Die Suche ergab 53 Treffer

von Exeter
Freitag 14. Oktober 2016, 18:39
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Zuuukunft
Antworten: 8
Zugriffe: 2805

Re: Zuuukunft

ich würde mich über neu abenteuer freuen
von Exeter
Mittwoch 13. Februar 2013, 13:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: pfad des magiers
Antworten: 25
Zugriffe: 14325

pfad des magiers

weiß jemand wie ich am magierturm den Baum hochkomme undwie ich an echsenblut komme? ich bin schon echt frustriert weil ich nicht mehr weiter weiß.
von Exeter
Freitag 11. Januar 2013, 17:22
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: schatzsucher Pfade der elfe
Antworten: 12
Zugriffe: 5598

bei mir genau das gleiche
von Exeter
Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:26
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Stunde der entscheidung
Antworten: 18
Zugriffe: 7158

danke für die hilfe. manchmal ist man ja wie vernagelt
von Exeter
Dienstag 11. Oktober 2011, 23:49
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Stunde der entscheidung
Antworten: 18
Zugriffe: 7158

Stunde der entscheidung

ich komme nicht über den punkt "wieder im speisesal" hinaus. weil egal was ich mache ich sterbe. kann mir jemand ne nachricht schicken wie ich da weiter komme?
von Exeter
Dienstag 12. Oktober 2010, 21:51
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Kolumne: Darf man Spieler nicht mehr in die Irre führen?
Antworten: 30
Zugriffe: 21479

das problem bei der sache ist nur, dass man beliebig oft laden kann. Daraus folgt, selbst bei schweren proben muss mann keine talente gesteigert haben um sie zu bestehen.
von Exeter
Montag 11. Oktober 2010, 21:27
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Kolumne: Darf man Spieler nicht mehr in die Irre führen?
Antworten: 30
Zugriffe: 21479

Ich denke es ist schon wichtig den Spieler zu fordern und neue herrausforderungen zu bieten, zumal es ja spieler gibt die mit ihren Charakteren alles niedermachen (At25 PA22) ihr versteht schon;), diese Spieler kann man halt nur mit schweren Rätzeln fordern. Problematisch wird es erst wenn jemand (s...
von Exeter
Montag 11. Oktober 2010, 20:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: warum sind hier alle so imba
Antworten: 10
Zugriffe: 4370

Was ist hier nur los

Ich hatte gerade einen zweikampf (natürlich der gegner AT 25 und PA 22) der hatte irgenwas weswegen meine AT und Pa um 6 gesunken ist. Was soll das und was ist das? Meine AtundPA ist sowieso nicht über 20 aber HALLO sind das irgenwelche spezialglyphen von denen ich ncihts weiß? Bitte klärt mich auf.
von Exeter
Mittwoch 29. September 2010, 21:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: warum sind hier alle so imba
Antworten: 10
Zugriffe: 4370

warum sind hier alle so imba

was ist eigentlich los hier? Bei jeden zweikampf den ich bestreite habe ich keine chance weil hier irgendwie jeder AT und PA jenseits der 20 hat. Bei meinen letzten Kampf hatte mein Gegner einen AT von 25 und eine PA von 28. Was soll das, das ist doch kein Normaler DSA-Held. Macht es überhaubt noch ...
von Exeter
Mittwoch 17. März 2010, 10:15
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Wann kommt das nächste abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1423

Wann kommt das nächste abenteuer

Ja wan kommt den ein neues abenteuer? Ist es in Arbeit? und wie weit ist man den schon?
von Exeter
Montag 1. März 2010, 14:44
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Esst mehr Kaesetoast
Antworten: 3
Zugriffe: 2008

mein held ernährt sich nur noch von Käsetoast
von Exeter
Mittwoch 17. Februar 2010, 13:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns - Diskutiert hier direkt mit den Autoren!
Antworten: 28
Zugriffe: 29920

meine frage ist warum ist das gefängniss so schwer? Ich schaffe diesen spiel abschnitt einfach nicht? Es giebt ja auch nicht den geringsten hinweis im spiel wie man den dämon finden könnte. Was soll das? Selbst der noch so gerissenste dämon muss doch eine kleine spur hinterlassen. Mich frustriert da...
von Exeter
Mittwoch 17. Februar 2010, 13:19
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61679

das ende von saat des zorns ist total scheiße. Ich laufe immer wieder quer durch das gefängnis und finde den dämon nicht. Es giebt ja auch keine hinweise, ich weiß nicht weiter, der thread hilft mir auch nicht. Es kann doch nicht das ziel sein einen spieler total zu frustrieren. Ich sitze echt stund...
von Exeter
Samstag 13. Februar 2010, 16:11
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61679

es macht einfach keinen spaß mehr, ich bin nur noch gefrustet. Es giebt ja auch keinen wirklichen hinweis
von Exeter
Samstag 13. Februar 2010, 15:46
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61679

