Die Suche ergab 161 Treffer

von Kargom
Samstag 1. Dezember 2012, 21:26
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Pfad des Abenteurers
Antworten: 13
Zugriffe: 7359

Ich rieche verstecke Proben :shock:

Allerding ist bei mir bisher (nur mit einem helden gespielt) auch nichts anderes rausgekommen.
von Kargom
Samstag 1. Dezember 2012, 21:23
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Kampf gegen den schlinger - Pfad des Abenteurers
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Ist ja kein Problem, mir ist es bisher nie aufgefallen, nur weil der Kampf gegen den Schlinger so viele Unterbrechungen hat ist es mir ins Auge gesprungen :D .
von Kargom
Freitag 30. November 2012, 14:42
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Kampf gegen den schlinger - Pfad des Abenteurers
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Kampf gegen den schlinger - Pfad des Abenteurers

Hallo, ich hab mit meinem Helden gerade den Kampf gegen den Schlinger bestritten und ihm direkt in der ersten Runde durch einen kritischen Treffer 2 Wunden zugefügt. Nachdem der Kampf durch eine Schwanzattacke von ihm unterbrochen wurde sind seine Wunden plötzlich geheilt gewesen, also hatte er auch...
von Kargom
Mittwoch 28. November 2012, 21:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Niemand mehr da?
Antworten: 7
Zugriffe: 2845

Hoi,

ich schau auch noch öfter mal rein und bestreite den ein oder anderen Zweikampf, war einfach zu lange nix mehr los um richtig aktiv zu werden.
von Kargom
Donnerstag 16. Februar 2012, 02:15
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Waffenwerte
Antworten: 40
Zugriffe: 20014

Ja super, damit lässt sich gut arbeiten und ich brauch nicht immer auf die Gunst der Händler angewiesen zu sein, um ihr Sortiment durchforsten zu können :).

In kurz: besten Dank!
von Kargom
Mittwoch 15. Februar 2012, 14:08
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Waffenwerte
Antworten: 40
Zugriffe: 20014

Heho, ich habe mich heute mal an etwas gesetzt, das mir schon lange im Kopf herumschwebte. DSA-Waffen (geupdated: 18.02.2012 - Säbel, Fechtwaffen, Infanteriewaffen) Es befindet sich noch grade im Anfangsstadium und bisher habe ich nur die Anderhalbhänder und Zweihänder ergänzt. Für die restlichen Hä...
von Kargom
Mittwoch 15. Februar 2012, 13:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Positive Permanente Steigerungen in Abenteuern [Spoiler]
Antworten: 20
Zugriffe: 12674

Super Zusammenfassung, find ich nett von dir :).

Habe bis jetzt noch nix gefunden, was fehlt oder falsch ist, aber halte weiter die Augen offen.
von Kargom
Dienstag 31. Januar 2012, 18:41
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: MMO Artikel : "The content locusts killed my MMO !"
Antworten: 11
Zugriffe: 7270

Ich denke der Grund, warum Crafting in singleplayer Titeln eine eher untergeordnete Rolle spielt, kommt daher, dass bei diesen Spielen Grinding für bestimmte Materialien gen Null gefahren werden soll, oder in nur geringem Umfang vorkommt. Wirklich stundenlanges abgrasen von Gegnern, nur um zum Schlu...
von Kargom
Montag 30. Januar 2012, 23:49
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: MMO Artikel : "The content locusts killed my MMO !"
Antworten: 11
Zugriffe: 7270

Ein Problem ist auch, dass fast alle MMO's diesen Spielstil von WOW kopieren, da sie den gleichen Erfolg erzielen wollen. Das hat zwar noch keiner geschafft, aber so haben wir einen Haufen an Spielen, nach dem gleichen Prinzip. Mal abwarten, wer als erster etwas anderes versucht und ob das dann erfo...
von Kargom
Montag 30. Januar 2012, 18:57
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: MMO Artikel : "The content locusts killed my MMO !"
Antworten: 11
Zugriffe: 7270

