Die Suche ergab 127 Treffer

von christiansteinke
Dienstag 17. Mai 2011, 22:46
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172859

Manchmal sollte man einfach im Bett bleiben.... Kampfrunde 1: Eröffnungsschlag Zwei Zwanziger.... Kampfrunde 2: Schon wieder zwei Zwanziger....und als Patzer ein Schwerer Eigentreffer ******* 1. Kampfrunde Nippon Samurai (31) gegen Rondragon (41): Attacke (AT 20) misslungen (20, 20) Patzer: Stolpern...
von christiansteinke
Donnerstag 30. Dezember 2010, 16:51
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen
Antworten: 45
Zugriffe: 12660

Danke an den Admin für die Einführung der Kampfoptionen!

Mit oder ohne Glyphen an Rüstung und/oder Waffe, mit oder ohne Krit usw.

Gute Sache!!!
*Lobpreisung und glorreicher Gesang im Hintergrund*
von christiansteinke
Donnerstag 30. Dezember 2010, 16:36
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Gegnerauswahlliste bei Offline-Zweikämpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Neue Gegnerauswahlliste bei Offline-Zweikämpfen

Hier ein Optimierungsvorschlag für die Liste der Gegner, die einem bei den Offline-Zweikämpfen angezeigt wird. Mal sehen ob dies bei euch Gefallen findet und (falls ja) vom Admin leicht umsetzbar ist. Bisher werden jedem Herausforderer als mögliche Gegner bei einem Offline-Zweikampf die Helden in ei...
von christiansteinke
Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:47
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen
Antworten: 45
Zugriffe: 12660

Wie wäre es wenn der geforderte statt "Annehmen" und "Ablehnen" "Annehmen" - "Annehmen ohne Magie" und "Ablehnen" zur Auswahl gestellt bekommt ;) Wenn er ohne Magie auswählt wird sämtliche eigene und gegnerische Magie im Kampf deaktiviert. Alle Glyphen für Waffen und Rüstungen wirken nicht weil der...
von christiansteinke
Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:27
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen
Antworten: 45
Zugriffe: 12660

Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen

1.) Viele Glyphen beeinflussen SEHR stark die eigene Kampfkraft (TP+ , AT+, PA+ RS+, INI+ usw.) 2.) Viele Rüstungsglyphen senken zudem die Kampfkraft des Gegners sehr sehr deutlich (AT --, PA -- usw.) 3.) Glyphen kosten in Kauf und bei Reparaturen viel Geld. Nur Spieler die Hunderte oder Tausende vo...
von christiansteinke
Freitag 12. November 2010, 14:11
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge für neues Turnier
Antworten: 4
Zugriffe: 1770

Mir würde nur einfallen, dass etwas gegen Aufgaben gemacht wird. Oder dass die Ergebnisse bereinigt werden. Ansonsten fand ich klasse, was ich so darüber gelesen habe. Genau, aufgeben sollte untersagt werden, oder zumindest mit der vollen Punktzahl für den Gewinner, der Verlierer hat dann immerhin ...
von christiansteinke
Freitag 12. November 2010, 11:55
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge für neues Turnier
Antworten: 4
Zugriffe: 1770

Verbesserungsvorschläge für neues Turnier

Hallo zusammen, vor ein paar Wochen lief hier ja ein Zweikampf-Test-Turnier. Nun hätte ich gern eure Verbesserungsvorschläge gehört für zukünftige Turniere damit diese noch interessanter werden und zusätzlich auch neue Spieler anlocken. Vorschläge, die bei anderen Spielern auf breite Zustimmung stoß...
von christiansteinke
Dienstag 2. November 2010, 21:45
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Abschlussfeier Turnier
Antworten: 28
Zugriffe: 9801