ich habe beide spinnen schon mehrfach platt gemacht und jedes mal das selbe. "das wahr ja leicht" kommt nach den kampf. wenn ich den zum elfenbaum gehen als option anklicke gehe ich zum baum kann aber das gefängniss nicht verlassen.
von Exeter
Samstag 13. Februar 2010, 14:59
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61679

irgend wie komme ich nicht weiter, Ich habe die spinne in 4 runden besiegt und kann trotzdem nicht aus dem gefängnis raus. Was mache ich den falsch? kann mir irgendjemand helfen. Ich bin mittlerweile einfach nur frustriert und es kotzt mich einfach nur noch an, die ganze zeit rumzurennen die scheiß ...
von Exeter
Samstag 13. Februar 2010, 14:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61679

es fruste einfach nur, ich weis nicht was ich falsch mache. die spinne is tot und ich komme nicht weiter
von Exeter
Samstag 13. Februar 2010, 12:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61679

ich habe das selbe problem und weis auch nicht mehr weiter
von Exeter
Samstag 13. Februar 2010, 00:26
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Saat des Zorns
Antworten: 116
Zugriffe: 61679

kann mir jemand helfen ich finde den dämon nicht
und habe echt alles abgesucht privat nachricht wäre gut
von Exeter
Donnerstag 21. Januar 2010, 12:24
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Warum bescheißt das Spiel?
Antworten: 32
Zugriffe: 19531

Dem kan ich mich nur anschließen. Die abenteuer sind toll aber es kann nicht sein das der gegner drei mal hintereinander eine 1 würfelt und ich dabei 2 mal eine zwanzig und das ist kein einzel fall. Es nerft echt gerade bei gegnern wie dem Erzdaimoniden aud feuer und asche
von Exeter
Mittwoch 6. Januar 2010, 12:16
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Prinzessin Nedime
Antworten: 7
Zugriffe: 2945

Ich fand das mit dem märchen zu einfach. Ich habe ohne hilfe gespielt und habe nur zwei versuche gebraucht für das märchen und das auch nur weil ich einmal den falschen anfang hatte. Da fand ich aus dem palast zu entkommen und die ewigen proben bei der flucht schlimmer,den da habe ich mehrer stunden...
von Exeter
Freitag 11. Dezember 2009, 04:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Krieg um die Krone
Antworten: 8
Zugriffe: 4233

Krieg um die Krone

Ich habe es gespielt und ich muss sagen: Respekt,ein würdiger abschluss der tiologie. Besonders das Ende ist einfach super und ich habe teilweise beim ende gänsehaut gehabt vor erfurcht. Nachdem mich das letzte spiel so gefrustet hatte durch die schwierigkeit hatte ich schon befürchtet bei Krieg um ...
von Exeter
Samstag 28. November 2009, 21:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Wann kommt das nächste abenteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Wann kommt das nächste abenteuer

Mich würde interessieren wann das nächste abenteuer erscheint. ich checke jeden tag die homepage und warte sehnlichst.
von Exeter
Sonntag 25. Oktober 2009, 21:30
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37449

mein held hat eisern den nimals vergessen eisern union (die leute die sich auskennen wissen worauf ich anspiele)
von Exeter
Sonntag 25. Oktober 2009, 00:22
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37449

lol
von Exeter
Samstag 24. Oktober 2009, 22:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37449

ich verstehe garnicht warum man in dem spiel ne karte brauch ich habe mich da auch so gut zurecht gefunden und das ding mit den waffen is mir auch aufgefallen. Beim zweitenmal spielen habe ich da auch beim hehler für die ersten zwei daimoniden extra waffen gekauft
von Exeter
Samstag 24. Oktober 2009, 02:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37449

das meine ich nämlich, die herrausforderung geht verloren, auch wenn mich das abenteuer extrem gefrustet hat fühle ich mich wie ein wahrer held, weil man character echt über sich hinaus gewachsen ist mit seinen lowlevel kampffertigkeiten und für mich übermächtige gegner besiegt hat.
von Exeter
Freitag 23. Oktober 2009, 21:43
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37449

aber ist das spiel den noch ne herrausforderung für dich wenn fast jede probe klappt
von Exeter
Freitag 23. Oktober 2009, 19:18
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37449

erz-daimonid ist schon ein harter gegner wenn du kein halbgott bist im kampf. Was hast du den für Pa und at werte, weil wen die unter 10 liegen ist das schon eine echte hürde, Und ich steigere meinen Charakter so, wie es in die rolle past die er einnimmt. Das heist wenn ich als krieger durch die lan...
von Exeter
Donnerstag 22. Oktober 2009, 23:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Abenteuerpunkte
Antworten: 15
Zugriffe: 5939

und ich sag mal rang 136 ist auch nicht so schlecht