbo: Nicht ernst nehmen :wink:
von Trojus Travian
Freitag 3. Februar 2012, 11:31
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

ja
von Trojus Travian
Donnerstag 2. Februar 2012, 17:33
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Bitte um eine Übersicht der Neuerungen der letzten Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 2567

Bitte um eine Übersicht der Neuerungen der letzten Jahre

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal zu allen Regeländerungen und Implementierungen eine Übersicht machen könntet, entweder mit Verlinkungen zu den damals jeweilts veröffentlichten Threads oder noch besser das Ganze einfach in die Anleitung mit aufnehmen. Ich Such mir jedes mal nen Wolf wenn mir ...
von Trojus Travian
Mittwoch 1. Februar 2012, 19:03
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Keine Fanfare bei Herausforderungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11239

Hmm, okay.
Browser hab ich FF 9.01 und das schon "rel. lange", also was man heutzutage so lange nennt.
Aber Flash hab ich kürzlichst upgedated wegen Herokon. Das mag dann der Grund sein. Werds mal im Auge behalten.
von Trojus Travian
Mittwoch 1. Februar 2012, 16:24
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Keine Fanfare bei Herausforderungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11239

Und das ganze schonwieder. Die Zeit um den Monitor aus dem Standby (2-3 Sek.) zu bewegen ist zulang um die Forderung noch annehmen zu können.

Irgendwas läuft anders seit ein paar Tagen.
von Trojus Travian
Dienstag 31. Januar 2012, 21:23
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Held nimmt automatisch Waffe zur Hand
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

nein keine Zeit verstreichen lassen. Der Kampf ging weiter nachdem ich meine Eingabe bestätigte und der Computer hat beschlossen in der darauf folgenden Runde meinem Helden die Waffe wieder in die Hand nehmen zu lassen.
von Trojus Travian
Dienstag 31. Januar 2012, 21:20
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Proben in Abenteuern automatisch bestehen/nicht bestehen
Antworten: 11
Zugriffe: 4596

Also in einer meiner Spielgruppen früher durften die Spieler gelegentlich ihre Stilpunkte einsetzen um einen Würfelwurf zu ihren gunsten zu verändern. Etwas ähnliches könnte man ja ggf. hier auch einbauen. 1 Phexstern erlaubt es z.B. die 3 Wüfel gegeneinander auszutauschen um so ggf. eine Probe zu b...
von Trojus Travian
Dienstag 31. Januar 2012, 20:56
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Keine Fanfare bei Herausforderungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11239

Gerade mal wieder Fanfare gehabt, in den DSA-Games TAB gewechselt und gerade noch gesehen wie sich die Forderung vor meinen Augen schließt. Die Fanfare war noch nichtmal zuende gespielt !!! also das waren gefühlte 3 Sek. Zeit zum annehmen.
von Trojus Travian
Dienstag 31. Januar 2012, 20:52
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Held nimmt automatisch Waffe zur Hand
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

Heute mal wieder das selbe Problem.
Dem Gegner zerbricht die Waffe, fairnisshalber lege ich auch ab und möchte waffenlos weiterkämpfen aber mein Held legt ohne mein zutun seine Waffe wieder an.
"Die CPU" hat sich doch garnicht einzumischen in die Steuerung meines Chars.
von Trojus Travian
Donnerstag 26. Januar 2012, 22:01
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Herokon
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

nee, der kommt nicht von hier. Hab ihn schon vor ner Woche von SilverStyle bekommen. Da hatte ich aber schon einen bei Facebook gewonnen ;-)
von Trojus Travian
Donnerstag 26. Januar 2012, 20:22
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Herokon
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Falls wer Interesse an nem Key hat kann er sich Ingame an mich wenden, hätte einen zu vergeben, da ich einen über hab.
von Trojus Travian
Freitag 13. Januar 2012, 22:17
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Herokon
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Hi, ich hatte mich auch zur Herocon Beta angemeldet (leider bis jetzt erfolglos) und war auch verwundert, als ich plötzlich eine E-mail von Webmaster@chromatrix (oder so ähnlich) bekommen habe. Vorallem da diese bei mir im Gegensatz zu den sonstigen Mails, die ich von euch bekomme, im Spamordner ge...
von Trojus Travian
Freitag 13. Januar 2012, 20:54
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Herokon
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Meine Frage hier zielte zum einen darauf hin, warum ich von webmaster@dsa-games die E-Mail bekomme das die closed Beta gestartet ist und nicht von Herokon online. Wenn Ihr nix mit dem ganzen zu tun habt, warum bekomme ich dann von euch ne Mail zu dem Thema. Zudem wollte ich auf die Suspekte verlinku...
von Trojus Travian
Freitag 13. Januar 2012, 18:20
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Herokon
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Herokon

Ich hab mal ne Frage zu Herokon. Ich hab mich im November zur closed Beta registriert, und am 22.12.2011 nochmal ne Mail von denen bekommen das der "Countdown läuft" am 11.01 bekomm ich nun von euch ne Mail das die closed Beta gestartet ist, warum von euch und nich von Herokon ist mir unbegreiflich....
von Trojus Travian
Donnerstag 12. Januar 2012, 15:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: PVP-Runen
Antworten: 3
Zugriffe: 1476

Meinst du die Plumbum- und Horriphobusglyphen? oder gibt es neue "tole PVP Runen" von denen ich noch nichts weiß Die meiner meinung nach alles andere als "tollen" Schwarzmagischen Glyphen gibt es gelegentlich unter Handeln, Reparieren, Ausrüsten, etc. beim entsprechenden Händler. Oder aber in den en...
von Trojus Travian
Sonntag 1. Januar 2012, 10:41
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79201

Stimmt, :lol:

Der deutsche im Restaurant: "Can i become a Steak please?" Der Ober antwortet: "I hope never Sir."

So stands vor 25 Jahren in meinem Englischbuch :wink:
von Trojus Travian
Freitag 23. Dezember 2011, 22:01
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Held nimmt automatisch Waffe zur Hand
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

aber ich war ja nicht abwesend. Ich leg ab, und schwups legt der held wieder an...
von Trojus Travian
Donnerstag 22. Dezember 2011, 22:08
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Held nimmt automatisch Waffe zur Hand
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

Held nimmt automatisch Waffe zur Hand

Hiho

Ich wollte es meinem Gegner eigentlich erleichtern endlich den für mich eh schon verlorenen Kampf schneller zuende zu bringen, und habe in einen Offlineduell meine Waffen abgelegt, jedoch legt mein Char sie nach einer unbewaffneten Runde ungewollt von selber wieder an :?:
von Trojus Travian
Dienstag 20. Dezember 2011, 22:28
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172927

Mein erster Kampf in Bonus Nummer 8 gegen Bonus Nummer 8 träger. Einstellung: keine verzauberten Rüstungen Einstellung: kein Duellpunktverlust bei Aufgabe 1. Kampfrunde Laske Thorwalson (40): wartet ab Trojulf Traviason (38) gegen Laske Thorwalson (40): Attacke (AT 25) gelungen (18) Parade (PA 19) g...
von Trojus Travian
Dienstag 20. Dezember 2011, 21:45
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Bouns Nr. 8
Antworten: 13
Zugriffe: 4122

Die Reaktionen sind mir eher Egal, aber die Auswirkungen aufs Duell-Spiel, da bin ich mal gespannt.
Ich Glaube da hat Chromatrix einen feinen Griff ins Klo gelandet. :cry: :cry: :cry: