Die Suche ergab 97 Treffer

von Tiyadan
Montag 25. März 2019, 10:25
Forum: Allgemeines zum Rollenspiel Das Schwarze Auge
Thema: Mond des Blutes
Antworten: 11
Zugriffe: 5074

Re: Mond des Blutes

Ist Mond des Blutes absichtlich aktuell nicht im Playstore zu finden?
Nur die Demo und die Nachfolgeteile werden angezeigt, auch der Link aus der Demo führt ins Leere.
von Tiyadan
Sonntag 15. Juli 2018, 15:31
Forum: Off-topic
Thema: Haalloo?
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Re: Haalloo?

Ja, und vor allem bestimmt ein paar mehr, als öfters mal ins Forum gucken. ;o)
von Tiyadan
Montag 4. Dezember 2017, 11:37
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Schilde Parierwaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1107

Re: Schilde Parierwaffen

Hallo,

lies dir mal die Kampfsonderfertigkeiten durch, da wirst du fündig. 8)
http://www.chromatrix.com/wordpress/kampfsystem-de/

Für einen sinnvollen Einsatz von Schild oder Parierwaffe brauchst du auch die entsprechenden Sonderfertigkeiten Schildkampf I&II bzw. Parierwaffen I&II.
von Tiyadan
Freitag 27. Januar 2017, 11:41
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Wünsche
Antworten: 11
Zugriffe: 5632

Re: Wünsche

Gerade dann könntest du mit
heingurkerich hat geschrieben:Der zweite Wunsch ist ein Tipp,wo die max. Ap-Zahl noch nicht erreicht wurde .
Wenn es schon zur Zeit kein neues Abenteuer gibt,wäre das ein guter Grund,sich nochmal anzustrengen.
(wie gerade bei FEENRUF ).
einige wieder ein Weilchen beschäftigen. :wink:
von Tiyadan
Freitag 22. Januar 2016, 09:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Stufenempfehlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Re: Stufenempfehlungen

Aus den entsprechenden Newslettern:
Feenruf hat geschrieben:Das Abenteuer ist auch für Helden niedrigerer Stufen geeignet.
Stunden der Entscheidung hat geschrieben:Empfohlen für erfahrene Helden ab Stufe 11. Neben kämpferischen Herausforderungen ist auch mannigfaltiger Talenteinsatz gefragt.
von Tiyadan
Montag 18. Januar 2016, 16:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Quo vadis?

Hallo! Hoffe, ihr seid gut in 2016 gestartet. Neues Jahr, alte Fragen... Ich quote einfach mal nottr (danke für die Vorlage!). 8) Wird es eigentlich irgendwann nochmal neue Inhalte geben? Wie sieht es sonst mal mit irgendwelchen Aktionen oder Events aus? Oder bleibt jetzt einfach alles so wie es jet...
von Tiyadan
Freitag 18. September 2015, 12:37
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Quo vadis?

Wird DSA5 eigentlich hier irgendwelche Auswirkungen haben oder bleibt alles wie gehabt?
Interessant ist das ja vor allem hinsichtlich zukünftiger Abenteuer (so es welche geben wird).
von Tiyadan
Mittwoch 1. April 2015, 18:59
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Weltneuheit! AR-Game: DSA Hexenwald
Antworten: 18
Zugriffe: 9697

Re: Weltneuheit! AR-Game: DSA Hexenwald

Schade, laut Google Play Store App ist mein Mobiltelefon leider nicht kompatibel. :(
von Tiyadan
Mittwoch 25. März 2015, 23:22
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Neues Browserabenteuer: Feenruf
Antworten: 11
Zugriffe: 5204

Re: Neues Browserabenteuer: Feenruf

Klingt auf jeden Fall interessant, ich bin gespannt... 8)
Das Bild fing ich übrigens hammermäßig! Wen dürfen wir dafür bewundern?
von Tiyadan
Montag 23. März 2015, 10:51
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Quo vadis?

