Die Suche ergab 42 Treffer

von GTStar
Mittwoch 24. Februar 2010, 23:45
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Chat Fenster optional
Antworten: 6
Zugriffe: 2429

Bimbur hat geschrieben:Mein Spieler hat vermutlich den Nachteil "Blindheit" gewählt, aber ich seh es wirklich nicht...

http://blogage.de/files/35887/image
Naja, du kannst den Raum schließen, den Chat ganz ausblenden geht nicht ;)
von GTStar
Sonntag 21. Februar 2010, 01:38
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Großes Interview zu den Browsergames und Saat des Zorns!
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Und nun sind alle 3 Teile online :)

Der dritte findet sich hier.
Kommentare sind erwünscht! :)
von GTStar
Freitag 19. Februar 2010, 22:59
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Großes Interview zu den Browsergames und Saat des Zorns!
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Und nun ist auch Teil 2 online :)
von GTStar
Freitag 19. Februar 2010, 14:42
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Kritik Spoiler Komplettlösungen
Antworten: 45
Zugriffe: 10993

Eventuell sollte man die "Komplettlöser" bitten mindestens 3 (4,5,6) Monate zu warten, bevor eine Komplettlösung gepostet wird. So gibt es zumindest für aktuelle Titel dann keine ;)
von GTStar
Freitag 19. Februar 2010, 14:16
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Großes Interview zu den Browsergames und Saat des Zorns!
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Großes Interview zu den Browsergames und Saat des Zorns!

Wir von dsa-game.de haben vor ein paar Tagen ein sehr langes, ausführliches und interessantes Interview mit Stefan Blanck (Chromatrix) und Sebastian Thurau (Autor vieler DSA-Publikationen und auch vom neusten Browsergame-Abenteuer Saat des Zorns ) geführt. Aufgrund des großen Umfangs haben wir uns e...
von GTStar
Montag 18. Januar 2010, 23:45
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Option bei Duellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4100

Trojus Travian hat geschrieben:Wäre es nicht möglich eine Art "shoutbox" zur direkten Komunikation in das Interface zu integrieren ???
Wird kommen. Aber dauert noch etwas.
von GTStar
Sonntag 10. Januar 2010, 22:48
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Option bei Duellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4100

soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe sind die vergebenen ap doch net von der länge des kampfes abhängig oder? Wär aber vielleicht gar nicht so uninteressant. Je länger der Kampf, desto mehr Erfahrung. Nachteil könnte sein, dass bei starken Gegnern der Kampf wohl oft lange dauert und die entspr...
von GTStar
Mittwoch 30. Dezember 2009, 22:29
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ab Jetzt: Online- und Offline-Zweikämpfe - KOSTENLOS!
Antworten: 51
Zugriffe: 50037

kann man mir mal bitte sagen wie lange man braucht um was zu regenerieren dachte bis jetzt wunde 10std und 1le eine std. regenriert man während abenteuern net oder anders? Während du in einem Abenteuer bist regenerierst du nicht (es sei denn du hast innerhalb des Abenteuers eine Ruhephase (Schlaf z...
von GTStar
Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:57
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Gespeichertes Abenteuer resetten? Kaiserturnier
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

Wenn du Himmelsbrand spielst, bekommst du übrigens für das Kaiserturnier Abenteuerpunkte. Das ist nämlich der erste Teil davon ;)
von GTStar
Samstag 28. November 2009, 23:52
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Wann kommt das nächste abenteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Abenteuer erscheinen ja so alle 4-6 Wochen. Wann erschien das letzte noch genau?
von GTStar
Mittwoch 18. November 2009, 22:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173535

Oder setzt das Protokoll in -Klammern ;)
von GTStar
Samstag 31. Oktober 2009, 16:41
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sonderfertigkeit Ausweichen
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Wenn du nen höheren Wert in Ausweichen als in PA hast, kannst du auf Ausweichen umstellen. Zudem kann man gegen einige AT auch nur ausweichen.
von GTStar
Dienstag 22. September 2009, 21:54
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Tonsignal beim Online-Zweikampf
Antworten: 12
Zugriffe: 4801

So, ich hab die Fanfare jetzt 3 mal vernommen und muss sagen... Tonsignal bei einer OnlineZweikampf-Herausforderung is ne echt geile Sache !!! 8) Das macht die OnlineZweikämpfe deutlich attraktiver. Und wie es aussieht wird man auch nicht mehr so schnell zwangsausgeloggt wie früher. Scheint mir zum...
von GTStar
Sonntag 20. September 2009, 21:01
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Zweikampf - Super Idee, ABER...
Antworten: 17
Zugriffe: 6647

Ist die Auswahl, ob man gefordert werden will nicht auch während eines Zweikampfes änderbar? :-? Wenn nicht, wäre das ja der Punkt an dem man ansetzen kann. Zu den Argumenten: Dass Spieler die Zweikämpfe nicht vermissen, wenn sie nix davon wissen, ist natürlich richtig, aber nicht im Sinne von Chrom...
von GTStar
Freitag 18. September 2009, 23:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Neu: Zerbrochene Waffen können repariert werden
Antworten: 15
Zugriffe: 5693

Legolas-RE hat geschrieben:Hallo, Ich lese immer dreimal Verzaubert. So weit ich weiß gab es bei Himmelsbrand nur eine Glyphe. Oder habe ich etwas verpasst??

