Die Suche ergab 21 Treffer

von johnjrambo666
Mittwoch 26. Dezember 2012, 21:17
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Adventsaktion mit Angeboten und Preisrätsel!
Antworten: 26
Zugriffe: 14935

Hi, der E-Mail Link für die Lösung von der Adventaktion ist defekt, könnt Ihr das mal nachprüfen? Das wird bei mir angezeigt: javascript:location.href='mailto:'+String.fromCharCode(115,117,112,112,111,114,116,64,99,104,114,111,109,97,116,114,105,120,46,99,111,109)+'?subject=Adventsr%C3%A4tsel&body=A...
von johnjrambo666
Samstag 6. November 2010, 08:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Wer ist der schlauste Tnapl
Antworten: 19
Zugriffe: 7537

Also mit dem klügsten Tnapl kann ich nicht kommen, aber wer von euch kann einen Tnapl mit KL 9 unterbieten :shock: :D

Gruss
von johnjrambo666
Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:08
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sind bei DSA überhaupt Uberhelden möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 9842

Also wenn ihr wissen wollt was bei der Heldengenerierung alles möglich ist, schaut hier mal rein:

http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=1&t=17586:wink:

Gruss
von johnjrambo666
Dienstag 5. Oktober 2010, 17:12
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Kleine Ungerechtigkeiten :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 5467

Meine bescheidene Meinung zu den Änderungen: Mit den neuen Änderungen sind alle Tavernenspiele reine Glücksspiele geworden. Wenn der Spieler davor sich auf die Taktik von Tnapl einstellen konnte oder mit erfahrenen Helden beim Armdrücken einen Vorteil hatte, so hängt momentan alles vom Würfelglück a...
von johnjrambo666
Freitag 7. Mai 2010, 19:44
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Das Zunftfest SdZ1
Antworten: 6
Zugriffe: 2869

Also eine Sache ist mir bei den "Zufallsbegegnungen" beim Zunftfest noch aufgefallen:

Beim Helfen kann man ja 2x APs kassieren, das erste Mal wenn man die Probe vergeigt, und das 2te Mal wenn die Probe gelingt.

Gruss
von johnjrambo666
Montag 29. März 2010, 18:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61848

Hat schon wer im "Springenden Hirsch" versucht sich längere Zeit am Ferdoker gütlich zu tun? gibts da irgendwann AP? Bin jetzt bei Zechenprobe +14 aber langsam steigt meinem Thorwaler das Bier doch etwas zu Kopf... Ull Diese Frage interssiert mich auch, bin mittlerweile bei Proben auf Zechen +18 an...
von johnjrambo666
Dienstag 23. März 2010, 19:13
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Benoetigte AP
Antworten: 15
Zugriffe: 8072

Also seit DSA 4 ist die Regel vereinfacht worden.

Mit DSA 4.1 spielt die Stufe dann eh keine Rolle mehr, da die Menge an APs die Richtlinie ist, wie mächtig ein Char ist. Aktuell ist die Stufe eines Chars APs/1000.

Gruss
von johnjrambo666
Freitag 19. Februar 2010, 16:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Bonus Gegenstand aus Am Fluss der Zeit
Antworten: 32
Zugriffe: 20461

hmm, hab den code eingegeben , aber irgendwie ist nix im gepäck zu sehen bei mir. :cry:

gruss
von johnjrambo666
Freitag 29. Januar 2010, 17:21
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38793

ähm, ihr habt ja alle so recht, es war natürlich ge :oops: keine ahnung wieso ich auf mu gekommen bin, mein geist war wirr :wink:

gruss

ps. wahrscheinlich habe ich gedacht: mutige aktionen ----> mut steigerung :D
von johnjrambo666
Freitag 29. Januar 2010, 16:05
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Das neue Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 6504

Na super, viele bunte dolle Waffen und nix für mich dabei :cry: .

Vielleicht könnten die Schmiede auch mal etwas exellentes für einen "klassischen" Helden schmieden, sowas wie ein Langschwert oder Anderthalbhänder :D .

gruss
von johnjrambo666
Donnerstag 28. Januar 2010, 20:48
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38793

Bei "Zorn der Eiselfen" ist es Mut+1, wenn mans findet ;)

gruss
von johnjrambo666
Montag 4. Januar 2010, 16:49
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Parade gegen mehrere Gegner (last time, i promise)
Antworten: 9
Zugriffe: 2998

