Die Suche ergab 234 Treffer

von Legolas-RE
Mittwoch 3. August 2011, 06:11
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sommeraktion
Antworten: 8
Zugriffe: 3107

Sommeraktion

Hallo Chromatix!

Ihr wisst was Kriegerherz und seinen Geldbeutel begehrt. Das kam zur rechten Zeit.

Besten Danke

Legolas-RE
von Legolas-RE
Sonntag 10. Juli 2011, 08:22
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79216

Im Götze der Moha

Im Garten des Sammlers:

Gut, dass du noch die Dietriche einstecken hast, die du vom Ausrüster des Kaufmanns erhieltest.
von Legolas-RE
Samstag 11. Juni 2011, 05:54
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Keine Fanfare bei Herausforderungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11244

Keine Fanfare bei Herausforderungen

Hallo,

ertönte nicht immer eine Fanfare, wenn man Online gefordert wurde? Bei mir nicht mehr. Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß Legolas-RE
von Legolas-RE
Dienstag 7. Juni 2011, 22:21
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Waffenwerte
Antworten: 40
Zugriffe: 20014

Auch Arngrim Sohn Asgrimms würde sich über eine besondere Kettenwaffe freuen . Er zieht nun sehr schon lange auf erfolgloser Suche durch die Aventurischen Lande nach einer solchen einer Waffe. An fast jeder Ecke , trifft man auf Helden mit Waffen mit Initialien, die von berühmten Waffenschmieden zeu...
von Legolas-RE
Sonntag 5. Juni 2011, 06:43
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Informationen zur Bonus-Aktion
Antworten: 23
Zugriffe: 8522

Morgen endet ja die Bonusaktion. Zählen noch die Offline Kämpfe , die am 5. oder 6. begonnen wurden und erst am 7. benedet wurden dazu, also würden diese noch ihren Bonus bekommen, oder nur die Kämpfe die bis einschließlich bis zum 6.6 beendet wurden. bitte heute noch ein Antwort , wenn möglich Gruß...
von Legolas-RE
Montag 30. Mai 2011, 21:46
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Krawall-Kolumne: "Die versaute Generation" -Update
Antworten: 14
Zugriffe: 12130

Hallo Stefan, habe deine Powerpoint und den Artikel gelesen und zufällig heute in das Ende eines Fernsehbeitrages über einen Spielsüchtigen (von Browsergames) gezappt. Finde die Gedanken dazu sehr interressant und habe sie in diesem Zusammenhang bisher noch nicht betrachtet. Wenn ich mal an Diablo d...
von Legolas-RE
Samstag 28. Mai 2011, 07:22
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38653

Danke für Antwort und das Wilkommen:-)
von Legolas-RE
Samstag 28. Mai 2011, 07:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 38653

Hallo Zusammen, nach längerer DSA-Browser Pause will ich hier mal wieder ein wenig zocken. Bin gerade dabei zu überlegen, welches Abenteuer ich als nächstes spiele möchte? Hier sind ja einige Abenteuer genannt, in denen sich permanente Eigenschaftspunkte befinden. Einigen Abenteuer, insbesondere die...
von Legolas-RE
Dienstag 14. Dezember 2010, 07:40
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 172929

Ich meine so etwas wie 2Xorientieren gesehen zu haben.
von Legolas-RE
Montag 13. Dezember 2010, 00:45
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Kostenlose Reparatur
Antworten: 6
Zugriffe: 2178

Kostenlose Reparatur

Hallo Admin, an dieser Stelle ein großes Lob und Danke für die kostenlose Reparaturaktion. Ich war versucht alle meine Cahrs aus den Zweikämpfen abzuziehen, da die Repaarturkosten mir Glyphen dermaßen in die Höhe schießen, dass ich entweder Unsummen von Geld ausgeben muss (und ich glaube ich bin jet...
von Legolas-RE
Donnerstag 18. November 2010, 20:02
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Rollenspielcons
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Vielen Dank für deine Infos.

Rat Con wollte ich diese Jahr, hatte aber ne Fortbildung. Werde ich mir mal genau wie Herne mal für nächstes JAhr vornehmen. Sind beide gut für mich zu erreichen.