Gruß
LEgolas-RE
In Himmelsbrand gibt es nur eine, ja.
von GTStar
Donnerstag 17. September 2009, 00:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Unglaubliches Zweikampf Sieg/Niederlagen Verhaeltnis
Antworten: 25
Zugriffe: 12084

derandere hat geschrieben:*lach*

wie viel prozent der leser werden das verstanden haben ?

so long der andere

p.s vorsicht hinter dir ein dre........
MI kennt man einfach ;)
von GTStar
Mittwoch 9. September 2009, 22:49
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Glyphen
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

Ja, es gibt verschiedene und ja, die halten über's Abenteuer hinaus ;)
von GTStar
Sonntag 6. September 2009, 23:43
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Re: Himmelsbrand

Auch das Rätsel scheine ich falsch gelöst zu haben (Schwertarm -rechts,Oberen - oben, rechten Weg - rechts, untersten Katakomben - unten) Naja vieleicht ist ja der Schwertarm falsch, aber der hilft ja den UNTERdrückten ;-) Ehrlich gesagt hab ich es genauso getestet, aber ohne Büste kam ich zu keine...
von GTStar
Sonntag 6. September 2009, 16:52
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass man das Rätsel ohne Büste lösen kann.
von GTStar
Freitag 4. September 2009, 23:27
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

exnef hat geschrieben:Danke!

Bin da irgendwie ständig dran vorbeigelaufen.

Die Lösung über das Rätsel versteh ich allerdings immer noch nicht.
Es wird dir eigentlich genau gesagt, was du tun musst, wenn du die Büste einsetzt :)
von GTStar
Freitag 4. September 2009, 23:22
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Befreiungsschlag Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Hi Zwerger, ich habe das gerade einmal versucht nachzutesten, kann das allerdings nicht bestätigen. Bei mir wurde immer INI abgezogen und bei einem Erfolg auch alle Gegner angegriffen. Allerdings muss man für einen Erfolg zwingend die erste (erfolgreiche) Attacke in der Runde schlagen, weil ansonste...
von GTStar
Mittwoch 5. August 2009, 08:46
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: KOSTENLOSES NEUES Abenteuer: Kaiserturnier
Antworten: 139
Zugriffe: 111712

Das bringt mich dennoch (wieder) auf die Idee nach einem kleinen Zufallsnamensgenerator bei der Heldenerschaffung (natürlich abhängig vom Archetypen, auf Basis der Namenslisten in den Regelbänden. Wer sich keinen Namen ausdenken will kann das alternativ nutzen.
von GTStar
Donnerstag 30. Juli 2009, 11:42
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Kaiserturnier - Schild weg
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Kaiserturnier - Schild weg

Ich hatte einen Holzschild in meinem Besitz und diesen auch angelegt. Als ich aus der Kanalisation zurück war und meine Sachen wieder aufgenommen hatte, fehlte dieser allerdings?
von GTStar
Donnerstag 30. Juli 2009, 10:12
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Online-Zweikampf: Sehr wenige Kämpfe! Änderung nötig
Antworten: 57
Zugriffe: 18070

Ja, das hört sich sehr gut an :)
von GTStar
Donnerstag 30. Juli 2009, 10:09
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Zweikampf angenommen - trotzdem kein Kampf
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Ich verstehe ihn so, dass die angenommen haben, aber dann gar nichts passiert ist?
von GTStar
Donnerstag 30. Juli 2009, 10:03
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Wiki einbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1102

Wiki einbauen?

Eventuell wäre es interessant, in die Abenteuer Hotlinks einzubauen (Mouseover oder Anklicken von Stichwörtern wie Götter- oder Städtenamen, Regeln etc.), welche dann auf ein (internes?) Wiki zugreifen und eine Erklärung für Begriffe bieten. Dies könnte vor allem Einsteigern helfen (und sollte natür...
von GTStar
Dienstag 28. Juli 2009, 12:12
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Online-Zweikampf: Sehr wenige Kämpfe! Änderung nötig
Antworten: 57
Zugriffe: 18070

Nachdem ich jetzt mit meinem einzigen aktiven Helden auch einen Offline-Zweikampf hatte, in welchem die Gegenseite NICHTS gemacht hat (ER(!) hatte herausgefordert), kann ich mich auch nur dafür aussprechen. Zusätzlich wäre ich für den Versand einer Erinnerungsmail, wenn man nach Ablauf der Stunden n...
von GTStar
Mittwoch 15. Juli 2009, 21:03
Forum: General Questions and Information
Thema: Loading times got even slower now?
Antworten: 1
Zugriffe: 3049

Stefan said that the server is busy now (but not within an adventure). But this should change again soon.
von GTStar
Sonntag 12. Juli 2009, 23:53
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: IGM Funktion nicht gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 2590

Gibt auch keine Funktion. Kannst ja den Helden-Namen hier nennen, vielleicht meldet sich der/die Spieler(in) ;)
von GTStar
Freitag 10. Juli 2009, 13:52
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Zeitaufwand für Neuerungen und Abenteuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2316

Anoctis hat geschrieben: Ist schon geplant, wie es danach weiter geht? Wird es erstmals völlig neu geschriebene Abenteuer für die DSA-Browsergames geben? :oops:
Wieso erstmals? Gab es doch schon? Verschwörung in Ferdok und Todespfad ;)

Scheinbar kommen aber ja nun 3 Abenteuer (davon 2 von den von dir genannten) ;)