Die Suche ergab 46 Treffer

von leowin
Samstag 7. Januar 2012, 08:52
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38963

kann mir jemand ein- zwei tipps geben wo man im Krieg um die Krone die eigenschafts punkte her bekommt? edit: kann mir keiner helfen? Den CH- punkt habe ich schon gefunden, aber den (für mich wichtigen) MU-Punkt leider noch nicht. :cry: Den Mut punkt bekommt man wenn man Lurdus besiegt hat, egal au...
von leowin
Dienstag 3. Januar 2012, 16:10
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Wurfdolchwerfen
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Heute ist es wieder passiert, habt ihr das Update noch nicht aufgespielt? Neben dir nehmen noch fünf Fischer am Spiel teil. Insgesamt liegen also 6 Silbertaler im Pott. Die Fischer legen ordentlich vor: Wulfgar erzielt 16 Punkte. Fendiral erzielt 10 Punkte. Korbald erzielt 17 Punkte. Arawen erzielt ...
von leowin
Montag 2. Januar 2012, 23:21
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Yaquirwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4194

Danke!

Habe auch von Heingurkerich die Antwort bekommen, aber will einer von euch nicht alle daran teilhaben lassen?
von leowin
Montag 2. Januar 2012, 21:07
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 80241

In Yaquirwellen, wenn Gero nach Hergerd gefragt wird fehlt ein Anfuehrungszeichen.
Der Junge wird schlagartig bleich. ["]Herr, der Hergerd ist ein sehr gefährlicher Mann. Wer ihm im Wege steht, den lässt er beseitigen...
von leowin
Montag 2. Januar 2012, 21:01
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Yaquirwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4194

Kann mir wer verraten, wo ich den letzten AP finde? Danke! |-------------------------+-----+---------------| | Aktion | AP | Abschnitts AP | |-------------------------+-----+---------------| | Pr KL+4 vom brief | 8 | 8 | |-------------------------+-----+---------------| | Haus Dallenstein | | 15 | |...
von leowin
Freitag 14. Januar 2011, 21:34
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Fehler im Kampf?
Antworten: 6
Zugriffe: 2613

Ich hab das Gefühl mein Beitrag wurde uebersehen, deshalb man nen "Bump".
von leowin
Sonntag 2. Januar 2011, 13:51
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Waffen einsammeln
Antworten: 19
Zugriffe: 6725

CM_Admin hat geschrieben:Um die Eingangsfrage zu beantworten: Der Autor des jeweiligen Abenteuers legt fest, ob die Waffen eingesammelt werden können. (Wenn sie nicht vorher im Kampf zerbrachen.)
Und die Sache mit den Waffen die Gegner verlieren, die dann nicht mehr eingesammelt werden koennen?
von leowin
Samstag 1. Januar 2011, 15:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Waffen einsammeln
Antworten: 19
Zugriffe: 6725

Eine Sache, die auch immer auftaucht ist, wenn ein Gegner seine Waffe (oder Schild) verliert und er sie nicht mehr aufhebt, bevor er stirbt, dann kann man den Gegenstand nicht pluendern. Wenn er ihn in der Hand hat aber schon.
von leowin
Samstag 1. Januar 2011, 13:08
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Fehler im Kampf?
Antworten: 6
Zugriffe: 2613

Fehler im Kampf?

Dieses Protokoll ist aus Saat des Zorns Teil 1, im Traum Labyrinth im Kampf gegen die Schwarze Spinne. Ich verzichte auf die Parade und hab also zwei Attacken, da der Gegner ein Tier ist, wird bei gelungener Parader auch Halber Schaden verursacht, oder? Aber warum wird dann bei meiner zweiten Attack...
von leowin
Sonntag 26. Dezember 2010, 20:02
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Optionale Kampfeinstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 6368

Stimmt. Es werden auch etwaige Modifikationen (durch Ansagen etc.) beim Kontrollwurf mit einbezogen.
von leowin
Sonntag 26. Dezember 2010, 18:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Optionale Kampfeinstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 6368

Was heißt eigentlich genau "bestätigt"? Dass der 2. Wurf <10 sein muß? Hab´ das nie so genau mitbekommen, wann aus der 1 ein Krit wurde und wann eine Glückliche... Bestaetigt heist, dass nach der 1 (oder 2) nochmal ne normale Probe auf den AT Wert gewuerfelt wird, wenn die gelungen ist ist die Atta...
von leowin
Sonntag 5. Dezember 2010, 10:19
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Drachenfeuer
Antworten: 25
Zugriffe: 11216

Nihlatak hat geschrieben:4. Hatte noch ein Ereignis im Dorf übersehen, wofür es 3 AP gab, wodurch es dann zum Schluß auch 3 AP mehr gab bei der Endabrechnung.
Welches Ereignis ist das denn gewesen?
von leowin
Samstag 4. Dezember 2010, 15:48
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Drachenfeuer
Antworten: 25
Zugriffe: 11216

