Die Suche ergab 59 Treffer

von Vitus Zandor
Sonntag 8. Januar 2017, 20:43
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Mond des Todes - Mobiles Abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Mond des Todes - Mobiles Abenteuer

Servus, Ich hab mich heute mit der letzten Mission der Mond-Trilogie beschäftigt (100 Runden, Bösewicht töten...) Die Mission ist bei mir trotz Abschluss der Aufgaben (Runde 80-90, letzten "Raum" betreten, Bösewicht getötet und die männliche Maid gefunden) nicht abschließen. Mit der Maid kann ich ni...
von Vitus Zandor
Mittwoch 27. April 2016, 20:33
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt
Antworten: 6
Zugriffe: 2551

Re: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Hi Nihlatak, schön, dass auch Du dich hier noch rumtreibst :) Dank deiner und Heins Hilfe hab ichs dann doch geschafft :P Also wende ich mich dem nächsten Abenteuer zu :mrgreen: Meine lange Abwesenheit hat zur Folge, dass ich jetzt noch 2 alte Perlen und 9? für mich absolut neue Abenteuer offen habe...
von Vitus Zandor
Mittwoch 27. April 2016, 12:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt
Antworten: 6
Zugriffe: 2551

Re: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Heingurkerich, immer noch aktiv, sehr schön :) Falsche Spinne: Ignorieren: 5 Harfe: 5 Kampf :5 --> Kampf verzögert, nach 7 KR Flucht oder erneuten Kampf versucht, keine zusätzliche Wirkung --> Aufgeben nicht verfügbar Echte Spinne: 60 AP am Ende Selbst +6 Mißlungen/Gelungen, kein (AP) Effekt Harfe, ...
von Vitus Zandor
Mittwoch 27. April 2016, 00:53
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt
Antworten: 6
Zugriffe: 2551

Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Hallo allerseits, nach einigen Jahren der Abwesenheit hat es mich mal wieder hierher verschlagen und als bekennende Max-AP Jäger habe ich mal meine alten Notizen ausgepackt und nen neuen Charakter erschaffen. Allerdings hänge ich jetzt in SdZ I im Traumlabyrinth fest: Ich weiß, dass ich dort 95 AP f...
von Vitus Zandor
Samstag 15. Januar 2011, 22:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: AP bei Sumpf des Verderbens
Antworten: 20
Zugriffe: 9992

Nachdem der Magier auf dem Marktplatz verschleppt wird (und er dich bittet das Buch zu holen), noch mal zur Hütte gehen und in Ruhe suchen.

ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Dienstag 21. Dezember 2010, 17:49
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109202

Jaja, die alten Hasen erinnern sich noch an die Zeiten, als es keine Rüstungsglyphen gab ;)
von Vitus Zandor
Samstag 27. November 2010, 17:14
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: AP bei Sumpf des Verderbens
Antworten: 20
Zugriffe: 9992

Das Seil benutzen zum festbinden

ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Sonntag 30. Mai 2010, 18:33
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Ruhmeshalle Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 2863

Hi Nathaniel,

gerne, ich hab mir zumindest alles aufgeschrieben, was ich meiner ansicht nach für die 49 (die hab ich nämlich auch) tun muss, also schick mir gern mal deine Sachen.

ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Sonntag 9. Mai 2010, 18:44
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Ruhmeshalle Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 2863

Hi auch,

da ich derzeit die 997 halte, my two pence.
Nen paar der Variablen sind mir klar, nen paar nicht, aber die 997 kann ich inzwischen wiederholen, ich denke aber, dass ich noch nicht am Ende der Fahnenstange bin (1000?)

bye
Vitus
von Vitus Zandor
Mittwoch 7. April 2010, 10:09
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Unglaubliches Sieg/Nierlagenverhältnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5916

@ Degro was Du sagst ist richtig, aber wir redeten ja auch von den Duellboliden mit nahezu 100:1 Siegen. Und mich deucht, bei Ragna (101 Siege, 1076 AP = 10,7 Punkte pro Sieg), Stufe 5) lag ich da gar nicht so falsch :P Und wer so schonmal seine 30-40-50 Siege eingefahren hat (und auf Duell getrimmt...
von Vitus Zandor
Dienstag 6. April 2010, 19:40
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Unglaubliches Sieg/Nierlagenverhältnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5916

Also Gesetz dem Fall ich würde Duell-Helden bauen, und ich wollte damit viele Abenteuerpunkte bei nem unschlagbaren Sieg/Niederlagen-Verhältnis abräumen, ich würd es vermutlich auf folgende Weise tun: - Online Kämpfe aus dem Kopf streichen - auf Offline Kämpfe stürzen - dort mit einigem rumprobierem...
von Vitus Zandor
Sonntag 7. März 2010, 21:17
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Drache in "Zorn der Eiselfen"
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

Du oder der Drache sterben vor der 9. Kampfrunde = kein Nahkampf,
Ihr beide überlebt bis dahin = Nahkampf

ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Dienstag 2. März 2010, 21:27
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61848

@ Trojus
Ja /Nein ;)
(will heißen, Matrosen gepackt, aber das gab keine 8 AP mehr :) )
von Vitus Zandor
Mittwoch 17. Februar 2010, 14:43
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Kritik Spoiler Komplettlösungen
Antworten: 45
Zugriffe: 10993

Hmmm, fangen wir mal mit dem einfachsten an ;) So wie ich das verstanden habe wird doch eh die Rangliste danach geordnet, wer als Erster die volle Punktzahl hat oder? --> nope, nach Auskunft vom Admin (ich hatte mal die gleiche Frage gestellt), steht der Charakter vorn, der früher generiert wurde. D...
von Vitus Zandor
Sonntag 14. Februar 2010, 20:40
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Lob für DSA Browsergame und Service
Antworten: 7
Zugriffe: 2748

Danke Legolas, für den Thread!

