Die Suche ergab 7 Treffer

von Farodin
Donnerstag 3. September 2009, 10:58
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Unter Piraten!
Antworten: 15
Zugriffe: 8171

Max. Abenteuerpunkteanzahl

Hallo, 1) Wie erreicht man denn bei Unter Piraten denn über 400 AP, ich habe jetzt zum zweiten mal von vorne angefangen. Aber niemehr als 210 AP erreicht? Kommt es bei dem Abenteuer auf Zeit an oder übersehe ich einen Handlungsstrang. Habe alle Örtlichkeiten besucht und die anfallenden Proben gemeis...
von Farodin
Freitag 14. August 2009, 07:46
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ab Jetzt: Online- und Offline-Zweikämpfe - KOSTENLOS!
Antworten: 51
Zugriffe: 50016

Wunden

Wunden, welche im Online Zweikampf entstehen. Ab wann sind die wieder verheilt oder muss man sich einen Heiltrank kaufen?
von Farodin
Sonntag 26. Juli 2009, 22:14
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: max. Abenteuerpunkte Gefährliches Erbe
Antworten: 7
Zugriffe: 3762

AP Dämonenfluch

Wieviel ist denn bei Dämonenfluch maximal zu holen, könnten maximal zu erreichenden Abenteuerpunkte nicht am Ende angegeben werden.

In etwa so Sie haben 345 von 420 AP erreicht.

Möchten Sie speichern und abschließen etc.
von Farodin
Sonntag 26. Juli 2009, 16:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Rondrakamm
Antworten: 4
Zugriffe: 2188

Rondrakamm

Ich habe bei meinem Krieger den Waffenfokus auf Anderthalbhänder gelegt,
in welchem Abenteuer ist denn so einer zu bekommen oder käuflich zu erwerben?
von Farodin
Dienstag 21. Juli 2009, 08:07
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Zweikampf gegen Buff Tucker
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Zweikampf gegen Buff Tucker

Ich bin gerade in den Zweikampmodus gewechselt, und habe bei meinem Helden festgestellt, dass er 4 mal gegen Buff Tucker innerhalb eines Tages kämpfen muss. Leider bin ich schon zweimal gegen ihn angetreten, hinzu kommt das ich gegen den keine Chance habe Ochsenherde hohe attacke und parade werte us...
von Farodin
Freitag 17. Juli 2009, 12:02
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ausweichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2459

Das bedeutet für mich, dass ich lieber meine mühsam gesmammelten AP in die Parde (für 400 AP hättest du auch gut deinen Paradewert erhöhen können. Ich persönlich finde die Kampfsonderfertigkeit Gegenhalten sehr interssant. Die Möglichkeit dem Gegner während seiner Attacke zu attackieren finde ich se...
von Farodin
Donnerstag 16. Juli 2009, 10:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: max. Abenteuerpunkte Gefährliches Erbe
Antworten: 7
Zugriffe: 3762

max. Abenteuerpunkte Gefährliches Erbe

Hallo, ich habe gerade mit meinem Krieger die ersten 3 Abenteur erfolgreich absolviert, ich bin mit meiner AP-Ausbeute relativ zugfrieden. Des Weiteren gefallen mir die Solo-Abentuer bisher sehr gut. 1. Verschwörung in Ferdok : 324 AP 2. Todespfad: 539 AP 3. Geheimnsi der Zyklopen 403 AP Nun meine F...