Gruß

LEgolas-RE
von Legolas-RE
Mittwoch 17. November 2010, 19:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Dreieich-Con
Antworten: 15
Zugriffe: 5824

Zum Thema ConS: Ich habe keine Ahnung, was genau das ist wo welche stattfinden? Gibt es irgendwo einen Überblick? Habe gerade mal ein wenig gegoo... es gibt anscheinden Cons für alles mögliche : Jedis, HdR, Rollenspiele, u.s.w. Grundsätzlich bin ich an solchen Veranstaltungen interresseirt und wäre ...
von Legolas-RE
Sonntag 31. Oktober 2010, 12:28
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Jetzt spielen: Der Götze der Mohas
Antworten: 53
Zugriffe: 25511

@Admins

Hallo ,

es sit aj so still geworden. Bastelt ihr gerade an der Weihnachtsüberraschung. Worauf dürfen wir uns denn als nächsten freuen?

Gruß

Legolas-RE
von Legolas-RE
Freitag 22. Oktober 2010, 01:04
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Waffenwerte
Antworten: 40
Zugriffe: 20014

Im Chat schon vielfach vorgeschlagen:

Chromatix ergänzt die Waffenwerte auf den Info Seiten um die besonderen Waffen (mit Abbildungen)

Sind bestimmt auch ein zusätzlicher Ansporn für den einen oder anderen die private Waffenkammer seines Helden zu erweitern

Gruß

Legolas-RE
von Legolas-RE
Dienstag 12. Oktober 2010, 20:03
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Idee für neue Glyphen
Antworten: 12
Zugriffe: 3876

Hallo, schließe mich an, neue SF, Waffenmeisterschaften, Verwandte Waffentechniken mit höherer Starwert satrten, damit es atraktiv wird mal die Waffe zu wechseln, Auch mals was wieder für die Ochsenherde ist die einzige Waffe die es nicht bei den besonderen schmieden gibt. die gleichstrke eigentlich...
von Legolas-RE
Sonntag 3. Oktober 2010, 09:02
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Taverne: Schiebregler für Tapln
Antworten: 18
Zugriffe: 6509

Hallo, dickes Lob für die Umsetzung bei Tapln. endlich hat das dumpe geklicke ein Ende und ich quäle mich nicht mehr durch das Spiel mit Tapl. Auch das varinatenreichere Spiel von Tapl zollt seinem KL-Wert und macht es etwas spannender ohne dass ich das Gefühle habe keine Chance zu haben. Habe jetzt...
von Legolas-RE
Samstag 2. Oktober 2010, 08:29
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: sind für die nächste Zeit neue Waffenlieferungen geplant???
Antworten: 70
Zugriffe: 28956

@Ayrina Ich vermute es wird aber mit den Duellen zusammenhängen. Aber mal anders, wer keine Duelle bestreitet, brauch diese hochwertigen Glyphen, Waffen und Rüstungen überhaupt nicht, denn für die AB reicht viel weniger. Abgesehen davon, sind alle Händler auch in verschiedenen AB anzutreffen, Okay d...
von Legolas-RE
Freitag 1. Oktober 2010, 18:17
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: sind für die nächste Zeit neue Waffenlieferungen geplant???
Antworten: 70
Zugriffe: 28956

Danke noch mal für den Hinweis, war davon ausgegangen, dass es durchaus reglemäßig rotiert.

Werde dann mal shoppen
von Legolas-RE
Freitag 1. Oktober 2010, 14:26
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: sind für die nächste Zeit neue Waffenlieferungen geplant???
Antworten: 70
Zugriffe: 28956

Auf dem Marktplatz findest du - nur heute! - viele zweihändige Schwerter.
(Auch ein Richtschwert...) ?????

Mir wird hein MArktplatz angezeigt
von Legolas-RE
Freitag 1. Oktober 2010, 14:24
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: sind für die nächste Zeit neue Waffenlieferungen geplant???
Antworten: 70
Zugriffe: 28956

@norbo

Drakensang: Am Fluss der Zeit!!! und bin noch nicht durch.

Bin hier im mom nur auf Sparflamme, aber bleibe dem Browsergame treu. War sowieso nur eine Frage der Zeit bis ich da oben abgelöst werde.

aber nett, dass du dir Sorgen gemacht hast..


