Die Suche ergab 88 Treffer

von Xorgon
Mittwoch 6. Januar 2010, 11:33
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: FRAGE AN ADMIN Neue Abenteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 6258

Die alten Solos mal wieder spielen hätte was. Würd ich mich auch für begeistern können.

Ob dann mehr Abenteuer rauskommen ist mir eigentlich egal. Ich komm bei der derzeitigen Schlagzahl schon nicht mit ;)
von Xorgon
Samstag 24. Oktober 2009, 12:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173550

Hm, hier irgendwo im Forum müsste noch ein Kampf von mir stehen, wo einer von uns mit 1/1 attackiert hat und der andere mit 1/1 pariert. Das war schon außergewöhnlich, hab damals abner kein Kampfprotokoll kopiert.
von Xorgon
Freitag 23. Oktober 2009, 11:47
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37549

So, nachdem ich nun ein wenig durch die neue Residenz "geschlendert" bin, will ich mal meine Eindrücke schildern: Übermächtige Gegner hab ich bislang noch nicht getroffen, ich muss sogar sagen, dass ich vom Erz-Daimoniden etwas enttäuscht war. Nachdem, was hier geschrieben steht hatte ich mir den hä...
von Xorgon
Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:11
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: feuer und asche frutet einfach
Antworten: 69
Zugriffe: 37549

Ich bin jetzt mit meinem Zwergensöldner im Spiel. Bislang hab ich mich ganz gut durchgeschlagen, hatte aber auch erst einen nennenswerten Kampf (gegen die "Zöllner") Ich werde jedenfalls berichten, wie es mir weiter ergeht. Achja: Zwergensöldner AT:18, PA:15 LE:48 ST:11 mit Fünflagenharnisch und Fel...
von Xorgon
Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ich weiß, es ist ein Glücksspiel, aber das muss jetzt raus..
Antworten: 22
Zugriffe: 7565

Objektiv gesehen gibt es nur einen wirklich harten Gegner, den man in einem unausweichlichen Kampf überwinden muss Für einen Zwergensöldner, der was auf sich hält sind ALLE Kämpfe unausweichlich Und zum Schluss: Es gibt KEINEN Würfeldämon. DAS musst du erstmal beweisen. Könnte ja jeder behaupten ;)...
von Xorgon
Donnerstag 22. Oktober 2009, 12:23
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ich weiß, es ist ein Glücksspiel, aber das muss jetzt raus..
Antworten: 22
Zugriffe: 7565

Hm, nachdem ich dass hier alles gelesen habe steht für mich schonmal fest: Schnellstens Zeit freischaufeln um das Abenteuer zu spielen. Wenn es so auf Kampf ausgelegt ist, entspricht es ja genau meiner Spielweise (Natürlich Zwergensöldner^^). Das Team darf sich dann hinterher wieder mein Gemaule übe...
von Xorgon
Donnerstag 22. Oktober 2009, 12:06
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Stichwort Drachenei-Akademie
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

Re: Ja fand ich auch alles ne gute idee

Ja geht. Hab da eigentlich auch noch nie Schwierigkeiten gehabt. Vllt. einfach mehr trainieren? ;) :twisted: Ja in echt würd ich ihr warscheinlich den Arm abreißen, aber ich würfel dann anscheinend zu schlecht[/quote] Ich hab heut auch kein Glück gehabt. Wenn man laufend bis 15 würfeln dürfte, aber...
von Xorgon
Montag 19. Oktober 2009, 19:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Stichwort Drachenei-Akademie
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

Re: Ja fand ich auch alles ne gute idee

Taker hat geschrieben:Achja kann man eigentlich die Armdrückerin von dem letzten Gasthaus besiegen? irgendwie kann ich da würfeln was ich will da tut sich nix...
Ich verliere immer
Ja geht. Hab da eigentlich auch noch nie Schwierigkeiten gehabt. Vllt. einfach mehr trainieren? ;)
von Xorgon
Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:48
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Abenteuerpunkte
Antworten: 15
Zugriffe: 5943

Auch ich habe die Jagd nach der Höchstpunktzahl aufgegeben. Da ich in der letzten Zeit eh eher wenig zum spielen komme, möchte ich es einfach genießen und nicht der bestmöglichen Kombination von Entscheidungen hinterherlaufen. Und es macht auch mehr Spaß, wenn man seinen Char so spielt, wie man es f...
von Xorgon
Mittwoch 14. Oktober 2009, 08:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Modifiziert: Heiltränke benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2329

Eine sehr gute Änderung.

