Die Suche ergab 236 Treffer

von Degro
Freitag 11. Januar 2013, 14:37
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: schatzsucher Pfade der elfe
Antworten: 12
Zugriffe: 5567

schatzsucher Pfade der elfe

Das abenteuer läd nicht richtig nach dem beginnen zeicht er das bild dann kommt eine java skript meldung : <www.dsa-games.de> Paragraph Start not correct: 1! Ask Thomas! es ist egal mit welchem helden ich ich starte, also ob ich die abs davor schon gespielt habe oder nicht. als browser benutz ich op...
von Degro
Sonntag 12. September 2010, 20:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sieg - Niederlagen Bilanzen
Antworten: 90
Zugriffe: 32927

ich fänds cool die daten zu nutzen und zu vergleichen
von Degro
Samstag 7. August 2010, 16:36
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Schilde und Wurfwaffen
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Schilde und Wurfwaffen

Hab mal ne idee wie man beides besser in das duell sytem einbinden könnte bzw. besser balancen kann. und zwar in dem man es leuten erlaubt die nur eine waffe in der hand haben vorher noch einen wurf zu machen, welcher nur durch ein schildparade abgewehrt werden kann. so würden sowohl schilde als auc...
von Degro
Samstag 7. August 2010, 13:36
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172867

was für ein klasse kampf, wenn auch das ende dann ein bischen übertrieben viel glück war :) 1. Kampfrunde Rodrian (46) gegen Barosch Sohn des Berolom (47): Attacke (AT 18) gelungen (8) Finte +8 gelungen Parade (PA 16) gelungen (11) Barosch Sohn des Berolom (47) gegen Rodrian (46): Attacke (AT 19) ge...
von Degro
Donnerstag 5. August 2010, 09:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Gewinnaktion zu: Der Götze der Mohas
Antworten: 19
Zugriffe: 8759

wegen mir sollte es solche gewinnspiele am betsen häufiger geben :P

PS:Danke für die 500Sterne
von Degro
Donnerstag 5. August 2010, 09:54
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neues Projekt - Umsetzung von Imman als Browsergame
Antworten: 6
Zugriffe: 2613

man könnte es auch mit lacross vergleichen
von Degro
Donnerstag 5. August 2010, 09:33
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172867

das war auch sicher nen blick wert. vor allem nach dem ich das auch direkt gewusst habe, das ich nen freischlag habe. dafür war phex mir in den anderen kämpfen wohl gesonnen.
von Degro
Freitag 30. Juli 2010, 11:30
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neues Projekt - Umsetzung von Imman als Browsergame
Antworten: 6
Zugriffe: 2613

fänd die idee auch super
von Degro
Mittwoch 28. Juli 2010, 21:51
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Waffenloser Patzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1072

Waffenloser Patzer

Hab feststellen müssen, dass man beim waffenlosen kampf in yaquirwellen nur stützen kann, wobei es doch eigentlich auch stolper geben sollte. deshalb wollte ich mal fragen ob das beabsichtigt ist
von Degro
Sonntag 18. Juli 2010, 09:43
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Gegenhalten Bug
Antworten: 11
Zugriffe: 3414

die höhere INI war nur in den 4.0er Regeln noitwendig wurde aber bei der konvertierung auf 4.1 abgeschaft
von Degro
Freitag 16. Juli 2010, 10:31
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: sind für die nächste Zeit neue Waffenlieferungen geplant???
Antworten: 70
Zugriffe: 28934

finde die idee grundsätzlich auch gut, wobei ich jeden tag 3 waffen zuviel finde. am besten auch nur die waffen bekommen sollte die dem helden schon mal in irgen einem abenteuer angeboten wurden, denn sonst gibtes noch mehr übertrieben ausgerüstete low level chars die nur duelle machen. ne andere id...
von Degro
Mittwoch 14. Juli 2010, 13:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Gewinnaktion zu: Der Götze der Mohas
Antworten: 19
Zugriffe: 8759

ne hab es auch nicht gewusst, obwohl ich es noch hier liegen habe. wird sicher ne tolle sache
von Degro
Montag 31. Mai 2010, 10:36
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Ausweichen
Antworten: 14
Zugriffe: 8465

rüstungsgewöhnung senkt doch die allgemeine Be net die eBE, da auch die erschwernis durch die Be für Proben dank Rüstungsgewöhnung sinkt kann es sich auch nur um die allgemeine Be handeln
von Degro
Sonntag 30. Mai 2010, 22:31
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Ausweichen
Antworten: 14
Zugriffe: 8465

wenn du keine behinderung hast ja, falls du aber behinderung 5 hast würden die 9 sinn machen
von Degro
Montag 10. Mai 2010, 18:45
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: SF Finte funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