(Minal, ihr sollt eure Ehrung bekommen!) Und nun zu den Besten...zu den stärksten...den geschicktesten Kämpfern die an diesem Turnier teilnahmen. Wahren Giganten der Axt, des Schwerts, der Ochsenherde und anderer Waffen Ich brauche die Siegerin ja nicht mehr zum vortreten auffordern, sie ist schon v...
von christiansteinke
Montag 1. November 2010, 22:31
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Abschlussfeier Turnier
Antworten: 28
Zugriffe: 9801

und nun zu den Teilnehmern des sehr übersichtlichen Turniers der Gehobenen Stufen 10 bis 13 Klare Siegerin ist: Kageine aus dem Hause baki mit 2 Siegen aus 2 Kämpfen Euer Ehrentitel, den ihr von nun an führen dürft, falls ihr dies wünscht (und der sich an der Anzahl der Teilnehmer am Turnier orienti...
von christiansteinke
Montag 1. November 2010, 21:36
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Abschlussfeier Turnier
Antworten: 28
Zugriffe: 9801

Und nun höret her ihr Teilnehmer des Turniers der Mittleren und all ihr anderen macht Platz für Korbiana aus Kurkum aus dem Hause Phelan mit 5 Siegen in 7 Kämpfen habt ihr den ersten Platz errungen und euch gegen fünf Gegner im fairen Wettstreit durchgesetzt. Dafür sollt ihr von nun an den Ehrenname...
von christiansteinke
Montag 1. November 2010, 21:08
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Abschlussfeier Turnier
Antworten: 28
Zugriffe: 9801

Phelan hat geschrieben:Psssst....Herr Turnierleiter... Raskorda und Rannveig sind Frauen.... :D
uiii...bei den ganzen Muskeln, die die beiden haben, kann man das doch mal übersehen, oder :roll:

Sorry trotzdem! 8)


Turnierleiter überreicht den beiden Damen als Wiedergutmachung jeweils einen schönen Blumenstrauß !!
von christiansteinke
Montag 1. November 2010, 20:38
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Abschlussfeier Turnier
Antworten: 28
Zugriffe: 9801

Hört her, ihr Teilnehmer des Turniers der Niederen: TRETET VOR Argrim, Sohn des Aurax aus dem Hause Stefek78 Ihr habt mit 5 Siegen aus 5 Kämpfen das Turnier der niederen Stufen deutlich für euch entschieden. Ihr dürft euch von nun an "Meister des Kampfes" nennen und jeder eurer Gegner muss sich nich...
von christiansteinke
Montag 1. November 2010, 19:47
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Abschlussfeier Turnier
Antworten: 28
Zugriffe: 9801

Abschlussfeier Turnier

Der Turnierleiter tritt auf die Bühne und ruft alle Teilnehmer zusammen: "Es gebührt Dank euch allen für die Teilnahme an diesem Turnier. Einige waren zwar erfolgreicher als andere aber jeder, der beim Wettstreit mitgemacht hat, verdient höchste Anerkennung" Hier werden nun in den nächsten Stunden ...
von christiansteinke
Montag 1. November 2010, 14:41
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Turnier der Giganten (ab Stufe 14) Zwischenstand
Antworten: 37
Zugriffe: 10171

Hallo Leute,

bin gerade mit was anderem voll ausgelastet.

Ich versuche, mir heute Abend die Zeit fürs Turnier zu nehmen.




Sorry für die Verspätung und danke fürs mitmachen beim (Test-)Turnier!
von christiansteinke
Samstag 30. Oktober 2010, 15:51
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Schlussspurt beim Turnier (oder Verlängerung nötig?)
Antworten: 19
Zugriffe: 4297

b.anthracis hat geschrieben:...
In der Berechnung der Punkte fehlt bei Brunda noch der Kampf gg Morax (in der Matrix ist er schon vorhanden)...
Hast recht...ich habs korrigiert.