Gerade in Zweikämpfen (und da schlägt diese Änderung besonders an, denke ich) sollte Entscheident sein, wer der bessere Kämpfer ist oder das meiste Glück hat und nicht, wer sich die meisten Heiltränke leisten kann.
von Xorgon
Donnerstag 17. September 2009, 06:53
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Unglaubliches Zweikampf Sieg/Niederlagen Verhaeltnis
Antworten: 25
Zugriffe: 12084

Guybrush Threepwood ist einfach Kult. Wer den nicht kennt ist ein Kunstbanause (oder einfach zu jung ;) )
von Xorgon
Freitag 28. August 2009, 12:38
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Abenteuer plötzlich nicht mehr spielbar
Antworten: 11
Zugriffe: 3492

Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wie man überhaupt den IE nutzen kann, sollte es doch sicher kein Problem darstellen, eine neuere Version zu nutzen. Falls doch scheint bei IE noch mehr im argen zu liegen, als ich eh angenommen hatte.
von Xorgon
Donnerstag 27. August 2009, 20:13
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: KOSTENLOSES NEUES Abenteuer: Kaiserturnier
Antworten: 139
Zugriffe: 111712

Gegen sich selbst anzutreten hat was selbstzerstörerisches. Da kann man ja nur verlieren ;)

Von daher bin ich froh, für den Anderthalbhändigen Kampf ausgewählt worden zu sein und da auch noch so weit oben. So weit komm ich eh nich ;)
von Xorgon
Donnerstag 27. August 2009, 19:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ueberraschende Niederlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1427

;) Das wär dann eher mein Part
von Xorgon
Dienstag 25. August 2009, 09:56
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Der Goldesel
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Warum per PN? Wir wollen alle was davon haben ;)
von Xorgon
Mittwoch 19. August 2009, 18:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Die Grabräuber
Antworten: 45
Zugriffe: 23995

ja
von Xorgon
Dienstag 18. August 2009, 10:45
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: KOSTENLOSES NEUES Abenteuer: Kaiserturnier
Antworten: 139
Zugriffe: 111712

OK, ganz so schlimm wars dann doch nicht, bin ja ein Zwergensöldner und kein Magier.

Aber im übertragenen Sinne passt es. ;)
von Xorgon
Montag 17. August 2009, 21:28
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: KOSTENLOSES NEUES Abenteuer: Kaiserturnier
Antworten: 139
Zugriffe: 111712

Naja, ich darf ja auch mit nem Anderthalbhänder antreten. Und dabei wusst ich erst gar nicht, wie rum man den hält ;)
von Xorgon
Freitag 14. August 2009, 13:14
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: KOSTENLOSES NEUES Abenteuer: Kaiserturnier
Antworten: 139
Zugriffe: 111712

Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass meine Nominierung für den anderthalbhändigen Schwertkampf weitere Teilnahmen in anderen Disziplinen ausschließt?

Wäre schade, da meine eigentliche Stärke ja die zweihändige Hiebwaffe ist (wo ich ja auch (unter anderem) gewonnen habe).
von Xorgon
Mittwoch 12. August 2009, 13:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: KOSTENLOSES NEUES Abenteuer: Kaiserturnier
Antworten: 139
Zugriffe: 111712

Ui, ich bei den Anderthalbhändern!?!

Dann will ich mir das Ding schnell nochmal genau anschaun, damit ich es auch an der richtigen Seite halte. ;)

Seid gewarnt, jemand der nicht weiß was er tut ist meist unberechenbar. :lol:
von Xorgon
Mittwoch 12. August 2009, 13:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Eine überraschend interessante Niederlage
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Wenn das Kind aber groß ist und einen langen Stock besitzt, kann es ausweichen und dir durch die Sichtluke ins Auge piksen.