Gruß

Legolas-RE
von Legolas-RE
Freitag 1. Oktober 2010, 06:34
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: sind für die nächste Zeit neue Waffenlieferungen geplant???
Antworten: 70
Zugriffe: 28956

Die Abwechslung bei den Händlern ist sehr gelungen, auch die individuellen Unterscheide je Held. Bisher habe ich die Händler Axarom(AM), Gebrüder Sfazzio.(SF,)Arax, Sohn des Axarom (AX) Ilcoron Funkenweber(ILC) Welche müsste es noch geben und fhelen in meiner Aufzählung? Auf besondere Rüstungshändle...
von Legolas-RE
Sonntag 29. August 2010, 15:58
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sieg - Niederlagen Bilanzen
Antworten: 90
Zugriffe: 32928

DAs Problem ist tatsächlich die unterschiedliche Wirksamkeit von Kampftechniken gegeneinander. Was einem gegen eine bestimmte Waffentechnik unbesiegbar macht, ist gegen eine andre ein kalres Handycap. Das Elo-System beim Schach ist deswegen auch gerechter, da alle, bis auf Intelligenz , Erfahrung, d...
von Legolas-RE
Sonntag 29. August 2010, 13:11
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sieg - Niederlagen Bilanzen
Antworten: 90
Zugriffe: 32928

Hallo, also ehrlich gesagt, ich kann euch schon lange nicht mehr folgen und finde eure Diskussion umso beeindruckender. Ich fände es allerdings auch gut, wenn es einen echten Vergleichswert der Kampfstärke gäbe, denn darum geht es ja schließlich in der Arena. In Abhängigkeit dieser Kampfstärke sollt...
von Legolas-RE
Sonntag 29. August 2010, 11:05
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: SERVER nicht erreichbar ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2645

Scheint immer noch der Fall zu sein
von Legolas-RE
Dienstag 24. August 2010, 23:50
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Taverne: Schiebregler für Tapln
Antworten: 18
Zugriffe: 6509

Hallo, ich weiß der Min/Max Knopf kommt nach dem AB. Ich wollte nur noch mal erinnern und sagen welche Folgen tägliches Tapln für über 10 Chrs hat. Meine linke Maustaste verweigert fast vollständig den Dienst. Braucht jetzt rohe Gewalt um noch zu reagieren. Werde die MAus morgen in Borons reich schi...
von Legolas-RE
Dienstag 24. August 2010, 21:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sieg - Niederlagen Bilanzen
Antworten: 90
Zugriffe: 32928

Du hast völlig recht gegen Thalian und Jamah trete ich nicht mehr an, weil ich keine Chance habe, zumindest solange mein Ini so niedrig ist. Vergiss bitt nicht zu erwähnen das beide AT und PA werte von über 30 haben. Kirgam habe ich ewig nicht gesehen und meine letzten Forderungen hat er abgelehnt. ...
von Legolas-RE
Dienstag 24. August 2010, 20:21
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sieg - Niederlagen Bilanzen
Antworten: 90
Zugriffe: 32928

Noch mal zu den hohen Glyphewerten: ICh habe 18 Chars davon hat einer die -7 Glyphen. ICh bin nich keinen weiteren mit -7 getroffen. Und 2. muss ich Baki leider recht geben- die Glyphen sind kein Garant für einen Sieg. Du wärst überrscht wie oft ich trotzdem verliere, was übrignes daran liegt das si...
von Legolas-RE
Dienstag 24. August 2010, 18:38
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sieg - Niederlagen Bilanzen
Antworten: 90
Zugriffe: 32928

@FallenAngel Es gibt laut Chromatix eine Obergrenze für die Glyphen. Ich habe ein -7 Glyphe. Wo allerdings die Obergrenze liegt, ist nur Chromatix bekannt. Sie sprachen davon, dass da noch ein bisschen Luft nch oben wäre (vielleicht 10?) Da es aber eine Obergrenze gibt, ist es für alle Neueinsteiger...
von Legolas-RE
Donnerstag 19. August 2010, 23:18
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sieg - Niederlagen Bilanzen
Antworten: 90
Zugriffe: 32928

Hallo, hier hat sich heute ja ganz schön was getan und es gibt wie ich finde eine Reihe von interessanten Vorschlägen, wie ich finde, aber aufgrund der späten Stunde und noch ein paar geplanten Tavernenbesuchen :wink: will ich nur zu zeinem Punkt was sagen: Biundralar schreibt Seit es die Glyphen gi...
von Legolas-RE
Mittwoch 18. August 2010, 19:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Sieg - Niederlagen Bilanzen
Antworten: 90
Zugriffe: 32928

@Biundralar Du hast recht ich habe mich vertan! ich editiere den Beitrag