Viel Glück gegen Schlomo...falls Brunda gegen ihn gewinnt dann wird das ja ein spannender Dreikampf um den Turniersieg
von christiansteinke
Samstag 30. Oktober 2010, 09:54
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Schlussspurt beim Turnier (oder Verlängerung nötig?)
Antworten: 19
Zugriffe: 4297

Schlussspurt beim Turnier (oder Verlängerung nötig?)

Das (Test-)Turnier endet wie angekündigt am Sonntag, den 31.10. um 23:59 Alle bis dahin erhaltenen Punkte zählen für den Turniersieg. (Das Turnier wird nur dann um einige Tage verlängert, falls sich hier zumindest etwa die Hälfte aller Turnierteilnehmer für eine Verlängerung ausspricht. Bei 11 Turn...
von christiansteinke
Freitag 29. Oktober 2010, 13:38
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Wunschzettel an den Admin (rund ums Turnier)
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

...Sponsoren-Beitrag zu solchen Turnieren... Wenn es also möglich wäre, für die Turnierteilnehmer Sonderkonditionen anzubieten, würden sich bestimmt auch noch mehr Teilnehmer für solche Events finden. So weit die Träume... Ja, das klingt schlau...könnte man sogar als Werbung für Chromatrix und das ...
von christiansteinke
Dienstag 26. Oktober 2010, 09:30
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Wunschzettel an den Admin (rund ums Turnier)
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

Also mir schwebt da z.B. eine Ehrenmedaille für die Turnierteilnehmer vor, die sie in ihren Heldenrucksack stecken können. "Turnierteilnehmer Herbst 2010" bzw. "Turniersieger Herbst 2010" für die Gewinner als Andenken an das Turnier. und vielleicht einen Ehrentitel für die Turniersieger , der bei Zw...
von christiansteinke
Dienstag 26. Oktober 2010, 07:54
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Turnier der Giganten (ab Stufe 14) Zwischenstand
Antworten: 37
Zugriffe: 10171

Super-Matrix

Kannst du die auch aktualisieren wenn wieder neue Kämpfe waren?
von christiansteinke
Montag 25. Oktober 2010, 20:18
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Wunschzettel an den Admin (rund ums Turnier)
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

Wunschzettel an den Admin (rund ums Turnier)

Stellt euch mal vor, der Administrator von Chromatrix würde seine Unterstützung für das Turnier anbieten....und fragen, wie er helfen kann.... was würdet ihr euch von ihm wünschen? (Man weiß ja nie...vielleicht gehen ja ein paar Wünsche in Erfüllung....ist ja schon wieder Weihnachten am Horizont zu ...
von christiansteinke
Montag 25. Oktober 2010, 20:09
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Dank an christiansteinke
Antworten: 7
Zugriffe: 2257

:oops:

*Werde ja ganz rot*

Danke, danke !
von christiansteinke
Montag 25. Oktober 2010, 18:18
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Turnier der Giganten (ab Stufe 14) Zwischenstand
Antworten: 37
Zugriffe: 10171

Und wieder einmal schlägt das Pech gehörig zu. Zwei Niederlagen dank der 20 in der PA und den anschließenden gelungenen Kritischen Treffern meiner Gegner... :x Woher kommt das? Tja, im Gegensatz zu dir zahlen die anderen Teilnehmer vor jedem Kampf ein paar Euro auf mein Schmiergeldkonto in der Schw...
von christiansteinke
Montag 25. Oktober 2010, 16:30
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: JETZT: Anmeldung zum (Test-)Turnier!
Antworten: 45
Zugriffe: 11861

Wie behandeln wir Aufgeben oder Kampfverweigerung? Erstmal geh ich einfach nach Schema "F" vor... Als Turnierpunkte zählen die im Turnierkampf erzielten AP Allerdings ist das schon richtig, dass eine Aufgabe im Kampf oder eine komplette Kampfverweigerung einen Sonderfälle darstellen. *Grübel, Grübe...
von christiansteinke
Sonntag 24. Oktober 2010, 21:41
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Turnier der Niederen (Stufe 3 bis 5) Zwischenstand
Antworten: 9
Zugriffe: 2828