Da wird man wohl noch was warten müssen, bis es weitgreifender Infos gibt.
von Kargom
Montag 30. Januar 2012, 17:40
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: MMO Artikel : "The content locusts killed my MMO !"
Antworten: 11
Zugriffe: 7270

Hallo Alrik, ich stimme dir und dem Artikel in gewissen Punkten ebenso zu. Als noch alter UO Veteran fällt mir auch oft auf, dass es bei heutigen MMO's oft viele Spieler gibt, die ein Wettrennen um die Levelspitze veranstalten. Daran ist prinzipiel auch nichts schlechtes dran, jeder kann sich ja in ...
von Kargom
Mittwoch 18. Januar 2012, 14:04
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Verschwörung in Ferdok | Ende
Antworten: 9
Zugriffe: 3452

Ja, wie Phelan schon sagte knüpft das Abenteuer "Todespfad" direkt an das Ende von "Verschwörung in Ferdok" an. Was die die Ereignisse in Ferdok angeht, so wird darauf im PC RPG "DSA-Drakensang" weiter Bezug genommen, das Abenteuer stand in gewissem Sinne im Zeichen einer Promotion-Kampagne für dies...
von Kargom
Samstag 14. Januar 2012, 09:36
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Herokon
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Ich hoff mal noch auf die hier laufende Gewinnaktion, oder dass ich noch nachrutsche ;)
von Kargom
Freitag 13. Januar 2012, 22:04
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Herokon
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Hi, ich hatte mich auch zur Herocon Beta angemeldet (leider bis jetzt erfolglos) und war auch verwundert, als ich plötzlich eine E-mail von Webmaster@chromatrix (oder so ähnlich) bekommen habe. Vorallem da diese bei mir im Gegensatz zu den sonstigen Mails, die ich von euch bekomme, im Spamordner gel...
von Kargom
Dienstag 3. Januar 2012, 12:35
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Heldentypen
Antworten: 11
Zugriffe: 6091

Amazone als neuen Heldentypus fände ich eigentlich auch ganz gut. Vorallem könnte man dazu sicher gleichzeitig ein schönes Abenteuer um eine Amazonenburg oder Gruppe veröffentlichen, die für die dann Spielbare Amazone einige abweichende Pfade enthällt :P.
von Kargom
Montag 26. Dezember 2011, 13:49
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172929

Manchmal gibt es Tage, da läuft auch alles schief ^^: 1. Kampfrunde Karn (50) gegen Barosch Sohn des Berolom (50): Attacke (AT 17) misslungen (20, 19) Patzer: Zweihänder (ILC) verloren! Finte +6 misslungen Barosch Sohn des Berolom (50) gegen Karn (50): Attacke (AT 19) gelungen (6) Parade (PA 5) miss...
von Kargom
Samstag 24. Dezember 2011, 18:16
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 3247

Vielen Dank und die gleichen Wünsche zurück und an alle anderen anwesenden hier im Forum.
von Kargom
Mittwoch 21. Dezember 2011, 22:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Bouns Nr. 8
Antworten: 13
Zugriffe: 4122

Hab meine Nr.8 gerade erhalten uuuuuuuuuuund .... war etwas enttäuscht. Für einen meiner Helden is das auf jedenfall eine Coole sache, aber ich hab etwas mehr allgemeinnütziges erwartet wie das Amulett der Vorhersehung. Naja, will mich nicht beklagen, seinen nutzen hat er auf jedenfall ^^. So Aktion...
von Kargom
Samstag 17. Dezember 2011, 10:29
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Noch eine Frage zur Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

Also, so wie ich es verstanden habe zählen ältere Duellpunkte nicht mit in die Wertung ein. Pro Tag muss man mindestens (!) einen duell Punkt machen um eine Stufe weiter steigen zu können, sprich, man kann die Aktion frühestens nach 8 Tagen beenden, wenn man jeden Tag einen Kampf macht.
von Kargom
Freitag 16. Dezember 2011, 11:04
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Suche Duellgegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3195