Die Sache mit Kämpfen mit mehreren Beteiligten war schon immer ein "Problem" bei DSA. Selbst Raidri Conchobair wäre gegen ein halbes Duzend Weglagerer chancenlos, dabei ist dieser Mann (einer) der beste "Kämpfer" Aventuriens gewesen :? . Aber was erwartet man denn auch anderes wenn Krieger die ihr g...
von johnjrambo666
Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:56
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: FRAGE AN ADMIN Neue Abenteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 6258

CM_Admin hat geschrieben:Echt? Ihr würdet euch lieber alte Soloabenteuer wünschen als neue?
Ich aufjedenfall :D Sind halt die "Classics". Besonders "Schiff in der Flasche wäre sehr schön" 8)

gruss
von johnjrambo666
Mittwoch 23. Dezember 2009, 13:22
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Frage zu INI bei NULL
Antworten: 6
Zugriffe: 4741

klar, aber Orientierung kostet immer auch min 1 Aktion. In den Abenteuern sehe ich kaum einen Nutzen dafür: im Duell machts nicht viel aus, im gruppenkampf kann man auch gut 3 Treffer kassieren in der Zeit wo man sich gerade orientiert. @Degro Bei Gezieltem Stich und Todestoss ist das Risiko ja auch...
von johnjrambo666
Mittwoch 23. Dezember 2009, 12:45
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Waffenloser Tunierkampf
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Schliesse mich Phelan an, der Bug ist noch da. Der Typ zerlegt auch meine Rüstung mit der blossen Hand :)

gruss
von johnjrambo666
Mittwoch 23. Dezember 2009, 12:41
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Frage zu INI bei NULL
Antworten: 6
Zugriffe: 4741

Danke für die schnelle Antwort :D

zu 2 kann ich es gut nachvollziehen.

zu 1: macht die Option "Orientierung" dann überhaupt noch Sinn? Es ist z.b. im Sinne der Regeln schwer gerüstete "unbeweglich" zu prügeln (das ganze ist mir beim Tunier aufgefallen) statt die Rüstung zu zerlegen.

gruss
von johnjrambo666
Mittwoch 23. Dezember 2009, 12:06
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Frage zu INI bei NULL
Antworten: 6
Zugriffe: 4741

Frage zu INI bei NULL

Hi, 2 kleine Fragen bzgl. Kampf 1. Bei einem INI Wert <= 0 kann ein Kämpfer keine Aktionen mehr ausser Orientierung durchführen. Ist es Absicht oder Bug dass diese Regel nicht implementiert ist. 2. Mali bei zu wenig LP. Wird diese Regel noch eingeführt oder zweck Spielbarkeit aussenvor gelassen. Gruss
von johnjrambo666
Donnerstag 3. Dezember 2009, 22:17
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Problem mit Zorn der Eiselfen
Antworten: 9
Zugriffe: 2905

Gleich zu Beginn auf dem Eissegler:

Die Option als Bordschütze: Das Geschütz lässt sich nicht bedienen, d.h. wenn man bei der Seite auf "weiter" klickt, aktuallisiert sich nur die seite (die seite, die mit "190 Grad..." beginnt).

gruss
von johnjrambo666
Montag 23. November 2009, 18:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sumpf des Verderbens - Und wieder ne Exp Frage :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Da die Browserspiele ohne Magie auskommen kann ich mir nicht vorstellen dass das Buch eine grössere Bedeutung hat, zumal der Char ja keine Chance hat damit irgendetwas anzufangen. Das Zepter ist ja auch so ne Sache; Leiche plündern (eigentlich böse böse da scheinbar Praiosgeweihter) oder nicht hat k...
von johnjrambo666
Montag 23. November 2009, 11:42
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Char wird in der Ruhmeshalle nicht angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1100

Char wird in der Ruhmeshalle nicht angezeigt

Hi, ein Charakter meines Accounts wird in der Ruhmeshalle nicht angezeigt. Dabei war ich richtig stolz dass er einen neuen Höchstwert bei "Geheimnis der Zyklopen" erreicht hat :wink: .

Account: johnjrambo666

Danke für ne Lösung

Gruss
von johnjrambo666
Montag 23. November 2009, 11:39
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sumpf des Verderbens - Und wieder ne Exp Frage :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Sumpf des Verderbens - Und wieder ne Exp Frage :)

Hi, habe nach langer Zeit wieder die DSA Browser Abenteuer für mich entdeckt (WOW mein Account ist sogar noch da obwohl ich damals nur das kostenlose "Ferdok" gespielt hab :) ). Mit Freude stelle ich fest dass sich in einem Jahr viel getan hat, neben den vielen Abenteuer jetzt wurde die Heldengeneri...