Die Suche ergab 292 Treffer

von sandman999
Sonntag 1. April 2012, 19:32
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: 4. Teil der Nordlandtrilogie in Kürze?
Antworten: 0
Zugriffe: 2242

4. Teil der Nordlandtrilogie in Kürze?

Es verdichten sich Hinweise, dass (endlich) der 4. Teil der Nordlandtrilogie erscheinen wird. Weiß jemand dazu Näheres? Darauf warte ich seit 15 Jahren. In etwa.

Grüßle vom Reser
von sandman999
Dienstag 6. Dezember 2011, 20:42
Forum: Off-topic
Thema: Hilfe, mein Internet spinnt!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15521

Hallöchen mal wieder. Das mit Spybot und Malwarebytes hätte ich auch vorgeschlagen. Zusätzlich würde ich noch alle Plugins und Addons deines Browsers (Firefox?) ausschalten. Die meiste Speiwär kommt dadurch auf die Rechner. Ach ja, wenn bei Dir Starcraft noch geht, würde ich unbedingt noch nachschau...
von sandman999
Dienstag 29. November 2011, 06:17
Forum: Off-topic
Thema: Teammitglied entlaufen!!! Allerhöchste Dringlichkeit!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6437

Hallo mal wieder. Ich habs ja versucht. Ehrlich. Aber ich hab mein Passwort vergessen. Und den Benutzernamen auch. ;-) Schande über mich. Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal meinen Benutzernamen per PN schicken. Das mit 0.30 dürfte schwierig werden, weil ich momentan tagsüber schaffen muss. Aber ich...
von sandman999
Mittwoch 19. Oktober 2011, 04:56
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Duelle und der Ruin
Antworten: 26
Zugriffe: 11588

Nur um Mißverständnisse auszuschließen: Mein Vorschlag sollte gewesen sein, dass in jedem Duell automatisch die Glyphen deaktiviert sind. Für alle. Ohne Optionen. Und am besten so, dass sie zwar auf der Rüstung bleiben dürfen, aber eben keine Wirkung haben. Dann hätten die Helden im Abenteuer durcha...
von sandman999
Dienstag 18. Oktober 2011, 09:30
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Duelle und der Ruin
Antworten: 26
Zugriffe: 11588

Ich wäre schwer für ein generelles Deaktivieren der Glyphen in Duellen (Antimagiezone, Grund:Horr + Phob, Benachteiligung gez. Stich durch RS-Glyphe) und zur Abschaltung der Ini-Regel. Letztere sorgt dafür, dass hochstufige Helden je nach Ini-Wurf entweder hoffnungslos unter- oder Überlegen sind. De...
von sandman999
Dienstag 12. Juli 2011, 11:38
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Glückliche statt Krit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1953

War es eine Kettenwaffe oder die Schwarzklinge? Bei denen sind die Kontrollwürfe zusätzlich erschwert.
von sandman999
Sonntag 19. Juni 2011, 04:58
Forum: Off-topic
Thema: Teammitglied entlaufen!!! Allerhöchste Dringlichkeit!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6437

Also, ich tu mal mein Schlimmstes und antworte nur 10 Tage danach.
Was sagst Du jetzt? ;-)

Wann spielst Du denn mal diese Woche?
von sandman999
Samstag 11. Juni 2011, 13:45
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Feuer und Asche
Antworten: 31
Zugriffe: 11355

Hi. Probier doch mal, immer noch höher zu fliegen. Dann müsstest Du es spielend bis zum richtigen Ende schaffen.
von sandman999
Sonntag 5. Juni 2011, 07:14
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173449

Ein Foto-Finish: Einstellung: kein Duellpunktverlust bei Aufgabe 6. Kampfrunde Dormox_Sohn_des_Dargosch (52) gegen DaReser (49): Attacke (AT 27) gelungen (1, 11) Kritischer Treffer Parade (PA 11) misslungen (18) TP = ( 1 + 8 ) * 2 + 3 = 21, SP = 12, LE = 37 DaReser (37) gegen Dormox_Sohn_des_Dargosc...
von sandman999
Mittwoch 25. Mai 2011, 22:04
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: angeblich abgelehnte Kämpfe finden trotzdem statt
Antworten: 8
Zugriffe: 2933

Hi.