Ich hab meine Duellchars auch bauf forderbar, aber scheint so als wär ich immer zur falschen Zeit online. Ganz selten werde ich mal gefordert, wenn ich ca. 2 Std. gewartet hab :(.
von Kargom
Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:10
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Suche Duellgegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3195

Sorry, aber ich update mal kurz um zu sagen, dass ich es leider um die Zeit nicht schaffen werde wie ich heute früh erfahren hab, hoffe man kommt in Bälde nochmal dazu :?.
von Kargom
Dienstag 13. Dezember 2011, 12:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Suche Duellgegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3195

Wäre ich dabei, könnte es diesen Mittwoch wohl sogar schaffen. Allerdings grad nur einen Helden Stufe 4 im Duell bereich, würde mit dem aber auch mehrfach antreten ^^.
von Kargom
Samstag 10. Dezember 2011, 14:57
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: [SPOILER] ABENTEUERPUNKTE
Antworten: 140
Zugriffe: 108852

Mal so als Frage, hat eigentlich noch jemand Lösungswege für maximal AP für noch fehlende Abenteuer hier? Die Feuersturm Triologie, Saat des Zorns 1+2 und die was neueren Abenteuer fehlen ja noch, fänds ganz schön, wenn jemand die reinstellen würde oder mir per PM schicken könnte.

mfg
von Kargom
Dienstag 1. November 2011, 18:19
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Herokon Online
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

Ja, das war auch mein erster Gedanke :D. Ich vermute aber leider, dass es noch etwas dauern wird, schließlich is heut grad mal die erste Info rausgegangen.
von Kargom
Dienstag 1. November 2011, 16:48
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Herokon Online
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

Wenn man die Uhrzeit betrachtet hätte ich eine Minute schneller sein müssen, aber hey, so war ich doch recht schnell bei der Sache :).
von Kargom
Dienstag 1. November 2011, 16:40
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Herokon Online
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

Hoppla :oops:

Also bin ich wirklich blind, mea culpa.
von Kargom
Dienstag 1. November 2011, 16:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Herokon Online
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

Herokon Online

Als ich heut mal wieder ein bisschen die News im Netz studiert habe bin ich doch glatt auf diese Bombe gestoßen: Herocon News auf Gamona (Offizielle Website: Herokon Webpräsenz ) Entweder bin ich blind, dass ich davon hier noch nix gelesen habe, oder man hat es bisher versäumt hier die Info zu poste...
von Kargom
Dienstag 11. Oktober 2011, 01:17
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spielerwissen und Charakterwissen
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Auch hier ein Lob, das Abenteuer hat gut zu unterhalten gewusst. Ich frag mich zwar, wo ich einige AP zurückgelassen habe, aber das ist eher Nebensache. Eigentlich wollte ich das Abenteuer anfangs schon beenden, ohne die Kugel gefunden / zurückgebracht zu haben, oder sie dem Händler zu Überlassen. G...
von Kargom
Montag 10. Oktober 2011, 23:03
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Gewandheitsproben bei "Die Stunde der Entscheidung"
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Gewandheitsproben bei "Die Stunde der Entscheidung"

Hallo, ich habe Heut mit großer Freude das neue Abenteuer "Die Stunde der Entscheidung" erstanden und bin seitdem dran am tüfteln. Nun komme ich zur Stelle, wo sage und schreibe 7 (!) Gewandheitsproben gefordert werden (*Spoiler* Der Geheimgang in der Taverne nach dem Ausbruch *Spoiler*) Nun habe ic...
von Kargom
Freitag 7. Oktober 2011, 13:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: OnlineDuelle: Zeitpolster zum Annehmen der Herausforderung
Antworten: 3
Zugriffe: 1675

Hi, kann ich nicht bestätigen. Bin nach einiger Abstinenz mal wieder hierhin zurückgekehrt und hab seitdem mehrfach Duelle mit verschiedenen Chars ausgeführt. Dabei war bei mir zumindest jedesmal die Zeit die ein Gegner Zeit hatte die eigene Herausforderung anzunehmen, als auch im Umkehrfall bei mir...