bei mir ist es genau umgekehrt ich hab abzüge wenn ich nen schild trage nicht wenn mein gegener ne finte macht. wie rum soll es denn gelten?
von Degro
Dienstag 27. April 2010, 12:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Waffenloser Kampf
Antworten: 5
Zugriffe: 2738

kann ich mir aber noch fast eher vorstellen als durch nen florett, denke also schon das das absicht ist
von Degro
Freitag 9. April 2010, 14:29
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Gegenhalten
Antworten: 20
Zugriffe: 12330

es geht um die differenz zwischen wurf und wert so wie den bonus durch die höhere ini
von Degro
Freitag 9. April 2010, 00:16
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Heiltrankt + Schnellziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Heiltrankt + Schnellziehen

wollte mal ins gespräch bringen das man mit schnellziehen doch auch bestimmt schneller den heiltrank ziehen und trinken kann. denkebar bwähre meiner meinung nach das wegfallen der ff (oder war es ge') probe oder ne gernäle verkürzung um eine aktion
von Degro
Freitag 9. April 2010, 00:11
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Gegenhalten
Antworten: 20
Zugriffe: 12330

und die inni dieferenz net zu vergessen welche dem jenigen mit der höheren ini zugute geschrieben wird.
von Degro
Dienstag 6. April 2010, 23:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Unglaubliches Sieg/Nierlagenverhältnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5897

@vitus: das sytem hat nur leider den hacken das keiner der schwach ist im hohenbereich ooflinekämpfe macht und das ist der bereich in dem man richtig punkte machen kann, außerdem braucht man dann ja mindestens 26h um einen kampf zu führen, was bei richtig guten kämpfer net notwendig ist. ein ratings...
von Degro
Donnerstag 1. April 2010, 13:06
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Kaserne in SdZ 2
Antworten: 107
Zugriffe: 60833

mgierturm und in der Kneipe/weiler
von Degro
Montag 29. März 2010, 19:46
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Schwert (ILC) ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

die gibts in SdZI
von Degro
Donnerstag 25. März 2010, 00:23
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Kampfsystem und dessen Zukunft
Antworten: 28
Zugriffe: 9084

dachte ja auch net an ein gesamtlade limiet sonder eher ein limit das man nur noch komplett neu beginnen kann und dann wieder das limiet für den versuch hat. das würde frust wie er bei abschaffen des weiter modus entstehen würde, was in meinen augen das einzig andere vernüftige mittel gegen einfache...
von Degro
Mittwoch 24. März 2010, 15:52
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Kampfsystem und dessen Zukunft
Antworten: 28
Zugriffe: 9084

dann vergrlaust du dir aber die leute die nen abenteuer nach und nach spielen. wobei nen lade limed von 30mal denke ich noch völlig vertretbar währe. ich seh das hauptproblem das es in den zweikämpfen halt nur auf den kampf ankommt und da ist kein spiel perfekt balenced. es gibt sobald man gegeneina...
von Degro
Mittwoch 24. März 2010, 15:41
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Sturtz ini-2
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

Sturtz ini-2

bin grade gestürtz und hab trozdem nur ini-2 bekommen kampf degro s. d. dralosch gegen Athax Stahlauge.
kann daran liegen das ich ne wunde und sturtz gleichzeitig bekommen habe.
von Degro
Dienstag 23. März 2010, 18:01
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Händlerin Blutrache
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

bringt das mehr ap als wenn man dabei erwischt wird?
von Degro
Dienstag 23. März 2010, 12:23
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Kampfsystem und dessen Zukunft
Antworten: 28
Zugriffe: 9084

naja, dann würden hier sehr schnell fast nur noch leute mit zwei streitäxtenherumlaufen.
wobei das nen schritt in die richtige richtung währe, aber erstmal das umwandel die zweikämpfe deutlich interessanter machen würde
von Degro
Dienstag 23. März 2010, 11:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Händlerin Blutrache
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

du wirst egal wie gut du bist nach ner bestimmten anzahl an versuchen immer geschnappt.
also schön brav keulen dabei haben
von Degro
Dienstag 23. März 2010, 11:52
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Held selbst generieren (Der gjalskerländer Spiessgeselle?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

kannst dir aus allem was selber basteln wobei sich von den start werten der goblin bzw der zwerg am meisten eignen. unterumstendänen auch nen tohrwaler. die anfangsaaurüstung totall egal geld sollte nie nen problem sein wenn du in der taverne regelmäßig spielst. das einzige wo es nen unterschied mac...
von Degro
Montag 22. März 2010, 17:19
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172867

jo geht wirklich. schwerer eigentrefer ist doppelterwaffenschaden ohne kk bonus