Ok, (Ohne Gewähr ;) ) Beim Zusammenstoßen der Schiffe gibt es fürs helfen bei den Löscharbeiten 3 AP Wenn der Jüngling die Bäuerin umrennt gibt es mehr Punkte für das aufhelfen der Bäuerin (5AP statt 3) --> 2AP Der Magierin muss man in den Rücken Springen (nachdem die erste Kletterprobe misslungen i...
von leowin
Samstag 4. Dezember 2010, 14:27
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Drachenfeuer
Antworten: 25
Zugriffe: 11216

Ich glaube man muss die Kletterprobe beim Endkampf einmal versieben, damit man dann direkt gegen die Magierin Kämpfen kann, was 11 AP bringt, oder geht das auch so? Ansonsten gibt es eine Menge Möglichkeiten, wo du insgesamt 11 AP liegen lassen konntest. Wenn du posten würdest wie viele AP du in wel...
von leowin
Sonntag 28. November 2010, 11:40
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Finte vorhanden, obwohl nicht gekauft
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Die gekauften Varianten sind besser.

Normal gibt es nur Erschwernis/2 Bonus, gekauft gibt es die volle Erschwernis als Bonus.
von leowin
Samstag 20. November 2010, 16:34
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Waffen wech
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

Also wenn du ins Zelt gehts, klickst du dann auf
"Alle ausruestung aufnehmen" oder wie das heisst?

Und dann sind deine Waffen nicht im Gepaeck?
von leowin
Dienstag 26. Oktober 2010, 19:22
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37628

Das macht Sinn :)

Danke Schoen!
von leowin
Dienstag 26. Oktober 2010, 19:09
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37628

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich in der Bibliothek die Heiltraenke finden kann?
Ich hab das Gefuehl, dass ich schon tausend Mal ueberall vorbeigegangen bin, aber meine Helding scheint blind wie nen bLindwurm zu sein...

Danke
von leowin
Sonntag 17. Oktober 2010, 08:37
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Klugheitspunkt verloren!
Antworten: 8
Zugriffe: 3503

Einen Dämon frei im eigenen Gehirn rumwüten zu lassen kann eventuell zur Beeinträchtigung der geistigen Leistungsfähigkeit führen. Es wäre besser gewesen den Dämon nicht die Kontrolle zu überlassen, sondern ihn immer in Schach zu halten. Allerdings wird auch berichtet, dass einige ohne Schaden davon...
von leowin
Montag 13. September 2010, 19:47
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Nedime - Der fliegende Teppich
Antworten: 10
Zugriffe: 4302

Nein, man muss zufrieden sein mit dem, was man von der Flasche bekommt.
von leowin
Sonntag 29. August 2010, 10:27
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Wurfdolchwerfen
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Super :)

Hoffentlich werde ich dann etwas mehr Erfolg haben.
von leowin
Samstag 28. August 2010, 17:30
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Wurfdolchwerfen
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Wurfdolchwerfen

Bei dem Wurfdolch werfen Tavernen spiel gibt es wohl nen Bug. Das ist mir gerade eben passiert. Neben dir nehmen noch fünf Fischer am Spiel teil. Insgesamt liegen also 6 Silbertaler im Pott. Die Fischer legen ordentlich vor: Wulfgar erzielt 31 Punkte. Fendiral erzielt 10 Punkte. Korbald erzielt 20 P...
von leowin
Sonntag 15. August 2010, 11:36
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Darstellungsfehler in der Grafik
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Versuch mal Strg-Shift-R, das ignoriert den Cache falls vorhanden.
von leowin
Sonntag 1. August 2010, 18:26
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand! schleuße
Antworten: 14
Zugriffe: 5711

Dann geh zur Kanalisation unter der Noralec Sakrale, dort unten nach Westen, wenn ich mich nicht irre und dort ist das ding.
(Das Patrizier Grab ist das nicht südwestlich von der Sakrale?)
von leowin
Sonntag 1. August 2010, 18:22
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand! schleuße
Antworten: 14
Zugriffe: 5711

Aber den Kristall hast du schon?
von leowin
Sonntag 1. August 2010, 18:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand! schleuße
Antworten: 14
Zugriffe: 5711

Dann geh nochmal suchen in der Kanalisation.

Viel Glueck.
von leowin
Sonntag 1. August 2010, 18:16
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand! schleuße
Antworten: 14
Zugriffe: 5711

Nein, nicht das Grab des Patriziers, sondern die Grotte von Rohal, die man nur mit dem Kristall von der Akademie Schwert und Stab aufmachen kann.
von leowin
Sonntag 1. August 2010, 18:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand! schleuße
Antworten: 14
Zugriffe: 5711

Dann musst du jetzt glaub ich Rohals grotte finden.

Die ist westlich der Noralic Sakrale
von leowin
Sonntag 1. August 2010, 17:50
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand! schleuße
Antworten: 14
Zugriffe: 5711

Ist das der super handwerker von annudazumal? Simia ist Halbgott des Handwerks oder so, dessen Tempel hast du vielleicht schonmal gefunden? Da gibt es Hinweise Ansonsten das folgende markieren. In der Kanalisation ganz im Norden, noerdlich der Noralec Sakrale Ist schon bisschen her das ist das Abent...
von leowin
Sonntag 1. August 2010, 17:41
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand! schleuße
Antworten: 14
Zugriffe: 5711

Welche Schleuse war das doch gleich? Ist das die Grotte?