Ende März rückt näher und bisher gab es noch keine weiteren Neuigkeiten.
Wollt ihr uns in der Zwischenzeit vielleicht mit ein paar Infos zum Abenteuer und/oder der angedachten Aktion füttern? :roll:
von Tiyadan
Donnerstag 19. März 2015, 23:37
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Weltneuheit! AR-Game: DSA Hexenwald
Antworten: 18
Zugriffe: 9697

Re: Weltneuheit! AR-Game: DSA Hexenwald

Da ich zu Ostern in eure Hauptstadt komme, ergibt sich für mich tatsächlich die Möglichkeit, dieses Spiel theoretisch auszuprobieren. 8) Dazu hab ich aber einige Fragen: Läuft Hexenwald noch? Und wenn ja, dann auch auf einem (so wie ich nicht mehr ganz jungem) Samsung Galaxy Ace S5830 mit Android 2....
von Tiyadan
Mittwoch 18. Februar 2015, 12:10
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: Neues DSA-Computerspiel: Herokon Online (MMORPG)
Antworten: 7
Zugriffe: 4737

Re: Neues DSA-Computerspiel: Herokon Online (MMORPG)

Scheinbar kann oder will niemand etwas dazu sagen... Schade!
von Tiyadan
Dienstag 13. Januar 2015, 14:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Quo vadis?

Schöne Meldung, aber Fragen kommen trotzdem auf... :wink:
Dürfen wir schon wissen, ob es sich um ein ganz neues Abenteuer oder einen digitalisierten Klassiker handelt?
Wird es begleitend irgendwelche Aktionen zum Release geben?
von Tiyadan
Sonntag 11. Januar 2015, 22:53
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Quo vadis?

Danke, ich wollte auch schon fragen und schließe mich an.
von Tiyadan
Freitag 30. Mai 2014, 08:19
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Jetzt spielen: Das Dschungelgrab
Antworten: 20
Zugriffe: 12590

Re: Jetzt spielen: Das Dschungelgrab

Schade, das scheint bis auf Jahnu niemanden zu interessieren. :?
Wär doch viel passender, wenn das Ziel für diese Option 1-4 LP wären.
von Tiyadan
Sonntag 27. April 2014, 13:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Jetzt spielen: Das Dschungelgrab
Antworten: 20
Zugriffe: 12590

Re: Jetzt spielen: Das Dschungelgrab

Habe soeben dem jungen Stammeskrieger Catka eine Abreibung verpassen wollen (Messerkampf bis auf 9 LE oder darunter, nicht töten!) und ihn dabei unabsichtlich ins Jenseits befördert. Allerdings brachte ihn mein letzter Treffer nicht auf 0 sondern 5 LE, womit man doch eigentlich nur bewusstlos/handlu...
von Tiyadan
Montag 24. März 2014, 09:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38653

Re: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen

Nanu? Wie konnte ich das nur übersehen? :shock:
Noch nicht mal auf die Uhrzeit kann ich mich ausreden... :roll:
von Tiyadan
Sonntag 23. März 2014, 19:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38653

Re: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen

Der Vollständigkeit halber: MU +1 in Todespfad
von Tiyadan
Mittwoch 29. Januar 2014, 12:45
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Neujahrsaktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Re: Neujahrsaktion

Startseite hat geschrieben:Wir danken 291 Teilnehmern,
die beim Blackguards-Gewinnspiel teilgenommen haben!
Nur 3 Recken konnten gewinnen und wurden bereits informiert.
von Tiyadan
Donnerstag 7. November 2013, 15:58
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Diskutiert mit Sebastian Thurau über "Die Schatzsucher"
Antworten: 15
Zugriffe: 6944

Re: Diskutiert mit Sebastian Thurau über "Die Schatzsucher"

Wird es wirklich ein "Neues" oder gibt's wieder mal einen Klassiker neu aufbereitet?
Nur damit wir ggf. schon mal spekulieren können. 8)
von Tiyadan
Donnerstag 24. Oktober 2013, 09:17
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Titelbilder-Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

Titelbilder-Seite

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Titelbilder-Seite mittlerweile einige Abenteuer fehlen.
Vielleicht geht es sich ja mal zwischendurch aus, diese Seite zu aktualisieren?
Eventuell könnte man dann zu den Abenteuern gleich Phexsternekosten, Stufenempfehlungen etc. angeben?