Das ändert zwar am Bug nichts, aber habt ihr mal eure Systemuhr (OS) kontrolliert?

Gruß,
Andi
von sandman999
Montag 23. Mai 2011, 17:29
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Boni aus Duellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2823

Re: Boni aus Duellen?

Ayrina hat geschrieben: Dicke Duellanten hamm Angst vor Krits, also ehrlich. Ich wusste schon warum ich verzichte...
Ich bin nur leicht untersetzt, habe aber dafür keine Angst vor Krits. ;-)

Meld' Dich doch mal, wenn Du online bist, dann können wir uns mal verhaun.

Grüßle vom Andi
von sandman999
Sonntag 22. Mai 2011, 20:33
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: AP in Duellen
Antworten: 109
Zugriffe: 35097

NLT ? Jup. Guckst Du hier: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?110 Sollte eigentlich jeder mal gespielt haben. Für den 1. Teil muss aber man sehr leidensfähig sein. ;-) Die Story ist dafür umso besser. Ach ja: ich seh die regelmäßigen Duellanten auch schon von Horden an Offlinezombies ü...
von sandman999
Sonntag 22. Mai 2011, 19:59
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: AP in Duellen
Antworten: 109
Zugriffe: 35097

Wenn es nun so ist: Verlierer bekommt fast genauso viel wie Gewinner, gepaart mit der Voraussetzung: Niedrige ELO genügt, braucht man nur nackt ins Duell zu gehen, sich ständig runterhauen zu lassen und bekommt ab einem Gewissen Punkt genausoviele AP wie der Gewinner.. Habe ich das richtig verstand...
von sandman999
Samstag 21. Mai 2011, 01:12
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Hammerschlag verändert?
Antworten: 64
Zugriffe: 29622

@ Mork & alle anderen Stichler: ;-)
die zusätzliche Wunde vs Gegenhalten zählt natürlich weiterhin. Deswegen fand ich es auch logisch, dass die 3*TP auch bei verlorenem Vergleich zählen.
von sandman999
Freitag 20. Mai 2011, 16:29
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Hammerschlag verändert?
Antworten: 64
Zugriffe: 29622

Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Die Änderung gibt es schon seit Monaten (genau weis ichs nicht) und niemandem ist es aufgefallen. Weshalb sollte dann Gegenhalten dadurch benachteiligt sein? Leuchtet mir nicht ein. Ich halte weiter munter gegen ;-). Außerdem ist es jetzt regelkonform.
von sandman999
Mittwoch 18. Mai 2011, 07:26
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Hammerschlag verändert?
Antworten: 64
Zugriffe: 29622

Ich finde es so wies jetzt ist, wesentlich besser und regelkonformer als bisher. Zur Kritik: Hammerschlag muss die 1. Kampfaktion in der jeweiligen KR sein, damit er ausgeführt werden kann und nicht durch die gegnerische Attacke verhindert wird. Sprich: In 95% aller Fälle wird der potentielle Gegenh...
von sandman999
Dienstag 26. April 2011, 06:58
Forum: Off-topic
Thema: Teammitglied entlaufen!!! Allerhöchste Dringlichkeit!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6437

Öhm. Ich hab gard was gefunden, auf was Deine Beschreibung passt. Beim Zähneputzen. Bin zuerst auch total erschrocken...

Wieso les ich das erst jetzt? ;-)
Diese Woche können wir mal zocken. Falls Du noch magst.