Turnier der Niederen (Stufe 3 bis 5) Zwischenstand

(Hier können sich die Helden der niedrigen Stufen 3-5 zum laufenden Turnier austauschen, sich huldigen und bepöbeln und bei Bedarf zu Kämpfen verabreden) Ab Montag, den 25. Okt. um 0:00 Uhr könnt ihr mit dem Kämpfen beginnen und die Kampfprotokolle eurer Turnierbegegnungen gegen andere Teilnehmer hi...
von christiansteinke
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:46
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: JETZT: Anmeldung zum (Test-)Turnier!
Antworten: 45
Zugriffe: 11861

Ich bin zwar mit allen Helden permanent sehr knapp bei Kasse neuerdings, trotzdem werd ich mich mal mit folgenden Helden anmelden: STUFE 17: Goblin Thor'ak 2621 AP 165 Siege 56 Niederlagen STUFE 7: Forscher Trojus Travian 2104 AP 175 Siege 28 Niederlagen STUFE 4: Thorwaler Trojulf Traviason 789 AP ...
von christiansteinke
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:44
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Turnier der Mittleren (Stufe 6-8) Zwischenstand
Antworten: 20
Zugriffe: 5718

Was ist denn aus Stufe 9 geworden :)? Stufe 9 wurde in einem bösen Attentat vom Namenlosen höchstpersönlich in die Dunklen Sphären entführt und kann deswegen nicht am Turnier teilnehmen. (ne, da wir bis jetzt keinen aus Stufe 9 haben, der sich angemldet hat hab ichs einfach mal weggelassen...bin da...
von christiansteinke
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:40
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: JETZT: Anmeldung zum (Test-)Turnier!
Antworten: 45
Zugriffe: 11861

Das geht so nicht, 2 kann nicht gegen 4 kämpfen, 5 nicht gegen 7 und 8 nicht gegen 10. Bis Stufe 9 können die Gruppen immer nur aus max. 2 Stufen bestehen damit jeder jeden fordern kann. Da hast du natürlich recht. Man müsste die Anzahl der Gruppen vergrößern. Das ist aber aufgrund der geringen Tei...
von christiansteinke
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:34
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Turnier der Mittleren (Stufe 6-8) Zwischenstand
Antworten: 20
Zugriffe: 5718

Turnier der Mittleren (Stufe 6-8) Zwischenstand

(Hier können sich die Helden der mittleren Stufen 6 bis 8 zum laufenden Turnier austauschen, sich huldigen und bepöbeln und bei Bedarf zu Kämpfen verabreden) Ab Montag, den 25. Okt. um 0:00 Uhr könnt ihr mit dem Kämpfen beginnen und die Kampfprotokolle eurer Turnierbegegnungen gegen andere Teilnehme...
von christiansteinke
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:19
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: JETZT: Anmeldung zum (Test-)Turnier!
Antworten: 45
Zugriffe: 11861

Moren Wagner hat geschrieben:Epheust Gandarlah - albertinischer Schwertgeselle

Stufe: 6

keine Duellerfahrung.
Mutig, mutig !!! Viel Glück!
von christiansteinke
Sonntag 24. Oktober 2010, 16:33
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Turnier der Gehobenen (Stufe 10-13) Zwischenstand
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Turnier der Gehobenen (Stufe 10-13) Zwischenstand

(Hier können sich die Helden der gehobenen Stufen 10-13 zum laufenden Turnier austauschen, sich huldigen und bepöbeln und bei Bedarf zu Kämpfen verabreden) Ab Montag, den 25. Okt. um 0:00 Uhr könnt ihr mit dem Kämpfen beginnen und die Kampfprotokolle eurer Turnierbegegnungen gegen andere Teilnehmer ...