Beste Grüße,
Tiyadan
von Tiyadan
Donnerstag 24. Oktober 2013, 09:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Dumme Frage Phexsterne???
Antworten: 12
Zugriffe: 6630

Re: Dumme Frage Phexsterne???

Weiters kannst du dich mit anderen Spielern duellieren. Das kostet nichts und ist eine nette Nebenbeschäftigung falls du mehrere Helden hast, da immer nur einer ein Abenteuer bestreiten kann. Man sollte auch anmerken, dass es zu gewissen Anlässen (zB Weihnachten, Ostern, Abenteuerneuerscheinungen......
von Tiyadan
Donnerstag 19. September 2013, 13:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Weltneuheit! AR-Game: DSA Hexenwald
Antworten: 18
Zugriffe: 9697

Re: Weltneuheit! AR-Game: DSA Hexenwald

Hat das schon jemand ausprobiert und möchte seine Erfahrungen (mit)teilen?
@Chromatrix: Wie sieht generell die Nachfrage hierzu aus? Kann man von einem gelungenen Projekt sprechen?
von Tiyadan
Donnerstag 19. September 2013, 10:49
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Neue 6-teilige Serie: Schatzsucher
Antworten: 19
Zugriffe: 11188

Re: Neue 6-teilige Serie: Schatzsucher

Danke für die schnelle Antwort! 8)
von Tiyadan
Donnerstag 19. September 2013, 09:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Neue 6-teilige Serie: Schatzsucher
Antworten: 19
Zugriffe: 11188

Re: Neue 6-teilige Serie: Schatzsucher

Wird, wenn man jetzt schon einkauft, das Abenteuer dann nachträglich dem Account zugefügt oder ist das eine Möglichkeit, schon vorab ranzukommen? PLUS: Die ersten 50 Käufer von Phexsternen erhalten zusätzlich gratis das Amulett der Vorhersehung, das von jedem einzelnen deiner Helden eingesetzt werde...
von Tiyadan
Freitag 9. August 2013, 16:15
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: Die Nordlandtriologie - Remake
Antworten: 7
Zugriffe: 3730

Re: Die Nordlandtriologie - Remake

Ich hoffe so sehr, dass das originalgetreu bleibt, dann werd ich monatelang die Nordlandtrilogie spielen - zum x. Mal in meinem Leben :D Davon scheint man dir besser abzuraten. Zumindest Schicksalsklinge ist wohl so eine Katastrophe, dass sogar Ulisses sich gezwungen sieht, eine Klarstellung zu ver...
von Tiyadan
Samstag 22. Juni 2013, 22:15
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Alle Waffen, Rüstungen und Glyphen käuflich bis 30.06.2013
Antworten: 17
Zugriffe: 8360

Re: Alle Waffen, Rüstungen und Glyphen käuflich bis 30.06.20

nottr hat geschrieben:Gibt es denn auch die Schwarzklinge, die Amazonenrüstung und den Schwarzen Spiegelpanzer?
Konnte die leider noch nicht entdecken..
Dito
von Tiyadan
Samstag 22. Juni 2013, 21:10
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Alle Waffen, Rüstungen und Glyphen käuflich bis 30.06.2013
Antworten: 17
Zugriffe: 8360

Re: Alle Waffen, Rüstungen und Glyphen käuflich bis 30.06.20

Laske Thorwalson hat geschrieben:Die besonderen Waffen sind nicht magisch
Hesha hat geschrieben:Dann kann ich ja eine der beiden magischen Äxte kaufen, perfekt.
:?

OMG, es gibt den Käsetoast!!! :shock: :mrgreen:
von Tiyadan
Mittwoch 19. Juni 2013, 11:41
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Duelle ab Stufe 20
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Re: Duelle ab Stufe 20

Bin zwar noch ein ganzes Stück von dem Stufenbereich entfernt, aber find den Vorschlag gut. 8)
von Tiyadan
Montag 27. Mai 2013, 14:23
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Abenteuer - Wünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 3579

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Laske Thorwalson hat geschrieben:Ich würde mir Firuns Land wünschen. Kenne das Abenteuer zwar nicht, aber viele halten es für das beste Solo aller Zeiten.
Das kann ich zwar so nicht beurteilen, weil ich ja viele noch nicht gespielt hab, aber es ist definitiv auch mein Favourite. 8)