Somit kann ein Panzer auch zum Nachteil gereichen.
von Xorgon
Freitag 7. August 2009, 11:13
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Regenerationsfehler beim Zweikampf
Antworten: 4
Zugriffe: 1675

Ich hatte da neulich auch mal ne merkwürdige Angabe, habs aber darauf geschoben, dass ich vllt. noch ne Wunde hatte. Die LE war voll nach nem Heiltrank, aber es dauerte noch immer einige Stunden, bis ich wieder kämpfen konnte.
von Xorgon
Donnerstag 6. August 2009, 09:54
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: KOSTENLOSES NEUES Abenteuer: Kaiserturnier
Antworten: 139
Zugriffe: 111712

Das wird aber "Terror-Kid 23" nicht davon abhalten, seinen in anderen Spielen gebräuchlichen Namen abzulegen. Der Rest scheint sich ja auch so einen stimmigen Namen rausgesucht zu haben.
von Xorgon
Sonntag 2. August 2009, 14:11
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Strukturwert
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Ah, OK. Hatte ich wohl übersehen.

Danke für die Antwort und den Link zur Liste.
von Xorgon
Sonntag 2. August 2009, 13:44
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Strukturwert
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Strukturwert

Ich hab mal eine Frage zum Strukturwert der Rüstungen:

Wenn meine Rüstung einen Punkt verliert sinkt der Strukturwert von 170 auf 50. Ist das so gewünscht?
von Xorgon
Sonntag 2. August 2009, 11:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ab Jetzt: Online- und Offline-Zweikämpfe - KOSTENLOS!
Antworten: 51
Zugriffe: 50037

Ich hatte jetzt ne ganze Menge geschrieben und hab mich dabei immer weiter verzettelt, so dass ich keinen Schluss mehr gefunden hätte. Hier die Kurzform: 1. Ich glaube nicht an einen Umsetzungsfehler 2. Ich gehöre zu den Hau-Drauf-Rollenspielern, denen die vierte Regeledition eher nicht zugute kommt...
von Xorgon
Sonntag 2. August 2009, 08:57
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ab Jetzt: Online- und Offline-Zweikämpfe - KOSTENLOS!
Antworten: 51
Zugriffe: 50037

Der Gegner hieß Agrascha vom Finsterkamm. Meine AT liegt bei 18, meine Parade bei 15. Und dass, wo ich ca 1300 AP mehr hatte. (Mein Kämpfer war Rondro) Hier mal das Kampfprotokoll: 1. Kampfrunde Agrascha vom Finsterkamm (36) gegen Rondro (46): Attacke (AT 21) gelungen (14) Parade (PA 14) gelungen (2...
von Xorgon
Samstag 1. August 2009, 21:44
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ab Jetzt: Online- und Offline-Zweikämpfe - KOSTENLOS!
Antworten: 51
Zugriffe: 50037

Ich muss mir mal wieder meinen Frust von der Seele reden. ;) Ich wurde grad mal wieder gefordert. Soweit, so gut. Als ich sah, gegen wen ich da antreten soll, verging mir schon ein wenig die Lust (AT: 21 und PA: 15 glaub ich). Aber als meine +8 Attacke gelang, ich ihm nen leichten Kratzer verpasste ...
von Xorgon
Mittwoch 29. Juli 2009, 15:38
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Glückliche Parade ist immer möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Du sprichst mir aus der Seele, bin nur noch nicht zum Posten gekommen :)
von Xorgon
Mittwoch 29. Juli 2009, 15:37
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Online-Zweikampf: Sehr wenige Kämpfe! Änderung nötig
Antworten: 57
Zugriffe: 18070

Offline-Kämpfe abzuschalten wäre schon wichtig um mehr Online Gegner zu haben. Ich habe bis auf einen jetzt alle meine Helden aus den Zweikämpfen abgemeldet, weil die laufend in Offline-Kämpfen geblockt waren. Wenn dann auch immer die 24 (warens nicht sogar 26?) Stunden vergehen müssen, bis was pass...