Auch ich möchte mich anschließen mit dem Lob. Nehmt euch unser "Gemotze" dann und wann nicht allzu sehr zu Herzen, wir versuchen dafür auch nicht zu vergessen, dass euer Service weit mehr ist als man sonst ab und an gewohnt ist!

ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Mittwoch 10. Februar 2010, 23:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Rekord Reparaturkosten
Antworten: 8
Zugriffe: 2633

ich lass mir demnächst mal ne andere Waffe zerbrechen, dann kann ich das nachprüfen ;)
von Vitus Zandor
Mittwoch 10. Februar 2010, 21:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Rekord Reparaturkosten
Antworten: 8
Zugriffe: 2633

Hmm,
wann ist dir das passiert B.? Mir (selbe Waffe, selber Preis) heute 15 Uhr etwa ;)

Btw, die Reparaturkosten sind nicht die Summe ihrer Teile
5680 S Kosten bei (2000+1800+1600) 5400 S Kosten im Kauf

Ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Montag 8. Februar 2010, 22:36
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109202

Unter Piraten:
Weglaufen ist nie ne Alternative!

Auf die eigene Mannschaft bauen schon!
von Vitus Zandor
Montag 8. Februar 2010, 22:33
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109202

btw

Es wäre gut zu wissen, was deine Lösungen an Gesamt-AP bisher ergeben, dann weiß ich wieviele ich aus meiner Lösung noch beisteuern kann ;)
(und zählen ist so mühsam ohne excel *g*)
von Vitus Zandor
Montag 8. Februar 2010, 22:31
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 109202

Vorratskammer
12 AP Verstecken (Kampf/Fesseln)
8 AP Angebot annehmen
--> anstatt Handzeichen 13 AP
von Vitus Zandor
Montag 8. Februar 2010, 18:03
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38800

Da legst die nieder: Du darfst ja tatsächlich deine geschützmeisterfähigkeiten anwenden! Das ist mir zuvor echt entgangen....
von Vitus Zandor
Montag 8. Februar 2010, 15:35
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Dämonenfluch
Antworten: 8
Zugriffe: 4843

Naaa, die Anfrage kam auch per PN, hatte erst hinterher gesehen, dass es auch nen thread dazu gab und wollte hier dann eben Doppelpostings vermeiden.

Bye
Vitus
von Vitus Zandor
Sonntag 7. Februar 2010, 20:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Dämonenfluch
Antworten: 8
Zugriffe: 4843

per pn erledigt
von Vitus Zandor
Samstag 6. Februar 2010, 16:41
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: AP bei Sumpf des Verderbens
Antworten: 20
Zugriffe: 9992

und:
u hast die kleine Schlange nicht aufgeführt (10 AP), auf dem Weg zur Großen
von Vitus Zandor
Samstag 6. Februar 2010, 16:38
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Hilfe bei Feuer und Asche!!
Antworten: 22
Zugriffe: 11717

bleib auf dem besen, äh thron, freund. Je höher der Flug, desto besser die Aussicht....
von Vitus Zandor
Mittwoch 3. Februar 2010, 10:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173559

Seih froh, dass Du zu dem Zeitgpunkt nurnoch 12 LP hattest und ich dein Warten dann schnell erlöst habe ;)
Aber Du hast recht, ich hab mich auch gefragt, ob das jetzt ein Scherz sei (vom Spielsystem)

ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Dienstag 2. Februar 2010, 23:30
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Warum können Gegner mit Initiative = 0 noch kämpfen ????
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Eigentlich schon wild. Da hier im Gegensatz zum Printabenteuer die anderen Regelungen zur Distanzklasse und Initiative nicht gelten, die meines Erachtens nach das Ganze in der Printwelt etwas balanzierter gestaltet (schnelle "leichte" Gegener die die Barbarenstreitäxte und co "unterlaufen), fände ic...
von Vitus Zandor
Dienstag 2. Februar 2010, 18:11
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Buckler und Zweihaender
Antworten: 20
Zugriffe: 9131

Hi b.,

hab zumindest eben mal im Print-Regelwerk nachgeschaut, es ist so festgelegt. Also passt die Regelumsetzung, nur die Beschreibung fehlt tatsächlich auf der Anleitungsseite.

ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Freitag 29. Januar 2010, 19:28
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Hilfe bei Feuer und Asche!!
Antworten: 22
Zugriffe: 11717

geh "back to the roots" und erinnere dich, wem Du da nen Gefallen tust!

ciao
Vitus
von Vitus Zandor
Freitag 29. Januar 2010, 19:24
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Buckler und Zweihaender
Antworten: 20
Zugriffe: 9131

Moin,

wenn mich nicht alles täuscht kann man mit dem Vollmetallbuckler nur Zweihand-Hiebwaffen nicht parieren und mit dem Buckler sind es beide Zweihand-Varianten.

ciao
Vitus