Grüßle
vom Andi

PS: schicker Ring(finger)!
von sandman999
Samstag 19. März 2011, 07:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173449

Upps. ;-) Danke für die Info.
von sandman999
Donnerstag 17. März 2011, 19:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173449

Gestechrüstung geknackt: 1. Kampfrunde Jamah a Tenere (43) gegen Brunda Stahlherz (50): Attacke (AT 19) gelungen (8) Finte +6 gelungen Parade (PA 20) gelungen (4) Attacke (AT 15) gelungen (11) Finte +6 gelungen Parade (PA 20) gelungen (15) Brunda Stahlherz (50) gegen Jamah a Tenere (43): Attacke (AT...
von sandman999
Mittwoch 16. März 2011, 11:52
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173449

Der Kampf war der Hammer: 1. Kampfrunde Jamah a Tenere (43) gegen Janah Thurgilsdotter (51): Attacke (AT 19) gelungen (18) Gegenhalten (AT 26) gelungen (12) Hammerschlag +8 gelungen TP = ( 10 + 8 ) * 3 / 2 = 27, SP = 21, +2 Wunden, LE = 30 TP = 8 + 15 = 23, SP = 14, +1 Wunde, LE = 29 Janah Thurgilsd...
von sandman999
Dienstag 15. März 2011, 20:18
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Eigene Forderbarkeit einschränken
Antworten: 12
Zugriffe: 6591

FÜR eine solche Option würde sprechen, dass man seine Helden dann unbekümmerter für Offline-Kämpfe zur Verfügung stellen könnte. -> evtl. mehr Offline-Kämpfe. Ich dachte ja auch, dass ich mir alle Rüstungen in mehrfacher Ausführung zulege, bin aber zu faul, jeden Tag in die Taverne zu gehen... Ach j...
von sandman999
Dienstag 15. März 2011, 17:44
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Eigene Forderbarkeit einschränken
Antworten: 12
Zugriffe: 6591

Ich fände die Idee auch in der Form gut, lediglich keine Horriphobus und Plumbumbarum-Glyphen zuzulassen. Vielleicht könnten die Kampfoptionen noch um diesen Punkt erweitert werden ?
von sandman999
Sonntag 2. Januar 2011, 06:41
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Seltsamer Kamp in "Der Götze der Mohas"
Antworten: 9
Zugriffe: 3776

Ich finde das mit den TP/2 auch komisch. Wäre doch auch logischer, wenn die Viecher einfach ausweichen würden, statt mir ihr Fell hinzuhalten, oder? Die meisten unbewaffneten Gegner haben ja sowieso sehr schlechte PA-Werte (bis aufs Yaq-Hai oder den Gestaltwandler).
von sandman999
Mittwoch 15. Dezember 2010, 15:08
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Duellkampfwert
Antworten: 42
Zugriffe: 8657

Ich würde anstatt KO gleich die Wundschwelle mit berücksichtigen und die genau wie die RS dann addieren.
von sandman999
Sonntag 12. Dezember 2010, 17:48
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen
Antworten: 45
Zugriffe: 12688

Richtig. Dem würde ich sofort so zustimmen.
von sandman999
Freitag 10. Dezember 2010, 12:16
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sensatacco, Plumbumbarum und Horriphobus Glyphen
Antworten: 96
Zugriffe: 42401

Markiert doch mal im Duell die Werte des Gegners und fügt die in ein Word-doc ein. Dann seht ihrs. Heisst aber nicht, dass das auch soweit umgesetzt ist...
von sandman999
Donnerstag 9. Dezember 2010, 17:45
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen
Antworten: 45
Zugriffe: 12688

Machen wir es doch so, wie es in allen wichtigen Industrie- und Wirtschaftszweigen gemacht wird: freiwillige Selbstkontrolle.
Funktioniert in Echt doch auch ganz gut. :lol:
von sandman999
Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:31
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Grundsatzfrage zu den Glyphen in Zweikämpfen
Antworten: 45
Zugriffe: 12688

Gute Idee!
von sandman999
Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:16
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sensatacco, Plumbumbarum und Horriphobus Glyphen
Antworten: 96
Zugriffe: 42401

principat hat geschrieben:Nein die Anforderungen an Duellpunkten für bestimmte Glyphen stehen in keinem linearen Zusammenhang zu den Werten der entspr. Glyphen...
Oh, die Bildchen gehen sogar bis -24. Das wird dann spaßig. ;-) Wie gesagt, bei 330 wurde -8 freigeschalten...
von sandman999
Dienstag 7. Dezember 2010, 22:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sonderaktion: IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2665

Auf "Home" klicken.